hy
ab wann habt ihr euren kindern trinklernbecher gegeben? und kann mir jemand eine gute marke empfehlen?
Trinklernbecher?
Hallo!
wir haben mit etwa 7 Monaten angefangen. Immer mal versucht, bis es geklappt hat.
Den von NUK hat er nicht so mögen. Er trinkt aus dem von Tupper. Da klappt das. Der ist schön weich und läuft auch nicht so leicht aus. Er ist jetzt 9 Monate.
Grüße
Ich kann....
...nur die Nuby (babylove) von DM empfehlen! Am Anfang die mit weichem Silikonschnabel und den Henkeln (auslaufsicher!!!) Da tranken sie ab ca 10.Monat ihre Milch und Tee o.ä. daraus! Jetzt sind sie 20 Monate und trinken daraus immer noch ihre Milch am Morgen, da die auslaufsicher sind, kann ich sie ihnen einfach in die Hand drücken ohne aufpassen zu müssen, dass es ein großes Geplemper gibt :-)
Alles andere (Tee, Wasser,Schorle) trinken sie aus dem Trinkbechern von babylove mit hartem Schnabel und ohne Griffe (auch auslaufsicher!!!) oder aus den MAM Bechern,die sind so ähnlich!
LG Bea
Also ich hab
erst mit 11 Monaten ein trinklern becher gegeben ,da mein Sohn ihn davor abgelehnt hat
Ich kann dir elent empfehlen der ist tropfsicher.(Auch wenn er mal geschüttelt wird)
Oder MAM aber beim schütteln hät er nicht ganz so gut.
lg
Hallo
Habe gar keinen gefunden der ging, habe bei meiner Tochter ab 9. Monat alles probiert, was auf dem Markt war an Lernbechern, Tassen und Aufsätzen, sie hat nix genommen, dafür aber dann mit 10 Monaten die richtige Tasse, nach 2 Wochen geschwäpper hatte sie es begriffen und wir konnten die ganzen anderen Gerätschaften verschenken, denn sie waren ja quasi neu, hatte aber den Vorteil, dass wir nicht noch ewig für Unterwegs was mitschleppen mussten, sie hat ja aus jeder Tasse oder Glas getrunken
Miffijo