C
cord_12636254

• 20. Feb 2009
  • Beitritt 16. Feb 2004
  • 13 Diskussionen
  • 46 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schwierig aber machbar
    Ich im Sternzeichen Krebs geboren und mein Schatz im Sternzeichen Waage geboren wir leben seit 3 Jahren in normalen Beziehung , natürlich gibt es auch bei uns wie in jeder anderen Beziehung Reibereien und manchmal liegt es auch sicher an dem was man den Sternzeichen nach sagt aber wenn jeder ein wenig nach gibt dann passt es. Also viel Glück... :-)

Liebe Grüße
    Katzenliebchen

• Hallo zusammen :D

ich habe ein kräftiges Problem, ich habe 3 Katzen, 2 davon sind genau richtig im Gewicht, meine dritte ist allerdings viel zu kräftig!
    Nun sagt mein Tierarzt dann müßen alle Diattrockenfutter bekommen ohne Ausnahme!
    Nun mein Problem die 2 normal gewichtige Katzen sagen nee kein Diat was nun?? :fou

Hat jemand tips?

Hebe auch schon versucht getrennt zu füttern keine Chance....

Danke im voraus :amour

Viele Grüße

• felipa_12059270

:-) Nein
    Hallo ,

nein ich wollte nicht hören das man noch mehr liebt oder der Sex besser wird....

Ich persönlich meine das denke auch das ,es enger zusammen schweißt , das Wir-Gefühl mehr wird.

Meine Freund und auch meine Mutter meinten das es in der heutigen Zeit Schwachsinn wäre zu heiraten...
    Meine Mutter meint man kann heute auch ohne Trauschein eheähnlich leben..

Mein Freund ist geschieden und hat da bedenken...

Aber ich finde es das schon was besonderes ist wenn man heiratet, für mich wäre das was besonderes.
    Wollte nur mal Meinungen hören...
    Da mein Herzblatt auch einen Bericht im Fernseher(N24) gesehen hat wo es hieß , das der Sex schlechter würde und das zusammen leben zur Routine , da Mann und Frau sich nicht mehr anstrengen müßten....

• Hallo zusammen ,

eine ernsthafte Frage, ändert sich was wenn zwei Menschen die sich lieben heiraten?
      Ich meine in jeder Hinsicht : Gefühl, Sex unsw...

Ich frage da ich mit meinen Schatz und meiner Mutter eine lange Diskusion hatte...

Würde mich über Antworten freuen.:-)

Liebe Grüße

Katzenliebchen

• Danke für die Tips :-)
      Danke für die Tips,ich werde es mal versuchen. Katzengras da gehen meine verwöhnten Weiber nicht richtig dran...

Aber mit der Maltpatse von Tierarzt und sie auf die Pfoten zu streichen werde ich versuchen:

Liebe Grüße
      :-)

• Hallo ihr Lieben ,

ich brauche einen Rat. Wie helfe ich meinen Katzen die verschluckten Haarballen wieder loszu werden? Ich habe es schon mit Antihairballleckerchen und auch Antihairballtrockenfutter und Pasten versucht! Meine verwöhnten " Weiber" wollen das nicht!
      Aber mit raus würgen tun sie sich auch schwer....

Gibt es noch andere "Hausmittel"?

Liebe Grüße

Nicole

• Hallo Kitty
      Ich drücke dich dich ganz fest....

Es tut mir leid das es dir nicht gut geht! Kopf hoch es wird besser....

Streichel dir auch übers Köpfchen...

Ganz liebe Grüße
      Katzenliebchen

• Meine persönliche Meinung
      Der beste Weg ist wegziehen oder einschläfern lassen und zwar den Menschen nicht die Katze!!!!

Wenn ich eine sollche Frage höre "harmlose chemische Mittel", welches chemische Mittel ist schon harmlos??

Und was wäre wenn statt der Katze Kinder "singen , schreien und den Schlaf rauben würde??
      Ob dann da auch harmlose chemische Mittel helfen würde???

