Nein das ist es nicht
sie hat einfach angst vor einer schwangerschaft meinst sie dauernd, was ich nciht verstehen kann, weil kondome sind in der hinsicht auch nicht grad das wahre, bei uns ist es nämlich schon 2 mal gerissen und haben dann ins spital fahren können wegen der pille danach.
Noch immer kondome nach 2 jahren
Hö?
Ich wusste noch nicht, dass Kondome sicherer sein sollen als die Pille? Muss ich wohl was verpasst haben *smile* Naja, jetzt mal im Ernst, dass da "noch" nix passiert ist, ist n Wunder. Ewig die Pille danach schlucken ist jawohl auch nicht die Lösung, oder? Auch nicht so gesund, denke ich. Also ich kann dir auch net sagen, warum sie lieber Gummis haben will, ich hasse die Teile und man spürt sie wirklich, ich finds echt eklig!! Mh, red halt mit ihr drüber, sag dass es Dir so nicht gefällt und sag ihr, dass die Pille 1000mal sicherer ist, bevor wirklich noch was passiert, Mensch.
Alles Liebe,
Mel.
Untreue?
ich weiß, das ist jetzt kein sehr beruhigender ansatzt, aber ich könnte es mir nur dadurch erklären, dass sie sorge vor deiner untreue hat und sich nichts einfangen will. da musst du dich halt selbst fragen, ob du ihr anlass zu der sorge gibst. wenns das nicht ist, versteh ich sie einfach nicht, aber nach zwei jahren kann man über sowas sicher normal reden. wünsche dir erfolg damit. lg kitten
Hmm....
Vielleicht hat sie aber auch einandren Grund als Fremndgehen, man muss ja nicht gleich das schlimmste befürchten! Es könnte ja auch sein, dass sie z.B. nicht alleine für die Verhütung verantwortlich sein möchte, sie Arztbesuche hasst oder Kondome sogar als unkomplizierte Verhütungsmethode empfindet, wo sie sich nichts einschmeißen muss und quasi an nichts denken muss. Denn andere Verhtüungsmethoden bleiben alleine an der Frau hängen. Meiner Meinung nach solltest du nicht so misstrauisch sein, bzw. einfach mal ganz ausführlich mit ihr darüber reden. Ihr Zeit lassen zu antworten, einfach mal richtig nachhaken, weshalb und warum.
Viel Glück:-)!
Find ich auch daneben
Präser ist was für notgeile und die viel Sex mit verschiedenen Weibern brauchen.
Aber nix für ne richtige beziehung.
Arnie
Hi,
besser Kondom als Hormone!
Ist das soooo schlimm auf die Frau einzugehen und mit Kondom zu verhüten? Egal was für Gründe sie hat. Wer weiß wie ein Kondom benutzt wird braucht auch keine Angst vor dem zerreißen haben. Ich verstehe die Leute echt nicht, Männer müssen auch mal lehrnen zu Verhüten.
Ger
Hi mexxis!
Also ich finde dass auch reichlich komisch mit dem Kondom! Da muss doch mehr dahinter stecken, wenn ihr noch nichtmal richtig darüber reden könnt. Also ich als Frau merke auch nicht immer einen Unterschied, aber ich finds ohne viel viel viel schöner!!!! Denn du hast recht, (auch wenn mans als Frau vielleicht nicht direkt spürt) ohne Kondom ist man sich näher ;)
Außerdem ist ihr Grund Schwachsinn, denn die Pille ist 1000 x sicherer als ein Kondom, und das weiß ja echt eigentlich jeder. Vielleicht hatte sie Probleme mit der Pille?
Rede auf jeden Fall mit ihr, denn sie kann dich doch nicht so leiden lassen, wenn sie dich liebt. Also ich kann das nicht verstehen!
Viel Glück noch ;)
Liebe Grüße mary
"Hi mexxis...."
kann dich da echt gut verstehen. Bin zwar weiblich aber trotzdem würde mich das auch nerven, ständig mit Kondomen verhüten zu müssen. Ich als Frau empfinde Sex ohne Gummi auch viel intensiver und besser.
