• Mein Baby
  • :fou: :amour: :fou: DIE PLASTIC-MOMS strahlen um die Wette :fou: :amour: :fou:

Nuuu
Silke, Toner kann ich dir tonnenhaft zu-biemen (schreibt man das so?). Haben wir in einem Container geladen da die Firma nicht mehr mitkommt mit meinem Verlangen danach. Nen Kopierer schick ich direkt dazu.

Was fuer ne Marke moechts du gern .. haben hier ALLES HEHEHE.

Hmmmmmm?
Da steht, dass das Album erst noch freigeschaltet werden muss :???: Mann sind die lahm :(
Sach ma....... sitzt Du jetzt gerade in Griechenland am PC ???

Dann hätt ich lieber ein Gyros statt nen Toner !!! Muss Leonie doch noch was Leckeres pürieren *hihihihi*

Tonersorte wäre egal, aber der Kopierer muss einer aus Plastik sein....hmmmm, kennst Du die Marke: KOPIERI-MIRI ?

LG

Ohhhhh
ja, ich sitze in Griechenland am PC.

Deswegen bin ich immer VOLLNEIDISCH AUF EUCH da Ihr wenigstens die Freiheit habt euch TREFFEN zu koennen wenn Ihr wollt. Ich muss noch nen Flieger buchen um nach D zu kommen.

Egal ... fuer Leoni kriegste nen GANZEN GYROS mit dem Stahl eisen dran hehehehe.

Fuer so ne Zuckermaus schick ich direkt noch einen Tanker TZATZIKI rueber hehehehe.

So muss schluss machen.

Meld mich MORGEN wieder

wie gesagt hab nen schoenen Abend und denk nicht wie es Ihr geht zu Hause , sie wird eh in ihrem Schlafsack schlummern.

Ihr passiert schon nix.
Kenn das wenn man weg ist und dann kommen so die bescheuertesten gedanken hoch.

Also muss los

lg
el

Lasse
mal schnell super energireiche Plastikgrüße da,
bin voll krank, war heute beim Dok hat mich geröngt super Lungenentzündung......

Kommt bestimmt vom vielen Plastik einatmen...

By

Na ihr..
alles klar? mama hat heut ausgang ich hoff nur, es regnet nich zu doll, wir gehn nämlich auf ein candlelightshopping, freu mich schon.. habt ihr auch so kacke wetter? is ja furchtbar. kind spielt grad mit seinem batteriespielzeug ;-) das geht immerzu..

Waaaaah
SORRY hab gestern nicht mehr an den pc gekonnt - deswegen keine Daten von mir!!!!

aber ez!!!

Beachbreeze86 = Melanie
Nürnberg
geb. am 29.6.86
Kind: Marcel geb am 20.2.2007

mein kleiner hockt grad auf seiner spieldecke und hat die x-box, die playstation u die wii aus der schrankwand gerissen und spielt vergnügt mit kabeln und nunchuks.
gleich kommt mein freund von der arbeit heim, da kann sich mein kleiner überlegen ob er mit papa sich vor den pc hocken will oder mit mama alles was zählt anschauen will.

naja ich war so frei und hab mir mal ein neues auto gekauft, hab lange genug das kindergeld gespart. habe meinem kind auch noch keine neuen klamotten gekauft, er muss leider noch größe 56 tragen, wir lassen die bodys unten offen, von den hosen haben wir die füße abgeschnitten. somit passt alles und mami fährt ein neues auto! jawoll!!

Hey Knodder!!!
also ich denk ez mal du bist von der ironie u vom spaß machen her, ähnlich wie ich.
weißt du ----

Oder wisst IHR alle .....

--- ne schöne rache
für meinen schwiegervater?? weil der is immer so böse zu mir (schwiegereltern-thread!!)
was könnte ich denn mal machen damit er sich so richtig blamiert oder dass ich mich halt rächen kann?

@beachbreeze
dann wohnen wir ja praktisch um die ecke irgendwie ;-) ich wohne nähe weiden opf/bayreuth...LG versteck ihm doch mal sein gebiss falls er schon eins hat und schmeis es ins klo oder so

Hey fallenangel!!!
cool, das mal einer in meiner nähe wohnt!!! soso, bayreuth.. da treib ich auch manchmal mein unwesen im rothmaincenter :-)

Ja vanilein,
du böses mädchen, wo hast du den dein zelt aufgeschlagen?

Na...
ihr Plastikverseuchten Mädels :fou:
Wie genial das ich zur Zeit zu gar nix komm :-(. Hab grad das 4 Blech Plastikplätzchen mit Plastikstreuseln aus dem Ofen genommen, das die Kids am Sonntag unter dem genialen Plastikbaum (das Ding der Stadt is wirklich aus Plastik) zum Advendsingen können.

Deshalb gabs zum Abendessen nichts ganz so gesundes, hab dem kleenen 2 Hamburger und ne Cola püriert, muß erst ma reichen.

Ihr seit gemein, hier kommt man ja gar nimmer mit, vor lauter nachlesen und die hälfte vergessen weiß ich nimmer was ich schreiben soll, dabei hab ich mir heute Abend doch erst den Advendskranz inhaliert das die Birne frei wird. War wohl nix *tztz*

Aber nen genialen Nikolaus haben wir hier, der hat den Kids nur Plastikautos gebracht, die Metalldinger hab ich vorher weggeschmissen bevor se sie endeckt hätten, das wär ne Katastrophe geworden.

