B
bret_12441963

• 11. Jan 2009
  • Beitritt 19. Sept 2005
  • 4 Diskussionen
  • 111 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • jo_12314689

Klick is gut
    genau wenn es diese klick gemacht hat ist das wunderbar. es dauert jahre bis du die neuen gewohnheiten verinnerlicht hast, aber zeit ist diesem sinne deine beste waffe. vor allem steht ja auch drin das man aufhören soll sich jeden tag intesiv damit zu beschäftigen da es die gedanken auf die angst noch mehr fixiert .

• audrea_12088879

...
    leuts ihr solltet vom pc weg und wieder leben ,das ist alles reine kopf sache .
    ich war jetzt seit vier jahren nicht mehr in diesem forum, weil es mich geärgert hat wie die leute am jammern ,sind die noch nicht begriffen haben das sie ihr leben selbst die hand nehmen müssen. die linden methode funktioniert wenn man daran glaubt und will das sie funktioniert . mehr gibt es nich zu schreiben aber bitte ratet nicht jemand anderem das er es nicht ausprobieren soll es gibt viele menschen wie ich die sind geheilt (obwohl man nie krank war genau gesehen ) marcell 23

• etel_12663741

..
    hallo
    ihr armen ,es tut mir sehr leid für euch.
    es ist schade das euch eure ärzte so mit drogen voll pumpen es könnte auch ohne gehn .ich hab die erfahrung gemacht das immer wieder darüber zu reden und sich die sache jeden tag wieder bewusst zu machen nicht gut ist,sondern das eher das gegenteil erfolgen sollte:
    komplette ablenkung .vor allem habt ihr doch sicher schon viel gelesen über das thema und habt dabei sicher erfahren was dabei im körper passiert und das noch nie jemand davon ein schaden davon getragen hat bzw er wirklich umgefallen ist oder gestorben ist es ist eine kopfsache .ich hatte diesen mist fünf jahre lang und ich wollte das haus nicht mehr verlassen, jetzt war ich auf zwei konzerten und habe geheiratet und bin im beruf auch gut unterwegs.auch wenn es viel skeptiker gibt macht euch mal schlau über die LINDEN METHODE.
    ich kann es euch nur ans herz legen und viel glück wünschen!

• Is gut
    hallo ich habe sie vor einem jahr gekauft .und bin ,ich würde sagen geheilt.

• Jo
    das ist richtig im grunde ,geht es immer um das gleiche es ist aber die art und weise wie es rüberkommt und verständlich gemacht wird un die ist halt so simpel in der methode das es jeder versteht .normalerweise.

• Sorry
      ich muss mal erwähnen das es personen gibt die in einem forum jede situation nutzen um sich negative den anderen gegenüber zu aüsern bzw sich lustig über die zumachen .es gibt die möglichkeit sollche leute zu verwarnen oder zu melden.nur so als hinweis.

• .
      hy .versuch das abzuklären aber diskutiere nicht sondern nimm lieber in kauf den urlaub umzubauchen oder abzublasen ,besser wie arbeitslos.
      so denk ich .

• ..
      1. hatte ca drei jahre
      2.15
      3.nein
      4.
      5.nein
      6.
      7.
      8.nicht mehr wie jeder andere der in dieser zeit lebt,von arbeitslosigkeit und ungewissheit.
      9.meine frau zu verlieren
      10.solange wie ich es zulasse
      11.um mein leben .erbrechen.
      12.war es ,aber DIE haben mir nicht geholfen
      13.ich glaube auch an etwas aber nicht an sowas wie religion.
      14.das muss ich nicht ich kann nur das sein was ich bin .
      eine frage noch von mir was bezwegst du mit diesen fragen?

• Senf
        hallo leila
        zunächst mal kommt es einzig und allein darauf an ob du daran glaubst das es hilft .es wird dir leider nicht viel helfen was andere dir sagen ,schon gar nicht bei aussagen wie:geldmacherei nütz nix. ich hab die linden methode seit september 05 ich habe zeitdem geheiratet ,bin auf feste gewesen ,auf einem konzert und habe viele dinge getan die ich schon ewig zuvor nicht getan habe. wie gesagt es wird an dir selbst liegen du wirst leider immer wieder von leuten höhren das die linden methode quatsch is ,die leute die das sagen un bei denen die methode aus wahrscheinlich eigenverschuldung nicht funkioniert hat sind fast zu bemitlieden un das tut mir irgendwie sehr leid .fühlt man sich gesun .ich würde sagen ja bis auf die errinerung die ist halt da aber ansonsten muss ich sagen war es einfach nur die konfrontation mit der angst und vor allem das verständnis was all die gefühle sind und bedeuten somit ist ein grossteil der angst schon genommen es ist alles nur eine kopfsache .du schaffst das es ist nicht schwer .vertrau einfach un glaube daran.
        viel glück

• Ähm
        ja nicht direkt silberalergie stimmt war wirklich nur mal sone art ausschlag bei sonem komischen silbering aber hat sich erledigt hab mich schon erkundigt das da nichts passiert. danke trotzdem