• Hallo Melly
      du hast eine PN

Liebe Grüße
      Nicole

• belda_12670253

Sie ist eine ganz dünne...
      Sie hat nur 2 Kilo, ich sie ist eine Katze aus Griechenland , sie ist jetzt gut 2 Wochen bei uns hat aber schon ein bisschen zugenommen wahr nur Fell und Knochen.....
      ob ihr Kopf sehr groß ist hm schlecht zu sagen er passt zum Körper, sie ist nur so unglaublich langbeinig, habe ich bisher noch nie gesehen bei einer Katze!!
      Die Tierschützerin in Griechenland von der ich die Katze habe sagte mir nur vor der Ankunft ich soll nicht erschrecken sie wäre für ihr Alter schon sehr groß..
      Bin echt mal gespannt wie sie sich entwickelt!
      Habe aus Neugier gefragt! Danke für deine Antwort!!

Liebe Grüße
      Nicole

• Hallo ihr Lieben,

woran erkennt man wie groß eine Katze wird ? Oder gibt es ein Alter wo sie nicht größer werden?
        Meine Rea ist jetzt 8 Monate und ist jetzt schon größer wie meine anderen 2 Katzen.Sie hat riesen lange Beine....

Liebe Grüße

• Wie schwer ist sie denn?
          Mein mittlerer Kater hatte mit 6 Monaten schon 6 Kilo. Also nicht, dass er dick wäre, das ist er nicht. Er ist nur einfach riesengross. Kopf wie ein Bär. Mittlerweile hat er 8.
          Mein erster Kater ist normal gross und hat insgesamt 3,8 Kilo.

Ich denke mal, sie legt mit Sicherheit noch ein Kilo zu, wenn sie erst 8 Monate alt ist. Vor allem, wenn sie einen grossen Kopf hat. Mein dritter hat auch nen grossen Kopf. Er hat 7 Kilo.

Vielleicht hilft Dir das ja weiter. Beide waren mit 11-12 Monaten ausgewachsen. Den Dritten hab ich vom Verein der Katzenfreunde, und er ist schon ein paar Jahre alt.

Liebe Grüsse, Penny

• dale_12315579

Hallo Jule
        ist das den möglich sie jetzt trotz Rolligkeit kastieren zu lassen??

Ich habe bisher immer nur gehört das es erst nach der Rolligkeit gemacht werden darf....

LG

Nicole

• Hallo ihr Lieben ,

ich hoffe ich nerve euch nicht...
        Ja die kleine ist rollig, sie treibt nicht nur mich in den Wahnsinn....

Nun suche ich wieder Rat kann ich ihr irgendwie helfen, oder wie soll ich sie jetzt behandeln traue mich kaum sie zu streicheln....

Wie lange hält so eine Rolligkeit an??

Ja kastiert wird sie solbald es vorbei ist! Ich wollte da sowieso machen lassen wollte ihr nur eine Eingewöhnungszeit geben ist ja gerade eine Woche hier, natürlich hätte ich das eher gewußt....

Lieb Grüße

• Hallo Ihr Lieben ,

meine kleine Rea ( 8 Monate) mauzt tief und dunkel als ob sie rufen würde , sie geht öfters aufs Katzenklo.Sie ist nur unruhig und schläft kaum! Das hat heute morgen um 3.30 angefangen und bis jetzt hat sie noch nicht aufgehört!
        Ich habe noch nie eine Rollikeit bei einer Katze mitgemacht daher weiß ich nicht wie das ist...
        Meine anderen 2 Katzen sind vorher sterelisiert worden.Rea ist erst seit einer Woche bei uns und ich kenne ich Reaktionen noch nicht, ich weiß auch nicht was sie bisher erlebt hat habe sie aus Griechenland!
        Bisher war sie verspielt und zutraulich weiß jemand Rat??

