Da im Thread =Schwanz in dem Mund= alle Männer beflissen darauf hinweisen nicht BI oder gar SCHWUL zu sein, möchte ich gerne wissen, ab wann MANN oder FRAU als





=====================BISEXUELL====================-====



zu bezeichnen sind ?

Bisexuell
Als bisexuell würde ich mich in dem Moment bezeichnen, wo ich sexuelle Befriedigung mit beiderlei Geschlecht erlangen will.


So, und nicht anders definiere ich Bisexualität.

  • bezahlt hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    Bisexuell
    ist jemand, der dauerhaft sexuelle Bedürfnisse mit beiden Geschlechtern auslebt.
    Mit dauerhaft meine ich, dass man das auch als Erwachsener noch tut und sich nach beiden Geschlechtern sehnt.
    Die kurzweiligen Fummeleien im Teeny-Alter mit Menschen gleichen Geschlechts oder eine einmalige Erfahrung machen einen noch nicht bisexuell.
    Bisexuell ist jemand, der gerne mit beiden Geschlechtern Sex hat und sich evtl. auch eine dauerhafte Beziehung zu beiden vorstellen kann - wobei das nicht sein muss. Der Wunsch nach Erotik und die Verwirklichung der Fantasien mag ausreichen.
    Ich bezeichne mich selber als bisexuell, hatte aber nur Beziehungen zu Männern und habe auch kein Interesse an einer Beziehung zu einer Frau. Frauen sind für mich nur ab und zu fürs Bett interessant.
    Habe ich das einigermaßen verständlich rübergebracht?


    Gruss
    parfum

    Häh?
    Ich hab auch mit Frauen Sex, mit denen ich mir keine Beziehung vorstellen kann.


    Bin ich etwa asexuell? ;)

    an0N_1212755699z

    Wolltest du das nicht..
    in dem Thread Schwanz in den Mund, hattest du geschrieben, daß du auch schon diese gedanken gehabt hattest oder hab ich was falsch verstanden.
    demnach wärst du nach deiner defination bisexuell oder sind gedanken frei ??? und die tat macht einem erst zu einem sexuellen wesen ???


    klär mich mal auf


    danke

    Die nicht eingeweihten...
    aber nicht !!!


    bin neugierig.

    Ich brauch manchmal
    etwas länger und genauere erklärungen, aber nun ist der euro auch bei mir gefallen.


    danke

    Besser...
    ...hätt' ich's auch nicht ausdrücken können - mein Kompliment :-)


    So lange ich mit Männern 'nur' gespielt habe, habe ich mich eindeutig als Lesbe definiert. Erst als ich mich in meinen Partner verliebt hatte, habe ich die Möglichkeit in Erwägung gezogen, evtl. doch die eine oder andere Hetera-Tendenz zu haben ;-)

    Mmmhhh,
    es gibt Bisexuelle, die sind mehr heterosexuell, und es gibt Bisexuelle, die fühlen sich mehr zum eigenen Geschlecht hingezogen und haben mit dem auch mehr Beziehungen.


    Ich habe mit Frauen weitaus seltener Sex als mit Männern, hatte auch mit einer Frau auch keine Beziehung.


    Ich würde sagen, meine Neigung ist
    70:30. Wenn ich es denn so ausdrücken müsste. Also mehr hetero als homo. Aber trotzdem möchte ich beides nicht missen. Wenn ich länger keine Frau mehr hatte, dann fehlt es mir.


    Jetzt klar genug?


    Gruss
    parfum

    Bin ein betroffenER
    Mir war das schon ziemlich früh klar, dass ich bi-sexuell bin, schon in der pubertät habe ich einen mann kennen gelernt, dessen "frau" ich war. Würde hier auch gern eine Frau finden, mit der ich darüber reden kann.


    Zur Definition "bisexuell" möchte ich sagen, dass sie nicht wirklich definierbar ist. Ich denke jeder Mensch ist "bisexuell", nur eben mehr oder weniger, und bei einem kommt das mal aus dem schlummer und beim anderen nicht, so wie jeder mensch auch beiderlei hormone in sich hat. Es gibt da eben die primären Geschlechtsmerkmale und das wss sich drinnen abspielt.


    Ist eine frage von:
    Erfahrungen/Lebensumständen/grundsätzlicher Veranlagung/Hormonhaushalt usw. usw.
    da gäb's noch sooooooo viel zu schreiben aber jetzt ist es schon soooooooooooooo spät, würde mich sehr freuen, hier jemanden zu finden mit dem ich darüber mailen kann.


    Gruss: N O R B E R T

      Bi..?
      Fuuii taaaifl.....


      Es gibt doch nichts schöneres, als eine Frau flachzulegen....


      Dr. Lovet

      Sehr korrekt...
      bin ein äußerst unkompliziertes Wesen...der "nur" Frauen flachlegt....



      Dr. Lovet

      forbes_12130249

      Hallo femininer (Norbert )
      Ich würde mich gerne mit dir darüber sprechen! Ich bin eine Frau und hätte ein paar ernsthafte Fragen dazu aus einen bestimmten Grund den ich dir dann sage wenn wir uns privat mailen! Ich würde mich ehrlich freuen von dir zu hören, wenn du magst meine Mailadresse ist Nicole_Kleinlein@hotmail.com.
      Liebe grüße Katzenliechen :-)

      Würde gerne mit dir mail-mässig in Kontakt kommen
      Hallöchen Imandra!


      Wie ich sehe, bist du hier in diesem Forum sehr präsent, und genau aus diesem Grund wende ich mich jetzt an dich, weil du anscheinend fast überall was weißt.
      Es geht genau um dieses Thema, Bi-Sexualität und vieles mehr, betrifft meine Person. Würd' mich sehr freuen, mit dir zu mailen.


      cu N O R B E R T

      *grübel*
      Woher weißt Du denn das? ;)


      Hab ich mich irgendwo geoutet?

      Bin Bi,
      und das weiss ich schon seit einigen Jahren. Bin 39 und verheiratet, meine Frau weiss nichts. Die Bi-Kontakte finden (leider) auf Parkplätzen ab. Siehe auch die Beiträge =Schwanz im Mund=.
      Habe mittlerweile meine Bisexualität akzeptiert. Ob ich damit immer klarkomme, ist eine andere Sache. Da ich meine Frau liebe und wirklich guten Sex mit Ihr habe.
      Mir ist klar, dass dies sich total bescheuert anhört, aber es ist so!