L
lucia_12100566

  • 13. Juni 2004
  • Beitritt 30. Mai 2004
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi arielle62
    Hi ich kann da aus Erfahrung sprechen, mein Ex-freund hat mich auch immer bedrängt, das ich abnehmen soll, weil er mich nicht mehr attraktiv findet. Ich habe ihn in den Wiond geschoßen und bin jetzt mit einem Afrikaner zusammen, er schätzt mein Gewicht, ich bin zwar nicht richtig fett aber seit ich mit meinem neuen Freund zusammen bin habe ich automatisch 20 Kilo abgenommen, weil er mir sagt, daß er mich so liebt wie ich bin. Er hat mich mit 20 Kilo mehr kennengelernt und ist selber wahnsinnig groß und wirklich sehr gut gebaut, er sagt wenn ich abnehmen möchte dann bitte, aber er hat es lieber wenn er was zum Anfassen hat und sich nicht beim Sex Splitter einfängt. Durch ihn habe ich gelernt meinen Körper so zu lieben wie er ist und achte seit dem auch mehr auf meinen Körper. Es ist einfach schön zu wissen, daß der Partner deinen Körper liebt, sonst kann im Bett auch nicht wirkliche Leidenschaft entstehen.


    Wenn dein Mann dir sagt, daß du nicht mehr so attraktiv bist wie früher, hat er nen Knall. Außerdem hat er doch bestimmt Dinge an sich, die nicht mehr so sind wie am ersten Tag, Fältchen, oder etwas anderes. Damit würde ich ihn nmal konfrontieren.


    Also ich kann nur sagen, daß ich die richtige Freude im Bett erst entdeckt habe, seit ich mit meinem jetztigen Freund zusammen bin. Mit meinem Ex-Freund hatte ich immer das Gefühl meinen Körper verstecken zu müßen und dann macht der Sex auch einen Spaß mehr.

  • Hi mirinda85
    Mein Freund ist auch beschnitten, ich kann nur sagen, daß es sehr viel Spaß macht ihn oral zu befriedigen, dabei geht er ab wie ne Rakete, er hat ein viel intensiveres Empfinden und ich habe dabei auch noch nie Probleme gehabt. Ich kann nur sagen, daß mein Ex-Freund der nicht beschnitten war längst nicht so abgegangen ist. Ich kann es nicht erklären, aber ich empfinde den Sex mit meinem Freund viel intensiver als mit dem unbeschnittenen Ex-freund.

  • Hi nassi68
    Ich habe auch einen Freund der einen überdurchschnittlich großen Penis hat, er ist Afrikaner. Ich merke auch oft, daß er gegen meinen Muttermund stößt aber bei mir tut es nicht weh. Ich habe meine Frauenärztin gefragt und sie hat gesagt, solange es mir nicht unangenehm ist oder ich nach dem Sex schmerzen habe, ist das überhaupt kein Thema.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  • Hi mickimaus2
    Hi ich kan deine Angst nachempfinden, ich bin seit knapp einem Jahr mit einem Afrikaner zusammen und habe immer nur gehört, daß die einen riesen Penis haben und hatte auch Schiß. Er hat wirklich einen riesen Penis aber ich kann dich beruhigen, auch wenn es bei uns mal etwas heftiger zugeht habe ich nie Schmerzen und es hat noch nie Probleme gegeben. Ihr müßt euch beim ersten mal einfach langsam herantasten und werdet sehen, daß ein großer Penis viel Freude bereiten kann.

  • Hi Elfenwald20w
    Hi ich kann dir nur aus meinen Erfahrungen erzählen, da ich auch weiblich bin. Aber mein Freund findet das auch total toll ich habe ihn mal darauf angesprochen, da ich mit ihm ein sehr vertrautes Verhältnis habe. Er hat gesagt, daß es für ihn ein absolutes Vertrauen zeigt und das es sich einfach toll anfühlt, einen Finger anal einzuführen. So wirklich erklären konnte er mir das auch nicht. Aber ich merke, daß ich das auch sehr genieße und es auch für mich ein tolles Gefühl ist, wobei ich nie richtigen Analverkehr praktizieren würde. Bei ihm kann ich das auch nur weil ich bedingungsloses Vertrauen zu ihm habe, bei meinem Ex-Freund habe ich das immer als höchst unangenehm empfunden.

    • Hallo Sonnenlicht
      Ich würde dir raten, mach mit ihm den Urlaub und setzt dich nach dem Urlaub zusammen und erkläre ihm, daß dir eure Beziehung so nicht mehr gfällt und warum. Das er zu egoistisch geworden ist und was dich stört. Rede mit ihm und legt eine Beziehungspause ein. In der Pause kann sich jeder von euch darüber klar werden, ob er besser ohne den andern zurecht kommt oder nicht.


