:-D
Kennst Du das Lied:Deine Sorgen möchte ich haben???
Frau, wenn das Deine Sorgen sind, würde ich gerne mit Dir tauschen:-)
Ich sehe nur hübsche Menschen
Du schreibst:
noch eine Beleidigung und ich behalte mireine Anzeige vor???
Sag mal hast Du einen Knall, oder bist u wirklich so beschränkt, wie ich denke:/)
Mach was aus dir
mach was aus dir, kauf dir tolle sexy klamotten, geh kosmetikerin,usw usw
ich bin zufrieden mit mir ausser mit meiner Brust, aber nicht weil ich deprimiert bin oder so, sondern einfach weil ich grössere Brüste schöner und fraulicher finde.
Deshalb gönn ich mir diese op.
Mace19:-)
Du sagst es, sie hat echt einen Knall!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mann bist du blöd!
selbst beleidigen und anderens zu verbieten...ach,du willst dich doch nur aufspielen.
ich finds echt nur peinlich wie du dich aufspielst.
Oberflächliche Menschen gibts hier...Was willst du hier?Mitleid?Auf deine langen,schwarzen haare und dein dicken busen?
*lol* echt nur stroh im hirn
Oje!
Ein dicker Bauch als ob das schlimm wäre! Treibe Sport und versuche etwas abzunehmen. Wenn du sonst mit dir zufrieden bist. Diese Problem kann man lösen. Ich z. B. bin hässlich, da hilft nicht mehr mal eine Schönheits-OP. Ich wünschte ich hätte nur dein Problem.
Ja ich will
auch eine Anzeige!
Du hast nen Knall, du hast nen Knall, du hast nen Knall!
He Erdbeerchen vielleicht kommen wir im Knast in die gleiche Zelle! Spielst du gerne Karten???
Haha She202
:-D
klar spiele ich gerne Karten... bring dann noch ein paar Brettspiele mit, damit uns es nicht langweilig wird. Auf einen Job zum Tütenkleben werden wir nicht zu hoffen brauchen, dass ist nur SCHWERverbrechern vorbehalten :-D
Liebe Grüße
Erdbeermarmelade
Haha
es ist höchst amüsant wie diese anscheinend so schöne lady (ironie) innerhalb von nicht mal 12 stunden es geschafft hat über 60 beiträge zu erhaltenn das schaffen andere in monaten nicht soll das ein rekord versuch werden
Hm
hi tatj,
ich finds zwar einerseits amüsant deinen Beitrag zu lesen, aber andrerseits versteh ich dich auch. Jeder Mensch hat was an sich auszusetzen und an anderen Menschen oft nicht. Die wiederum haben was an sich auszusetzen und an dir nicht..;) Verstehst du? Vielleicht denken ja die Frauen die du auf der Straße so hübsch findest auch: Oh mann sieht die hübsch aus, und ich bin so fett und hab so kleine Brüste usw... Wenn man sich selber jeden Tag sieht dann fallen einem kleine "Problemchen" an sich auf, die andere nie sehen würden. Das ist bei jedem Menschen so. Ich wette, selbst Heidi Klum findet manches an sich gar nicht so hübsch, auch wenn alle anderen denken, sie ist perfekt :)
also mach dir keine gedanken mehr!
Sei selbstbewusst, dann bist du auch automatisch gleich viel schöner ;)
Lg
Wo
hast denn diesen alten Thread ausgegraben ;-)