Hi,
ich brauche unbedingt euren Rat. Ich habe da einen super netten Arbeitskollegen. In letzter Zeit haben wir viel zusammen unternommen. Ich könnte mir durchaus mehr mit ihm vorstellen, nur bin ich was meine Gefühle betrifft überhaupt nicht sicher.
Bisher habe ich mich einmal richtig in meinem Leben verliebt. Es war meine erste große Liebe und das Gefühl was ich dabei empfunden habe, als ich ihn damals das erste Mal geküsst habe, war einfach so 100%ig verliebt sein. Das wusste ich sofort. Das hat alles andere übertroffen.
Ich habe ihn bisher weder geküsst, noch sonst irgendwelche Zärtlichkeiten ausgetauscht. Mein Gefühl für ihn würde ich, wenn ich es mit dem Gefühl von damals vergleiche, nicht als Verliebtsein bezeichnen. Deshalb bin ich mir unsicher. Ich habe mich gefragt, ob man das ansich überhaupt miteinander vergleichen kann. Damals war es das erste Mal, das war vielleicht deshalb so krass. Im Prinzip mag ich ihn total gerne, ich hab ihn lieb und finde ihn auch sonst recht anziehend. Kann mir da jemand ein bißchen beratend zur Seite stehen:-)?!
LG