A
aislin_12149353

• 3. Sept 2009
  • Beitritt 14. März 2007
  • 70 Diskussionen
  • 254 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1272510299z

Danke
    erstmal fuer deine antwort.
    ist dir sowas aehnliches passiert?
    -
    Ich weiss nur nicht wie lange ich das aushalten oder ertragen kann und natuerlich hab ich auch angst das ich mir hoffnungen mache und dann nachher alles umsonst war.
    aber das kann ich wohl nur rausfinden.

• Hallo
    ja maenner sind schon komisch aber ich glaube du setzt ihn vllt uner druck?
    und natuerlich darfst du es nicht sein lassen ihm zu sagen was dich stoert gerade das ist wichtig in einer bez
    vllt ist er wirklich nur gestresst und deswegen genervt maenner sind ja manchmal so und ziehn sich dann zurueck lass ihn doch einfach mal n bisschen links liegen
    wirst schon sehn wenn er dich liebt und ihm eure bez wichtig ist meldet er sich wenn nicht?kannste es eh vergessen.

alles gute
    ehlia

• Hallo ,
    ich brauche dringend Meinungen von aussen da ich mittlerweile nicht mehr so recht weiss wie ich mit meiner situation umgehn soll
    ich versuchs mal kurz zuhalten

ich lebe in spanien seit mehreren jahren ,vor 4 jahren habe ich den vater meines kindes kennen gelernt bin dann nicht geplant schwanger geworden mit 23 die beziehung stand zu dem zeitpunkt schon auf der kippe doch ich wollte meinen kleinen natuerlich behalten und hab mir hoffnungen gemacht alles wuerde besser werden wenn er da ist naja wie so oft schoen gehoert ...war das nicht der fall.ich habe mich vor 16 monaten getrennt und bin nun alleinerziehende mami .hab nen tollen job und komme einigermassen klar der kleine ist immer bei der mutter seines papas wenn ich arbeite.
    nun ja vor ca 6 monaten haben ich meinen jetzigen freund kennen gelernt .der ist in einer aehnlichen situation
    er ist getrennt seit 10 moanten sie haben einen kind der erst 14 monate alt ist(er hat sich getrennt)sie wohnt in der gemeinsamen wohnung und er nun bei seinen eltern
    seine eltern wollen natuerlich das er zu seiner ex zurueck geht (grund angst das sie ihren enkel nicht mehr sehn duerfen)
    und es gibts staendig stress .sie darf nicht wissen das wir zusammen sind und ich hab irgendwann keine geduld mehr
    ich liebe ihn und hab generell kein problem mit seiner situation (hab ja die gleiche)
    doch wie lange soll ich warten is sich was aendert?er hat angst das sie ihm seinen sohn nicht mehr sehn laesst(ist hier in spanien etwas anders)
    war jemand oder istin der gleichen situation??

danke schon mal fuer ernst gemeinte antworten!

Ehlia

• hallo an alle mamas,
    mein kleiner ist am 24,08,07 geboren und seit dem ist meine periode total unregelmaessig mal 3-5 tage spaeter mal 7 tage , diesen monat sogar schon 15 tage.vor der ss war sie immer regelmaessig.hab auch sehr viel abgenommen ,wiege jetzt weniger als vor der ss!zudem kommt das ich stress habe kann es sein das es damit zusammen haengt?hat vllt jemand das glieche problem?
    ich hoffe auf antorten
    lg ehlia

• hallo ihr lieben.
    hab vor kuzen schon mal nen aehnlichen thread geschrieben.
    und zwar wollte ich von euch wissen on eure periode regelmaessig kommt nach der ss?
    ich stille nicht und nehme auch keine hormone , aber seit tage warte ich schon wieder auf meine periode?
    kann es sein das sie nach der ss unregelmaessig ist?
    danke fuer eure antworten
    lg ehlia

• Hallo ihr lieben,
    habe am 24.08.07 entbunden hatte dann 4 wochen wochenfluss , ne woche spaeter die periode.einen monat spaeter am 7 die periode.und jetzt ist schon der 10.:-(
    nehme keine hormone oder dergleichen.
    hatte jemand von euch eine unregelmaessige periode nach der ss?
    meine war sonst immer regelmaessig vor der ss.
    lg ehlia

• hallo ihr lieben,
    mein kleiner und ich sind schon wieder erkaeltet.
    er hat schnupfen (kein fieber)und sein linkes auge traent.ist das normal?
    kommt es durch die erkaeltung?
    bitte antwortet...
    lg ehlia

