Hii!
also ich wollt mal fragn: wie reagiert ihr (was würdet ihr ratn) wenn ein junge in euch verliebt ist/oder nur spaß will (nich klar),aber jdf eine beziehung will und ihr nicht? ihr denjenign einfahc nur nett,ok findet?
eine...sagn wir mal eine taktvolle abfuhr?!
Wie macht ihr das?

13 Tage später

LASS UNS FREUNDE BLEIBEN
Hallo, ich kann dir auch nicht wirklich weiterhelfen aber vermeide die Aussage: LASS UNS FREUNDE BLEIBEN!
Und überlege dir gut was du machst.
Bleib dabei aber immer höflich und stillvoll!

Du machst das schon!!!

GLG NATHY

Hmmmmm....
also ich war mal in der gleichen situation! und es war/ ist mein bester kumpel gewesen (wir sind aber immer noch freunde). also ich würde dir raten das du ganz normal mit ihn redest also das du sagst das es dir leid tut aber das von deiner seite her nix kommt. sag ihn das du ihn voll nett findest und das er cool drauf ist aber das von deiner seite her nix ist.

lg zwergchen1

...
sag einfach dass es dir leid tut, aber dass du nicht mehr als freundschaft für ihn empfindest. Sei nicht gemein, oder geb ihm nicht das gefühl dass du dich über ihn lustig machst. Kannst ja auch sowas sagen wie: "Ich weiß ja wie das ist und es tut mir auch voll leid:(" oder so ähnlich;) Du schaffst das schon!
Viel glück
Lg

13 Tage später

Bei mir auch...
das gleich problem hatte ich auch ein ziemlich guter freund mit dem ich mich eig jeden tag getroffen hab weil er bei mir in der nähe wohnt hat mir eben gestanden dass er was von mir will...ich war damals noch mit meinem ex zusammen...das hat das problem so iwie gelöst...aber trotzdem es ist jetzt nichts mehr so wie es mal war...ich muss iwie aufpassen über was ich mit ihm rede und aufpassen was ich ihm über typn erzähle die ich eig ganz süß finde da er iwie noch immer gefühle für mich hat...seitdem geht unsere freundschaft immer mehr auseinander was ich sehr schade finde, denn ich hab ihn ja gern aber eben nur als guten freund...es ist schwer...

liebe grüße