• temani_12521066

Danke
        da gibt s nur ein problem ich bin alergisch auf silber weis jetzt nicht ob man da sowas nehmen kann werde mich mal informieren danke nochmals für die zeit

• belgin_12345366

Hoffnung!
        genau stell dich gegen die angst auch wenn es allem zuwieder ist was dir dein gefühl rät deswegen wird es klappen
        nur mut und zeit

• ....
        klingt auch gut und scheint ohne tabletten zu sein

• thais_11932965

Scheiss
        auf das was diese witzfigurewn schreiben du kannst selbst entscheiden was du für gut hälts und was nicht ,dann unterhalt dich mit mir von mir wirst du keine sprüche höhren das du dich noch schlechter fühlst(das leben ist schön man muss es nue sehen )(wollen)

• karam_12758251

Bin
          nur froh das ich nicht in diesem forum wahr als ich es noch mit der angst zu tun hatte seit mir nicht böse aber ihr macht mit solchen beschwörungen den menschen noch mehr angst

• Hy
          es mag seltsam klingen aber ich dachte zuerst du währst eine freundin von mir der ist genau das selbe geschehen und sie erzählt genau das selbe aber egal ,ich litt drei jahre daran .was kan ich dir sagen um dir zu helfen ....du weist sicherlich tief in deinem bewusstsein das dies angst irrational ist ich denke das das ein guter ansatz ist darauf auzubauen das dir diese angstsymptome so schrecklich sie auch sein mögen dir keinen wirklichen schaden anrichten werden ause das halt vielleicht dein kreislauf versagt wie du sagtes aber bis her bist du immer wieder aufgestanden und das wird auch weiterhinso sein nicht weil ich optimist bin sondern weil das eine belegte tatsache ist. diese angstgefühle sind sehr eindrucksvoll und machen nochmehr angst (das is der bescheuerte teufelslkreis) diese symptome sind nicht real sie sind elernt und können wieder verlernt werden es ist wenn man es sowill eine art gewohnheit ich benutze immer gern das beispiel und zwar unterhielt ich mich mit dieser freundin die auch unter panik leidet und sie konnte den ganzen tag an nichts anderes mehr denken was es noch verschlimmerte da hab ich mich entschlossen sie bewusst abzulenken ich redete mit ihr über gott und die welt und nach so ner guten stunde plötzlich kam ich direkt auf sie zu und sagte du fühlst dich im moment ganz normal und hast keine beschwerden und sie antwortete :ja so ist es doch seltsamer weise kaum hatte ich sie darauf aufmerksam gemacht ging es wieder los das hatte ihr aber gezeigt das nicht iohr zustand oder die sitution die angst ausgelösst hat sondern ihre eigenen gedanken wenn man sich fest dazu enschliest die wahrheit zu akzeptieren das es NUR angst ist und sonst nichts und das man durch lernen wie man sich und seinen körper beruhigt zb durch atem übungen oder meditation wieder in den normalen zustand zurückkehren kann den es ist wie alles im leben eine einstellung sache ...ich wollte damit eigentlich nict anfangen aber ich tue es trotzdem ich machte nach drei jahren dutzenden büchern und selbsthilfeseminaren (das in meinem alter) die entdeckung der linden methode und der der geht es auch darum oder eigentlich geht es nur um drei dinge...
          1. wissen das einem die angst nichts tun wird ..
          2.atmung ,richtige atmung vermeidung von hyperventilation ..
          3. ablenkung,ablenkung ,ablenkung ist vielleicht das wichtigste du wirst wenn du genau nachdenkst vielleicht selbst erkennen das das wirklich funktioniert
          ich wünsche dir noch viel erfolg und du kannst es schaffen wie tausende vor dir (falls du mehr über die linden methode erfahren möchtest www.angst-panikattacken.com fals nicht auch nict schlimm denn heilen kannst nur du dich allein)

• thais_11932965

Hy nochmal
          dann wenn das nicht geht :ich will jetzt nicht sagen das man alle menschen miteinander vergleichen kann aber warum können menschen die vielleicht auch laut bmi zu dünn sind oder zu dick trotzdem ihr leben geniesen und du scheinbar nicht weil nicht wirklich das äusere dein problem scheint ich weis das klingt fresch und wie ein schlag ins gesicht ,man kann heut zutage viel ändern mit der richtigen einstellung wie man die bekommt ? hmm? ich weis wie ich meine einstellung ändere weis aber nicht ob das bei jedem funkltioniert das musst du vielleicht selbst rausfinden aber auf jeden fall bleib relaxt und mach dich nicht selbst verrückt den du sagst es ja selbst du willst einfach anders sein das sagt mir das da noch was anderes sein muss ,is das wirklichdeine meinung die du übe dich hast oder wer hat dich so runtergem,acht das du das glaubt es gibt soviel schlimmeres elend auf der welt .was jetzt nicht heist das deins weniger wichtig is es ist nur mal wichtig das ins relative zu setzten ...viele grüsse mace19