Ich glaube aber auch,wie es auch weiter unten schonmal aufgeführt wurde, dass deine Freundin was gegen dein Sperma hat. Ich hab' ne Freundin die es auch nicht leiden kann, wenn ihr Freund in ihr kommt...das war der erste Gedanke der mir gekommen ist, als ich deinen Beitrag las.
Da wäre es echt mal interessant, ob ihr Oralsex habt... aber auch wenn ihr den habt heißt es nicht, das sie dein Sperma nicht in ihrem Unterleib möchte....
Sprech' sie am besten mal drauf an, denn ständig sex mit gummi? :(
Lieben Gruß und dir noch ein schönes Wochenende, Silja
Das ist doch nicht Dein Ernst!!
Wenn Du schon 4 Kinder hast und keinen Bock mehr auf Alimente oder so, dann kannst Du ja noch mal mit dem Gedanken spielen.
Käme sie für die Spirale in Frage? Wie sieht es mit der Minipille aus von wegen Hormonmenge?
Warum ist sie bei der Pille für den Mann skeptisch? Irgendwas ist da faul, oder sie hat komische Ideen von Verhütung.
Gruß, rv
Also
auf einige fragen zu antworten:
ja wir haben auch oralverkehr, sperma schmeckt ihr nicht.
also vor 2 wochen zum anfang der regel haben wir ausgemacht, dass wir wieder versuchen mit der pille zu verhüten, prompt wurde ihr an dem tag schlecht und meinte sie kann jetzt nciht anfangen, weil es dann zu unsicher wäre wenn sie krank wird, obwohl sie für ihr "krank" reiten gegangen ist (was ich dann doch merkwürdig fand). wir haben ausgemacht dass wir also bei der nächsten regel anfangen, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass sie da wieder eine ausrede hat.
ich glaub sie hat einfach unheimliche angst vor dem schwanger werden, wenn sie das sperma in ihrem körper hat, obwohl sie weiß, dass die pille sicherer ist, aber eben nicht 100 prozent; und da sie dann nie sieht ob gefahr besteht schwanger zu werden (was man ja bei einem kondom vielleicht sieht, wenn es reißt)
also ich werd euch in ein bis 2 wochen berichten ob sie die pille vielleicht doch noch nimmt.
Hatte das gleiche Problem...
Hallo! Mir ist da noch eine ganz andere Idee gekommen. Vielleicht mag Deine Freundin die Pille nicht nehmen, weil sie öfters unter Durchfall oder Erbrechen leidet und somit Angst hat, schwanger zu werden, da die Pille dann nicht mehr richtig wirkt??? Vielleicht fühlt sie sich deswegen mit Kondom sicherer? Ich hatte fast das gleiche Problem, und da bin ich auf die Verhütungsmethode mit dem LadyComp gewechselt. Der ist genauso sicher wie die Pille und an den 5-6 Tagen vorm Eisprung muss man halt eben verhüten (wir nehmen die Kondome Fromms FF, die merkt man nicht und die reissen garantiert nicht) oder diese Tage auf Sex verzichten. Wir verhüten nun schon fast 3 Jahre mit dem LadyComp und ich kann das Teil echt nur jedem empfehlen! Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig helfen. Bei weiteren Fragen kannst Du mir gern mailen:
Weiterhin alles Gute! Sandy
Hallo
vielleicht hatte sie probleme mit der pille? nebenwirkungen (da gibts ja ganz schön heftige, wenn du dir den beipackzettel mal durchliest) können ziemlich lästig sein. oder sie möchte evtl. keine hormone nehmen?
aber sooo schlimm kanns doch für dich auch nicht sein, mit kondom verhüten zu müssen, oder? immerhin ist es ihr körper, und sie sollte entscheiden dürfen, ob sie die pille nimmt oder nicht.
was hält sie denn von anderen verhütungsmethoden? es gibt ja nicht nur pille und kondom. wie wärs mit pflaster, spirale, implanon oder eben ladyComp o.Ä.? was sagt sie denn dazu?