      Ich habe auch eine Beziehung hinter mir, in der ich auch zwei Jahre verlobt war. Er hat mich zwei Jahre betrogen und ist nur bei mir in der Wohnung geblieben, weil er es bei mir so bequem hatte und ich alles für ihn getan habe und immer nachgegeben habe. Er muß sich im Klaren darüber sein, daß er dich verlieren kann, wenn er nicht hilft die Beziehung wieder aufleben zu lassen und die eingetretene Gewohnheit zu vertreiben.


      Ich wünsche dir viel Glück dabei und wünsche dir auch die Kraft, die richtige Entscheidung zu treffen, auch wenn das heißt ich von ihm zu trennen. Du mußt ehrlich zu dir sein und dich nicht dafür entschuldigen, daß du ihm Zeit gestohlen hast, damit machst du nur dich selber fertig.


      Vile Glück und viel Kraft wünsche ich dir !!!!!

    • leonie7

      Danke Leonie
      Ich habe ihn gestern abend gefragt, ob er mit mir zufrieden ist, oder ob es etwas gibt worüber er reden möchte. Er hat mich angeschaut und gesagt, daß er weiß, daß ich Angst habe, und daß ich schon mal sehr enttäuscht wurde, aber das ich mir keine Sorgen machen muß, daß er mich über alles liebt und Gott jeden Tag dankt, daß er mich kennengelernt hat. Er sagt auch, daß jemand der mich zur Freundin hat nicht fremdgeht, da man mit mir alles hat um glücklich zu sein, aber dennoch habe ich immer Angst ihn verlieren zu können. Ich habe einfach Angst ihn mit meiner Angst zu vertreiben, aber meint nur daß er mich niemals hängen lassen würde, und das man jemanden nur wirklich liebt, wenn man mit ihm auch schlechte Zeiten und Tiefs durchsteht.

    • lilia_12629207

      Hi nemesisdieechte
      Nein wir sind schon fest zusammen, er schläft entweder bei mir oder ich bei ihm. Als ich ihn kennengelernt habe, hat er gerade seine Scheidung eingereicht. Er sagt mir immer wie sehr er mich liebt und daß er das alles nur mit mir so gut durchgestanden hat. Er weiß auch, daß ich Probleme mit Eifersucht habe und Angst habe ihn zu verlieren, wir haben schon oft darüber gesprochen. Er ist auch sehr fürsorglich und liebevoll. Ich habe auch kein Problem damit wenn er mal alleine weggeht, meistens nimmt er mich mit oder wir machen uns einen gemütlichen abend. Gestern abend habe ich ihn gefragt ob er zufrieden mit uns ist und er hat gesagt, ich brauche mir keine Sorgen machen, er sagt wenn man mich zur freundin hat, geht man nicht fremd, weil man dann alles hat was man braucht, aber dennoch bleibt immer noch eine Angst in meinem Nacken, die ich mir nicht erklären kann.

      • Hi, ich bin neu hier. Ich bin mit meinem Freund knapp ein Jahr zusammen, er ist auch der beste Mensch, den ich jemals getroffen habe. Ich bin 22 Jahre und er ist 31 Jahre. Es klappt alles super, er hat mir damals geholfen von meinem Ex-freund wegzukommen. Ich war damals 5 Jahre mit ihm zusammen, war auch verlobt und er hat mich die letzten 2 Jahre betrogen. Aus blinder Liebe bin ich bei ihm geblieben auch als er mich geschlagen hat. Mein neuer Freund ist Afrikaner und hat eine sehr freie Mentalität. Er ist immer viel mit Freunden unterwegs aber ist immer für mich da, wenn ich ihn brauche. Er kümmert sich sehr liebevoll um mich. Aber mein Vertrauen ist total kaputt durch meinen Ex. Mein Freund ist sehr attraktiv und egal wo wir hingehen, machen ihn alle Frauen an. Damit kann ich sehr schlecht umgehen und versuche es ihm nicht zu zeigen. Ich kann schlecht offen darüber sprechen mit ihm aber er erzählt mir auch immer, wenn ihn eine Frau angemacht hat. Einerseits finde ich das gut aber andererseits macht mich das nervös. Er sagt mir jeden Tag wie sehr er mich liebt und wie glücklich er mit mir ist aber manchmal habe ich das Gefühl das er mich anlügt. Ich mache so was normalerweise nicht, aber letztens habe ich in sein Handy geguckt und habe eine sms von einer Sandra an ihn gelesen. Darin stand das sie ihn mag und sich freut, daß er sie auch mag und ihm eine schöne Nacht wünscht und das er sich bald wieder melden soll. Ich habe Angst ihn darauf anzusprechen, was soll ich machen ????
        Ich bin echt verzweifelt. Könnte da was sein ???