• hallo ihr lieben ,
    was macht ihr eigentlich mit den babysachen die zu klein geworden sind?
    mein kleiner ist nun 3 1/2 monate alt und ich hab ca 100 teile die ihm schon net mehr passen teilweise nur einmal getragen oder garnicht.
    hab sie schon alle aussortiert , kenne aber keinen in der verwandschaft der sie gebrauchen koennte und zum wegschmeissen ist sind sie zu schade.
    hat jemand nen tipp ausser ebay?
    oder moechte jemand tauschen?
    wuerde sie auch gern guenstig abgeben?!
    lg ehlia

• Hallo
    also am anfang so ca die ersten wochen habe ich meinen kleinen in seiner badewanne mit klarem wasser gewaschen.seit dem er ca 2 monate ist badet er immer mit mir zusammen oder mit seinem papa,natuerlich mit babyschaumbad , seine haare wasche ich auch mit babyshampoo warum auch nicht?auch wenn babys sich nicht "dreckig machen"sollte man sie schon waschen...warum dann nicht mit shampoo???ich sag ja auch net "hey heute hab ich mich nicht dreckig gemacht deswegen dusche ich mich nur mit klaren wasser ab"was fuern mist gg:-)wir baden ca 3 mal die woche und zusammen ist es viel schoener.
    lg helia

• Halloooo
    kann mir jemand noch nen typ geben bezueglich dem kinderwagen?soll ich ihn nun mitnehmen oder leiber nicht?haette ne moeglich keit in deutschland einen zu leihen .aber der eigene ist nun mal besser ..gehn die am flughafen wirklich so sorglos mit den kinderwagen um?
    lg ehlia

• Hallo ihr lieben,
    im januar ist mein kleiner 4 1/2 monate und ich werde nach deutschland zu meinen eltern fliegen.Woellte gerne wissen wie es ist mit dem baby zu fliegen?was muss ich beachten?muss ich etwas spezieles mitnehmen?hat jemand von euch erfahrungen mit airberlin?(mein flug geht 2 std)wie ist das mit dem kinderwagen?nimmt man den bis zum flugzeug mit?hab ich doppelte handgepaeck und gepaeckmenge ???wie ist der service an bord , gibt es da extra service wenn man mit babys fliegt?????
    fragen ueber fragen...wuerde mich ueber eure antworten freuen...
    bin schon jetzt auf geregt....
    lg ehlia mit dem kleinen energiebuendel leonardo *24.08.07*

• aislin_12149353

Noch was
    habe aber gehoert das es wichtig ist das es die mutter sprache des jeweiligen elternteils oder familien mitglied ist.wegen der aussprache usw

• Hi
      mein sohn waechst auch 2-3 sprachig auf.ich bin deutsche und rede auch deutsch mit ihm lebe aber in spanien.mein freund ist mallorquiner redet spanisch mit ihm und seine familie malloquin.naja noch dauerts mitm reden er ist ja erts knapp 3 monate alt.
      lg ehlia

ich finds toll wenn kinder mehrsprachig aufwachsen , die habens spaeter leichter und lernen eh viel schneller als erwachsene.und wenn dann ein elternteil eh aus nem andern land kommt warum sollte das kind denn nicht die sprache sprechen?

• Naja fast garnicht..
        ab und zu wenn er schlaeft schauen wir zusammen nen film.das wars aber auch.frueher haben wir echt viel gemacht abe rim mom fast nichts.zur oma geb ich ihn nicht gern....
        naja ich hoffe das bleibt nicht immer so denn man will sich ja auch mal wieder wie ein paar fuehlen und nicht immer nur wie die eltern.
        lg ehlia

• Ja es ist das erste....
        denke schon das es auch mit eifersucht was zutun hat.aber ich mag es nicht wenn andere leute meinen kleinen so betutteln , und das auch noch wenn er muede ist schlafen will usw.
        aber wie ich seh bin ich da nicht allein die so denkt...

• Also
        ich hab meinem freund auch sehr sehr oft stress gemacht jeden tag haben wir uns gestritten jeder tag war schlimmer .hab ihm nur vorwuerfe gemacht , und genau das hat das gegenteil bewirkt alles wurd schlimmer.irgendwann hab ich gemerkt das es nichts bringt und hab versucht normal mit ihm zu reden anstatt ihn anzumeckern und schon wurde es zwischen uns auch wieder besser und er zeigt mir auch wieder mehr das er mich liebt....
        (unsere probleme waren nicht die eifersucht oder arbeit)aber streit ist nun mal streit gelle
        also reiss dich zusammen und rede einfach mit ihm , das wird er schon verstehn vvlt nicht beim ersten mal...
        lg und viel glueck ehlia