Ich bin 16 und habe eine Trichterbrust...hat von euch jemand eine? Wie kommt ihr damir klar?
Hat sich jemande diese wegmachen lassen durch eine Spange?
Gibts es gute/schlechte Erfahrungen??
Liebe Grüße Kathi
Ich bin 16 und habe eine Trichterbrust...hat von euch jemand eine? Wie kommt ihr damir klar?
Hat sich jemande diese wegmachen lassen durch eine Spange?
Gibts es gute/schlechte Erfahrungen??
Liebe Grüße Kathi
Dauerhafte Haarentfernung durch Enzyme
Ich hab vor ein paar tagen diese Seite auch in einem forum vorgeschlagen bekommen www.emur.eu
eine anwendung ohne laser...man kann es selber anwenden...in diesem gel sind enzyme...
hat damit jemand schon erfahrung gemacht würde mich nämlich sehr reizen!?
liebe grüße
Keine angst...
...erstmal wie lang hast du deine tage schon?
es ist meistens so das in den ersten jahrn immer eine kurze pause ist weil einfach der hormonhaushalt noch nicht kontrolliert ist...
ich hatte ein halbes jahr pause!! ich hatte solche panik das mit der klobrille hab ich mir auch mal eingebildet, ich hab das meiner mum erzählt...wir sind dann zum freunarzt und sie hat gemeint das ist wie schon gesagt normal bei jungen mädls und das mit der klobrille ist seeehr unwahrscheinlich denn sperma stirbt sehr schnell ab...meine ärtzin hat gemeint es wird ein bisschen dauern dann pendelt es sich wieder ein und ich hab medikamente bekommen...es war bei mir aber iwie immer unregelmäßig...das hat mich dann gestört...jetzt nehm ich die pille...
liebe grüße
Bei mir auch...
das gleich problem hatte ich auch ein ziemlich guter freund mit dem ich mich eig jeden tag getroffen hab weil er bei mir in der nähe wohnt hat mir eben gestanden dass er was von mir will...ich war damals noch mit meinem ex zusammen...das hat das problem so iwie gelöst...aber trotzdem es ist jetzt nichts mehr so wie es mal war...ich muss iwie aufpassen über was ich mit ihm rede und aufpassen was ich ihm über typn erzähle die ich eig ganz süß finde da er iwie noch immer gefühle für mich hat...seitdem geht unsere freundschaft immer mehr auseinander was ich sehr schade finde, denn ich hab ihn ja gern aber eben nur als guten freund...es ist schwer...
liebe grüße
HOT
lockenköpfe sind das BESTE ;)
was ist gut daran was schlecht?
habt ihr irgendwelche nebenwirkungen erkannt?
wie lang nehmt ihr sie schon und wie viel kostet sie?
schreibt euch alle von der seele ;)
Wie gesagt nie rasiern...
1. kommt viel schneller nach und sie sind dick dunkel und definiert und natürlich stoppelig...einfach stoppl wegzupfen...sollte mit der zeit wieder heller und dünner werden!
Lg Kathi
Clinique
Hatte auch schon viele Puder doch ich war noch nie soo zufrieden wie mit meinem jetzigen...es ist von Clinique es deckt so gut das du kein make-up mehr brauchst...natürlich sieht es trotzdem aus! Es is allerdings auch sehr teuer haltet aber ewig...25 bei müller
lg Kathi