A
arisu_12829394

• 23. Okt 2008
  • Beitritt 24. Apr 2008
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    sag einfach dass es dir leid tut, aber dass du nicht mehr als freundschaft für ihn empfindest. Sei nicht gemein, oder geb ihm nicht das gefühl dass du dich über ihn lustig machst. Kannst ja auch sowas sagen wie: "Ich weiß ja wie das ist und es tut mir auch voll leid:(" oder so ähnlich;) Du schaffst das schon!
    Viel glück
    Lg

• Hey
    ich steck grad in der gleichen situation wie maja...:( glaub mir, für sie ist das ganze auch nicht leicht gewesen! Meine beste freundin und ich haben auch einen guten freund. Sie hat mir gesagt dass sie was von ihm will und am anfang fand ich das auch nicht schlimm. Aber dann hab ich gemerkt dass ich auch was von ihm will. Und jetzt hat er mir gesagt dass er sich in mich verliebt hat :( Es wäre alles so perfekt, wenn meine freundin nicht wäre und wenn ich nicht so ein schlechtes gewissen hätte. Aber ich kann doch nichts für meine gefühle.:(
    Versetz dich mal in maja... man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt und du hättest an ihrer stelle das selbe gemacht! Trotzdem versteh ich dich natürlich auch. Ich würde dir raten mit der ganzen sache abzuschließen. Es ist zu viel passiert und es bringt nichts, wenn du die ganze zeit nur an ihn denkst! Schau dir doch auch mal die andern Typen an, dann merkst du dass es sogar noch bessere gibt als ihn;)
    Kopf hoch
    Lg

• Ja...
    du musst auf jeden fall mit deinen eltern drüber reden! Wenn du einfach zu ihm zurückgehst wird er dich auch weiterhin schlagen und du kommst wahrscheinlich nie mehr von ihm los. Bleib bei deinem freund und mach dich nicht selber unglücklich. Und lass dich von diesen leuten nicht einschüchtern nur weil sie türken sind! Mach nen selbstverteidigungskurs oder sowas. Aber bitte geh nicht zu deinem ex zurück... du wirst totunglücklich!
    LG <3

• Hmm..
    also ich würde es ihm nicht sagen. Er ist 17 oder? Ich glaube nicht dass er das mit dir ernst meinen würde! Er wünscht sich in einer beziehung bestimmt auch was, was er von dir einfach nicht erwarten kann...zb. sex. Vor vier jahren warst du 9 und er 13...d.h. er war da auch noch total jung. Ich glaube es würde jetzt blöd aussehn wenn du mit nem 17jährigen zusammenwärst. Wie alt ist seine freundin?
    Lg

• Hm..
      es hat sich erledigt :(:( Er hat zu einer freundin gesagt dass er beschlossen hat dass er nix von mir will..:( Oh mann.. ich war so verdammt verliebt in ihn wie schon ewig nich mehr...:(
      Naja trotzdem danke.

• Hm
      hi tatj,

ich finds zwar einerseits amüsant deinen Beitrag zu lesen, aber andrerseits versteh ich dich auch. Jeder Mensch hat was an sich auszusetzen und an anderen Menschen oft nicht. Die wiederum haben was an sich auszusetzen und an dir nicht..;) Verstehst du? Vielleicht denken ja die Frauen die du auf der Straße so hübsch findest auch: Oh mann sieht die hübsch aus, und ich bin so fett und hab so kleine Brüste usw... Wenn man sich selber jeden Tag sieht dann fallen einem kleine "Problemchen" an sich auf, die andere nie sehen würden. Das ist bei jedem Menschen so. Ich wette, selbst Heidi Klum findet manches an sich gar nicht so hübsch, auch wenn alle anderen denken, sie ist perfekt :)

also mach dir keine gedanken mehr!
      Sei selbstbewusst, dann bist du auch automatisch gleich viel schöner ;)

Lg

• Hallo ihr..
      ich bin total verzweifelt! :( Ich erzähl euch am besten meine Geschichte so kurz wie möglich.

