Körperflüssigkeiten sind das Grösste,
für mich. Könnte meine Frau "ständig" lecken.
Eine rasierte Muschi ist übrigens wirklich viel angenehmer.
Meine Frau hat die Eigenschaft, wenn ich Sie lecke und sie kommt (kommt immer wenn ich sie lecke), dass sie regelrecht abspritzt.
Habe dass schonmal beim Thema "Scheidenflüssigkeit" beschrieben.
Ist wirklich irre. Menge und Geschmack sind dabei unterschiedlich. Sie spritzt übrigens nur beim Lecken.
Also, ich stehe total auf Körperflüssigkeiten.
Könnte mir auch vorstellen, wenn Sie es möchte, dass ich auch Urin geil finden würde!?
Pprl_12180066
- 7. März 2004
- Beitritt 21. Feb 2004
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Im Grossen und Ganzen,
hast Du Recht. Ich bin auch bi und verheiratet.
Blasen unter Männern kann der Wahnsinn sein. Habe festgestellt, dass besonders "ältere" Männer sehr gut blasen. Ist aber auch nicht die Regel. Wobei manche (ob alt oder "jung") total enttäuschend sind. Ob ich gut blase, bin ich mir auch nicht sicher.
Aber, wie meine Frau sagt, lecke ich sehr gut. Übrigens wenn ich Sie lecke, spritzt Sie ab. Habe dieses schonmal im Thema "Scheidenflüssigkeit" beschrieben.
Meine Frau bläst übrigens sehr gut, manchmal auch bis zum Schluss.Bin Bi,
und das weiss ich schon seit einigen Jahren. Bin 39 und verheiratet, meine Frau weiss nichts. Die Bi-Kontakte finden (leider) auf Parkplätzen ab. Siehe auch die Beiträge =Schwanz im Mund=.
Habe mittlerweile meine Bisexualität akzeptiert. Ob ich damit immer klarkomme, ist eine andere Sache. Da ich meine Frau liebe und wirklich guten Sex mit Ihr habe.
Mir ist klar, dass dies sich total bescheuert anhört, aber es ist so!- In Busensex
Busensex
Würdich auch gerne mal machen, aber meine Frau hat nur 75A. Hab es schonmal versucht ging aber nicht. Mit einer früheren Partnerin ging es aber. Bei Ihr musste ich zwischen den Titten abspritzen, besonders geil fand sie es, wenn es bis ins Gesicht sprtitze. Dabei massierte ich ihre Möse. Rasieren
Hallo!
Meine Frau rasiert sich "unten". Anschliessend cremt Sie sich mit bebe-Bodylotion"smooth touch" ein. Soll den Haarwuchs verlangsamen.
Mit entwachsen haben "wir" noch keine Erfahrung.
Glatte Grüsse, JayScheidenglüssigkeit
Ja, dass ist die absolut geilste Sache die es gibt. Meine Frau spritzt regelmässig ab, wenn ich Sie lecke(und nur dann)! Am liebsten mag ich, wenn Sie auf meinem Gesicht sitzt, ich Sie ausgiebig lecke und dabei in mein Gesicht abspritzt. Diese "Dusche" macht mich so geil, dass ich letztens auch dabei, von "alleine", gekommen bin! Sehr gerne trinke ich den Saft, der ab und zu unterschiedlich schmeckt und in der Menge unterschiedlich ist, und reibe ihn mir durchs Gesicht.
Feuchte Grüsse, Jay