L
luca_11937251

• 26. März 2008
  • Beitritt 2. März 2004
  • 8 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hatte das gleiche Problem...
    Hallo! Mir ist da noch eine ganz andere Idee gekommen. Vielleicht mag Deine Freundin die Pille nicht nehmen, weil sie öfters unter Durchfall oder Erbrechen leidet und somit Angst hat, schwanger zu werden, da die Pille dann nicht mehr richtig wirkt??? Vielleicht fühlt sie sich deswegen mit Kondom sicherer? Ich hatte fast das gleiche Problem, und da bin ich auf die Verhütungsmethode mit dem LadyComp gewechselt. Der ist genauso sicher wie die Pille und an den 5-6 Tagen vorm Eisprung muss man halt eben verhüten (wir nehmen die Kondome Fromms FF, die merkt man nicht und die reissen garantiert nicht) oder diese Tage auf Sex verzichten. Wir verhüten nun schon fast 3 Jahre mit dem LadyComp und ich kann das Teil echt nur jedem empfehlen! Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig helfen. Bei weiteren Fragen kannst Du mir gern mailen:

Biest-Deluxe@gmx.de

Weiterhin alles Gute! Sandy

• Hallo! Habe Körbchengröße 75A und hätte gern ein Körbchen mehr, aber ohne OP. Habe es schon mit Hypnose, diversen Cremes, sowie Saugschalen versucht, aber nicht wirklich viel ist passiert. Wer weiß noch ein paar Tips? Habe gehört Hopfen soll gut sein!?! Bin für jeden Tip dankbar. LG, Sandy

• Habe 3 Packs á 24 Stück PERSONA-Teststäbchen, OVP, verwendbar bis 07/2005 abzugeben. 75 Euro inklusive Versand. Regulärer Apothekenpreis wären 96 Euro. Bei Interesse bitte Mail an: Biest-Deluxe@gmx.de

• Habe 3 Packs á 3 Monats-Pack-PERSONA-Teststäbchen, OVP, verwendbar bis 07/2005 abzugeben. 75 Euro inklusive Versand. Regulärer Apothekenpreis wären 96 Euro. Bei Interesse bitte Mail an: Biest-Deluxe@gmx.de

• Hallo! Ab wann gegannen bei Euch die Anzeichen der Schwangerschaft? Gruß, Sandy

• Hallo! Hatte am 7.Zyklustag mit meinem Freund ungeschützten Sex, am 13.Zyklustag war laut Temperatur & Persona & LadyComp mein Eisprung. Meint Ihr, die Spermien haben die 6 Tage im Körper überlebt und es könnte serin, dass ich schwanger geworden bin? Danke und beste Grüße, Sandy

• Hallo! Habe am 7.Zyklustag (Cremiger Zervix bis zum 9. Zyklustag) mit meinem Freund geschlafen und mein Eisprung war am 13.Zyklustag. Was meint Ihr? Haben die Spermien solange durchgehalten um schwanger zu werden? Beste Grüße, Sandy

• Wie lange überlebt Sperma im Körper der Frau? Ich hatte am 7.Zyklustag ungeschützen Sex und am 13. Zyklustag meinen Eisprung. Kann was passiert sein? Was meint Ihr? Gruß, Sandy

• ...überlebt Sperma im Körper einer Frau?

Ich habe am 7.Zyklustag mit meinem Freund ungeschützen Sex gehabt und am 13. Zyklustag war mein Eisprung. Kann ich schwanger geworden sein? Was meint Ihr dazu?

Besten Dank, Sandy