Also vor ein paar wochen war ich mit ein paar freundinnen unterwegs auf einer party. Da hab ich einen total süßen typ kennengelernt! Er ist 16, also 1 jahr älter als ich und wir haben uns gleich total gut verstanden. An dem abend haben wir uns sogar geküsst. Ich war soo glücklich! Am nächsten tag haben wir in icq geschrieben und da hat er gesagt dass er sich gar nicht mehr wirklich dran erinnern kann und so.:(
      Ich hab ihm dann ein bild von mir geschickt und er hat gleich gesagt wie hübsch ich bin und so.. Seitdem haben wir jeden tag zusammen geschrieben und immer gelacht. Es kamen immer anzeichen, dass er auch was von mir will, z.b.:
      "Wer würde schon freiwillig von dir weg gehn?"
      "Ich hätt des am freitag so gern miterlebt:(" (wo wir uns geküsst haben)
      und noch viel mehr andeutungen.. Ich war mir soo sicher dass er auch was von mir will! Irgendwann wurd er dann komisch. Anstatt mich am ende eines gesprächs voll ... mega sehr... lieb zu haben hat er mich jetzt nur noch " ... sehr lieb". Ich weiß ja nicht ob das was zu bedeuten hat aber es kommen mir auch andere sachen komisch vor. Das war kurz nachdem wir uns das 2. mal in wirklichkeit gesehn haben. Wir hätten uns da zwar fast wieder geküsst, aber trotzdem war er danach eben anders als sonst..
      Gestern hab ich einer guten freundin von mir gesagt (die auch schon lange mit ihm befreundet ist), dass ich nicht glaub dass des mit uns noch was wird. Und sie hat dann darauf gesagt: Ja glaub ich ehrlich gesagt auch nicht :(
      Ich weiß ja dass sie es wahrscheinlich auch nicht besser weiß und er hat ihr ja auch nix gesagt, aber trotzdem hat mich das total zum nachdenken gebracht.
      Gestern wollte ich mit einer freundin bei ihm zelten. Die hat dann aber keine lust mehr gehabt. Ich hab ihm dann in icq gesagt: ich weiß ja auch net ob ich da allein hin soll weil ich da ja nur dich kenn.. und er: ja ehrlich gesagt glaub ich auch dass des für dich a bisschen blöd wär...
      Des fand ich dann auch komisch weil wenn ich was von jemanden will dann würd ich alles dafür machen dass wir uns sehen.

Jetzt weiß ich nicht ob es daran liegt dass kerle nicht so gerne gefühle zeigen oder ob es einen anderen grund hat. Ich trau mich nicht ihm zu sagen dass ich ihn liebe:(

So das wars bis jetzt.. is n bisschen lang geworden:) sorry
      Bitte helft mir!

Lg<3

• DIE Lösung
      Ich hab heute eine Intensivtönung gemacht. Leider hat mir die Farbe gar nicht gefallen! Ich hatte total Angst, weil alle sagen, Intensivtönungen sind wie echte Colorationen. Stimmt ja auch fast. Ich hab schon alle Hoffnungen aufgegeben, aber dann hatte ich DIE Idee: Waschpulver! Ich geb zu, ist vielleicht nicht gerade so gut für die Haare, aber einmal können sie das schon überleben. Ich hab mir ne Hand voll genommen und habs im nassen Haar verteilt, Handtuch rum und fertig! Nach ca. einer Std. hab ichs wieder ausgewaschen und die Farbe war so gut wie raus!! Ich hab gedacht, dass es ganz gut ist, wenn ich das hier her schreibe, weil bestimmt viele auch dieses Problem haben und ihnen immer wieder weisgemacht wird, dass es keine Lösung gibt, aber ich hab sie gefunden!

Viel Erfolg allen!!