Häää
interessant wie jemand durch sturheit und einer seltsamen einstellung innerhalb von 2 stunden 31 beiträge erhählt nicht zu fassen

an0N_1288794199z

@Ach komm...... :-(
Bist du ein reiches verwöhntes Babylein oder was???
"Ich muss immer die schönste sein, sonst bin ich frustriert" Autsch das tut weh!!!!

Sorry manchmal kann ich einfach nicht nett sein!

patti_12738639

Schon
    du hast schon recht, aber mich interessiert momentan keine frau aus den slums oder so.

es ist eben eine einstellungssache, die ich irgendwie normal finde, schönheit siegt eben

ja flacher Bauch, grosse brüste kleiner po ist schon schön .-) sicher

patti_12738639

Schon
    du hast schon recht, aber mich interessiert momentan keine frau aus den slums oder so.

es ist eben eine einstellungssache, die ich irgendwie normal finde, schönheit siegt eben

ja flacher Bauch, grosse brüste kleiner po ist schon schön .-) sicher

bret_12441963

Hey mace
      schau mal ins schönheitschirurgie forum, sehr viele Frauen machen heutzutage schöneheits ops, was ist daran schlecht?

also ich finde es super, wer sichs leisten kann.

bret_12441963

Op
        aber schönheits ops sind eben heutzutage ganz normal, da kommst du im heutigen Jahrhundert nicht drumherum :-)
        ist ja auch gut so, jeder kann was aus sich machen, ich bin froh dass es solche Möglichkeiten gibt. wenn man mit etwas nich tzufrieden ist, kann mans doch ändern

patti_12738639

Jaja
        also reich bin ich zum glück :-) sonst war ich erst recht gefrustet, wenn ich mir nicht alles leisten könnte was ich möchte.

superhübsch ist auch paris Hilton, sie ist einfach eine traumfrau, von der ganzen Figur, usw her. nur als beispiel, obwohl sie blond ist.

ja ich muss immer die schönste sein, ansonsten fühl ich mich frustriert.

an0N_1207955799z

Ja
          bekommst du.
          aber vielleicht hast du einen Knall du bist bestimmt nicht die schönste auf der Welt, und jeder Mann schaut dir hinterher , muss frustrierend sein, dass zu wissen :-)

lol mann seit ihr blöd

an0N_1288794199z

Ist Paris Hilton etwas schöner als du ?
            wie kann die nur ... :fou:

Also, wenn du immer die erste sein musst... Den Preis für die *dümmste Nuss* hast du auf alle Fälle sicher ! ;-)

Dr lovet
            ja so sind wir Frauen unter uns herrscht ein ständiger konkurrenzkampf wer die schönste ist :-)

an0N_1288794199z

Ich erhebe ja auch nicht den Anspruch darauf...
            DIE schönste zu sein. ;-)

Und wegen meines vermeintlichen Frustes, brauchst du dir wahrlich keine Sorgen zu machen... den gibt es nicht. ;-)

>>>aber vielleicht hast du einen Knall du bist bestimmt nicht die schönste auf der Welt, und jeder Mann schaut dir hinterher , muss frustrierend sein, dass zu wissen.

Ist doch ein schönes Gefühl, nicht die Schönste zu sein und dennoch schaut mir jeder Mann hinterher. :-D

Dieser Umstand muss doch doch zu Tode grämen :-D

Du hast bei der Verteilung von Schönheit UND Intelligenz wohl gefehlt ?! :-D

an0N_1207955799z

Frau marmelade....
              wenden sie sich doch bitter umgehend vertrauensvoll an die frau sefi, falls sie einen anwalt benötigen sollten... ich wüsste da einen :-D

lg die sefi und ihre advocard :fou:

lyric_12355544

Werde...
                sie selbstverständlich umgehend *kontaktieren* :amour:

Mal sehen ob mir es heute Abend noch reicht. :-)

Liebste Grüße

Erdbeermarmelade :-)

Quatsch
                du schaust eben nur aus die in deinen augen hübschen menschen die alle toll finden und bla... aber ist doch nicht schlimm wenn man am bausch etwas speck hat ich hab auch keinen flachen bauch also normal und wenn dich jemand toll findet findet er eben meinen babybauch so toll...ist echt so schlank ist nicht gleich schön und wenn du dich dauert mit anderen vergleichst wirst du nie zufrieden sein erst wenn du dich als dich selbst siehst unddich magst werden dich auch andere bewundern...

lg babyblue