L
letje_12057842

• 22. März 2010
  • Beitritt 31. Mai 2008
  • 2 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Im Traumdeuten...
    ...bin ich etwas bewanderter als in sexuellen Dingen. :mrgreen:

Mit den Zähnen zerkleinern wir die Nahrung die wir zu uns nehmen. Sind die Zähne locker, oder fallen aus, geht das nur noch begrenzt.
    Aus der Nahrung gewinnen wir Energie. Zahnverlust deutet also auf zu wenig Energie hin.

Nun, hat man zu wenig Energie, leidet natürlich auch das Duchsetzungsvermögen darunter. Man mag sich nicht mehr durchringen, lässt sich viel eher Dinge gefallen, ohne sich zu wehren.
    Du siehst, das eine ist mit dem anderen verknüpft.

Energie auftanken wäre da das Stichwort. Die Natur eignet sich wunderbar dafür.

• Wär aber ein langweiliges
    Thema für einen Fake :roll:

• an0N_1264399199z

Ja aber
    mein "warum" bezieht sich auf ganz harmlose Gründe, etwa dass es mich anmacht, wenn er in mir kommt und dass ich vielleicht auch mehr davon haben würde. Und nicht, dass ich von ihm schwanger werden will. ;-)

• Ach wo....
      in dem Lusttropfen ist doch fast nix drin. Und vielleicht haben manche Männer gar keinen. Ich hab da noch nie was bemerkt.

• paule3000 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Also
        ich kenn keine Frau, die vom Lustropfen schwanger geworden ist :FOU:

• paule3000

Ich will
        ja nicht den Grund hinterfragen, ich nehme mal an, weil wir nicht fest zusammen sind, sondern eben nur affäremässig, aber es kann ja nix passieren!

• Mich interessiert...
          ... ja nicht, das WARUM .... sondern das WIE :mrgreen:

• paule3000

Hab ich gemacht,
          aber er hats trotzdem zum rausziehen geschafft :mrgreen:

es muss doch ne Möglichkeit geben .... :TRISTE:

• Hallo ihr lieben,

also, da ich ausreichend verhüte, möchte ich, dass mein Freund IN mir kommt, aber er zieht ihn immer vorher raus.

Jetzt würd mich interessieren, ob der Mann beim GV an nem gewissen Punkt ankommt, wo er unbedingt weitermachen MUSS und er ihn nimmer rausziehen "kann" und wie erwisch ich den dann? :mrgreen:

LG

• Reite
              ihn und setz dich einfach drauf. Dann müsstest Du ihn haben. :mrgreen:

• Genau auf einen
            drink einladen ist immer gut! Dann kann man ihr ein paar nette ( ehrliche! ) komplimente machen. Darauf steh ich ganz besonders :-)

vor allem finde ich anmachsprüche total nervig. Mir ist lieber, wenn der typ humor hat und ich mit ihm lachen kann, wenn er natürlich und offen ist und wenn er nicht arrogant rüberkommt. Sowas macht einen mann einfach sympathisch und man fühlt sich nicht so plump angemacht. Da ist die frau gleich viel offener für alles, denk ich mal.

• also, ich hab zur zeit ne affäre mit einem kollegen. Was bedeutet, dass wir uns nur immer in uneinsehbaren stellen oder auf der toilette usw treffen. Wir haben immer nur im stehen sex und keinen GV. Also wir machens uns gegenseitig mit der hand. Jetzt würd mich interessieren, weil es ja immer schnell gehen muss, ob jemand tipps hat, wie ein mann so richtig geil kommt ( ohne blasen ).