Liebe Grüße

• Was würdest du empfinden wenn er sagen
        Was würdest du sagen oder empfinden wenn er sagen würde ich möchte Sex mit einen Mann haben?
        Würde es dir nichts ausmachen ? LG

• JA solche Gedanken hatte ich auch schon!
        Wenn ich so über deine Antwort nach denke ( danke dafür), fällt es mir schon auf das in meinen Träumen vieles auf was mich so belastet!
        Im Moment fühle ich mich wie ein Atomreaktor vor dem Supergau! Ich denke jetzt ist ärztliche Hilfe angesagt! Ist zuviel was mich belastet! Aber wer kann mir da helfen also Pyschologe war nicht so der Renner?!

Ich bin jetzt endlich bereit Hilfe zu suchen weiß nur nicht welche ich da annehmen kann?

Danke für deine Wünsche! Das ist was ich mir von ganzen Herzen wünsche erholsame und traumlose Nächte!

Lg :-)

• Hallo zusammen ,

ich habe jetzt seit Jahren jede Nacht Alpträume und das richtig heftige.Ich habe schon alles mögliche versucht schöne Gedanken vor dem schlafen gehen, schönes Buch vorher gelesen entspannendes Bad genommen unsw.
        Ich habe wenn ich dann wach werde Panik, langsam geht es an meine Kondition. Ich war damit auch schon beim Pyschologen der mir Tabletten gab , das habe ich 1 Jahr gemacht ohne Erfolg!
        In letzter Zeit wird es schlimmer, da ich wenn mein Freund bei mir schläft ich keine Panik hatte wenn ich wach geworden bin.Jetzt seit die letzten Tage war die Panik trotzdem da und sehr heftig. Dann bekomme ich Platzangst, schlecht Luft!

Kann mir jemand Rat geben?

Lg

• Ich kann dich mehr als gut verstehen !
        Hi,

als ich deinen Beitrag gelesen habe dachte ich so ungefähr ist es bei meiner Beziehung auch! Ich kann deine Gefühle nachvollziehen! Ich lebe jetzt seit 2 Jahren mit meinen Freund zusammen , ich bin 32,er ist 37 und er ist auch bi wie er sagt! Ich denke auch oft das er eher schwul ist! Er hatte mehr homosexuelle Beziehungen und Onenightstand! Wir haben mehr als einmal darüber geredet und er sagt immer das er nicht schwul ist! Er leidet aber auch unter seiner Neigung ! Ich habe mich oft als Beweis gefühlt( ich habe eine Freundin bin also nicht schwul!) ! Unser Sex ist super , er sagte mir das er in früheren Beziehungen mit Frauen Probleme hatte "einen Hoch zu kriegen" und das Problem hat er bei mir absolut nicht! Aber er braucht auch stark Sex mit Männern ! Er hat jetzt einige Zeit wegen mir darauf verzichet und ist total unzufrieden! Er hatte mich Anfang des Jahres gefragt ob ich ihn heiraten möchte und ich hatte ja gesagt , da es gut lief! Aber jetzt fängt er wieder an mit Sex mit Männern , ich kann das nicht ertragen und leide auch wie du an der Situation! Ich habe oft versucht mir Hilfen oder Ratschläge zu holen aber nur du selber kannst dir helfen! Keiner kann dir sagen was besser für dich ist! Das habe ich für mich mittlerweile gelernt!
        Ich merke immer mehr das ich nicht mehr leiden will und das für mich der Zeitpunkt gekommen ist zu sagen ich mache Schluß! Ich möchte auch seine Freundin bleiben da ich wahnsinnig viel Gefühl für ihn habe und er für mich der Mann meines Lebens ist! Es fällt mir nicht leicht und ich bin immer fertig und heule aber es geht nicht mehr! Letztes Jahr habe ich versucht mich umzubringen weil ich am Ende war deshalb! Und so tief will ich nicht mehr fallen!
        Ich denke das dir mein Beitrag nicht hilft aber ich wollte dich nur wissen lassen du bist nicht alleine!
        Pass auf dich auf! Und höre auf dein Herz!

Viel Glück , alles Liebe !