So, nu klopf ich noch meine Wäsche aus und rühr die Milch der letzten Woche noch mal auf damit der kleene was zum essen hat.

UÖG

Jenny

Zurück von Weihnachtsfeier !!!
Hallo Mädels !!!So, nun bin ich wieder zurück und mein Kind hat überlebt, obwohl ich sie alleine mit der Oma zuhause gelassen habe!!! Hätte ja sein können, dass die Oma ihr was anständiges zu Essen gibt, und das würde Leonie bestimmt nicht überleben.

War ganz nett heut abend, bin aber trotzdem froh, dass wir jetzt zuhause sind. Männe hat die Leuchte an (vollgesoffen) und ich bin mal gespannt, ob er morgen aus den Federn kommt :fou:
Na ja, sollte er noch ne Runde közern, hab ich wenigstens was leckeres für Leonie morgen zum Frühstück....muss ich nicht mal pürieren :fou:
Ojejejeejejejej.......was für Gedankengänge :fou: *he,he*

Mein Mann hat gestern gesagt, wenn das hier mal einer vom Jungendamt durch Zufall alles so liest, sind wir unsere Tochter sofort los :fou:
Sach ich: Na und? Kauf ich mir ne Barbie *lol*

So Mädels, eine gute Strahlen-Nacht Euch allen.

Wer fragte wegen dem bösen Schwiegervater? Ich überleg mir mal was :fou:
So, muss jetzt Bubu machen, morgen müssen wir wieder auf eine Veranstaltung, die beginnt schon am frühen Nachmittag. Werde also nicht so viel schreiben können morgen.

Viele, liebe Nylon-Grüsse, Silke

Hey knodder!!
ICH hab den bösen schwiegervater!!! was machen wir denn mit dem untier??

so muss ez die wohnung noch gar fertig machen damit ma raus kommen!!! bis spätrich

...
Wollte mal schnell verseuchte, Plastische grüße da lassen....

Melde mich heute Abend dann hab ich viiieeellll Zeit für Euch.....

Na ihr..
alles fit bei euch? bin hier grad im aufräum und putzmarathon ;-).

@beach: ja das liebe rotmaincenter da sind wir auch ab und zu mal. das nervige ist halt immer das fahren.. wir haben da noch 30km hin ca. und in der stadt is es auch ziemlich kacke. setz doch deinen schwiegervater irgendwo aus, viell findet er ja nich mehr heim ;-) wie is es denn in der neuen wohnung?

vani: also ich mag keinen zwerg mehr, mir hat das schon zu lang gedauert so 9monate die ziehn sich ja ewig hin... und ich war so dick, man hätt mich rollen können ;-)

so jetz muss ich mal mein kind füttern, also bis heut abend. liebe UÖ-plastikgrüße

Ja leute!!!
mensch, was ist denn das heute für ein abgelaufener-brei - haarefärben in der schwangerschaft - wunschkaiserschnittiger - und abstillender tag??

das beste, was ich jetzt machen kann, ist ins bett gehen

ey also so ein beschissener tag heute! erst 2 stunden im obi verbracht weil sich die waschmaschine einfach nicht anschließen lassen wollte. kein verkäufer hat gewusst was für ein teil mir fehlt.

kind heute nur am nörgeln u weinen.

ein halbes zimmer tapeziert. ein 60cm x 40cm stück tapete fehlt natürlich. ez darf ich ne ganze rolle tapete kaufen für so einen kleinen fetzten.

dann wollte ich regale hinboren, ja super dass da keine dübel dabei waren.
dübel gekauft - ja geil, vielleicht hätte ich auch geschaut ob schrauben dabei sind.

denk ich mir, naja machst im kinderzimmer noch was fertig. wollt ein poster einrahmen, ez is des poster zu groß.

tapezierpinsel ausgewaschen- ez läuft das waschbecken nimmer ab.

hab ez alles liegen u stehen gelassen u bin zu den schwiegereltern ins haus. die sind nicht da, haben weihnachtsfeier. ich glaub wenn ich ez in der wohnung geblieben wär, wäre ich ausgerastet.
so kind schläft, ich geh ez eine rauchen, bin immer noch ganz wutig!!!

Hmm wo seitn
ihr alle heute???

Wir sind gerade nach hause kommen waren etwas Shoppen und gleich bringe ich die Kids ins Bett und mache hier vorm PC nen schönen Abend....

Ja so nun hat mal in die Plastik tasten damit ich gleich noch was zu lachen habe,......:-)

So beach ;-)
jetzt hat deine langeweile ja wohl ein ende oder? die hat sicher öko-eltern und schämt sich dafür ;-) hatte die hanfwindeln an

Hi
so Kids im bett und ich hab zeit, männe auch nicht da also hab ich bis tief in der nacht zeit juhuuuuuuu.....

diese *bekloppte* hat se doch nicht mehr alle, boa auf sowas kann ich ja aber lustig find ichs schon...:fou:

Siiiillllkkkkkeeee
wo steckst du , oder machst du gerade ne plastik verräucher party???