hallo...
wann nehmt ihr euch immer zeit mit dem partner?
wie macht ihr das?
wenn das baby schläft oder fragt ihr jemanden zum aufpassen?
lg
hallo...
wann nehmt ihr euch immer zeit mit dem partner?
wie macht ihr das?
wenn das baby schläft oder fragt ihr jemanden zum aufpassen?
lg
Also
wir machen es immer so, wenn der kleine abends schläft dann kuscheln wir und zweimal war er bis jetzt auch für paar stunden bei den omas. das war auch ganz schön :) auch wenn ich anfangs geweint hab und ständig anrufen musste ob alles passst ;)
Hallo
Wir haben auch kaum noch zeit füreinander gefunden, deswegen haben wir jetzt zwei bestimmte Tage in der Woche festgelegt wo nur unser Abend ist, da wird gekuschelt, fein gegessen (bestellen beim Italiener) Spieleabend...Meistens so ab 20.30 Uhr da schläft unser Sohn. Das ist echt super :bien: unsere perfekte Lösung für Stunden zu zweit ;) probiert es mal aus...
glg Jeanny & Finley 5 Monate alt
:((((
*schniefheul* garnicht:((( Wir wohnen hier allein und haben keine verwanten oder freunde die ihn mal nehmen könnten:(( Zudem schläft er gerade auch extrem schlecht....er ist jetzt 5 1/2 monate und wenn wir 1 oder 2 abend zusammen hatten ist das viel:(((
Naja fast garnicht..
ab und zu wenn er schlaeft schauen wir zusammen nen film.das wars aber auch.frueher haben wir echt viel gemacht abe rim mom fast nichts.zur oma geb ich ihn nicht gern....
naja ich hoffe das bleibt nicht immer so denn man will sich ja auch mal wieder wie ein paar fuehlen und nicht immer nur wie die eltern.
lg ehlia
Ist schon wichtig
Im Moment ist es leider noch nicht möglich großartig wegzugehen. Meine Kleine ist jetzt 3,5 Wochen alt und ich stille ca alle 2 Stunden. In ein paar Wochen, wenn sich das mit dem Stillen gut eingelaufen hat möchte ich aber gelegentlich etwas abpumpen. Dann wird meine Tochter mal bei meinen Eltern oder Schwiegereltern bleiben und mein Mann und ich können mal wieder was zusammen machen. Es ist wichtig nicht nur Mami und Papi zu sein sondern auch was für die Beziehung zu tun und mal nur was mit dem Partner zu unternehmen. LG