Hallo ihr lieben,ich suche ganz dringend einen guten Kinderarzt in Spandau.Gibt es jemanden er einen Kinderarzt/ärztin empfehlen kann.
Wäre super dankbar.
Hallo ihr lieben,ich suche ganz dringend einen guten Kinderarzt in Spandau.Gibt es jemanden er einen Kinderarzt/ärztin empfehlen kann.
Wäre super dankbar.
Danke für deine Antwort
dann scheint es ja wirklich eine Phase zu sein.
Manchmal fängt man halt an ,an sich selber zu vweifeln.
Aber wenn ich nicht alleine da stehe scheine ich ja doch nicht alles falsch gemacht zu haben.
Muss zum Teil sagen
deine Antwort bringt mich nicht weiter.
Weil so wie er momentan ist wäre ich wohl nur dabei ihn zu Klapsen wie du es nennst.
Und ich finde das auch keine Lösung.
Er ist 4 soll lernen das man andere nicht haut hole dann aber im gleichen moment aus und hau ihn auf den Po?????
Sprich in der Bus situation soll ich deiner Meinung nach ihn auf den Hintern hauen wenn er sich nicht fest hält???
Nein danke
Den noch danke das du dir die Mühe gemacht hast zu antworten.
Mein Sohn ist nun 4 geworden und wechselt seit ca. einem halben Jahr von einer Phase in die nächste.
Zur Zeit haben wir hier echt zu tun weil er einfach nicht mehr hört.Das zieht sich durch den ganzen Tag.Klar ab und an hört er aber überwiegend muss man alles mit einem Machtkampf austragen.
Es fängt auf dem Weg zur Kita an.Wir fahren mit dem Bus oft ist er sehr voll so das er stehen muss.
Ich sage ihm halt dich fest.
Aber nein mit provozierendem Blick schaut er mich an.
Gefallen und gestoßen hat er sich schon,ist aber auch schnell vergessen das man sich wieder nicht fest halten muss.
Sind deshalb auch schon oft ausgestiegen aber auch das zieht nicht wirklich.
Ist das eine alters entsprechende Phase???
Bin momentan echt am Ende der Kräfte alles bis aufs letzte was ich sage mit einem Kampf mit doch ,nein,doch ...aus zu tragen
geht vielleicht noch jemanden so?
ich danke euch
Mein Sohn ist nun 4 geworden und wechselt seit ca. einem halben Jahr von einer Phase in die nächste.
Zur Zeit haben wir hier echt zu tun weil er einfach nicht mehr hört.Das zieht sich durch den ganzen Tag.Klar ab und an hört er aber überwiegend muss man alles mit einem Machtkampf austragen.
Es fängt auf dem Weg zur Kita an.Wir fahren mit dem Bus oft ist er sehr voll so das er stehen muss.
Ich sage ihm halt dich fest.
Aber nein mit provozierendem Blick schaut er mich an.
Gefallen und gestoßen hat er sich schon,ist aber auch schnell vergessen das man sich wieder nicht fest halten muss.
Sind deshalb auch schon oft ausgestiegen aber auch das zieht nicht wirklich. :roll:
Ist das eine alters entsprechende Phase???
Bin momentan echt am Ende der Kräfte alles bis aufs letzte was ich sage mit einem Kampf mit doch ,nein,doch ...aus zu tragen.
danke
Ok
dank dir erstmal.
Bin ich nämlich auch am überlegen zu wechseln.
MEin Sohn hatte damals Milasan.
Nun hab ich Humana da ich dachte die geben die im KH und teuer ist vielleicht doch besser :???:
Hallo zusammen,
Meine Maus bekommt gerade Humama Pre und ich wollte fragen wodran merke ich ob sie sie auch wirklich verträgt?
Ihr Stuhl hat sich verändert er ist grünlich geworden und wenn sie pupst riecht es auch streng.
Und ihr Stuhlgang ist nicht mehr so regelmäßig ,im gegensatz als ich nur gestillt hab.
Scheint ihr auch bauchweh zu machen.Sie hatte nun schon 2 Tage kein Stuhlgang. Und heute nur weil ich fieber gemessen hab.
Verträgt sie die Milch vielleicht nicht oder ist das die Umstellung?
Wenn ja wie lange dauert es bis sich so ein kleiner Körper dran gewöhnt hat sie ist nun 7 wochen alt.
Danke
Vielleicht findet sich ja noch eine Spandauer Mama die was dazu sagen kann.
Hallo da wir auf Dringlichkeit die Kita wechseln müssen wollte ich fragen in welchen Kitas eure Kinder sind.
Ob ihr zufrieden seit oder eine empfehlen könnt.
Danke
hab gerade auf der Seite von MAM geschaut und den MAM Start entdeckt.
Weiß einer obs den überall zu kaufen gibt?
Hab ja bis jetzt immer nur NUK gehabt.
Damit ist meine Tochter aber nicht zufrieden.
Das hat der kleine von meiner freundin auch
und sie hilft mit einem fieberthermometer nach.
Dadurch hat er stuhlgang und sein bauchweh wird besser.
Und lefax soll gut sein.
Aber gut möglich das es von der flasche kommt.
Ja stimmt
aber sie weint auch sehr viel und ist auch eigentlich super müde.
Bissel verzweifelt bin.
Achsooo
ich stille sollte die frage kommen.
meine Maus ist nun 6 wochen alt und schläft sehr wenig an tag.
Es sind eher nickerchen.
Sie war vom 25.2.-4.03 im Krankenhaus und bekam Sauerstoff und Flüssigkeit sowie 2 Antibotika.
Da sie starken husten hatte und ein rasseln an der Lunge zu hören war.
Sie konnten nicht genau sagen was es ist aber sie meinten zwischen starker bronchitis richtung Lungenentzündung.
Kann es davon kommen das sie so wenig schläft.
Im Krankenhaus hat sie ganz normal geschlafen.
Doch inzwischen hat sie sehr lange wach phasen oder macht halt immer wieder ein nickerchen.
Im Kinderwagen schläft sie auch nicht wirklich lange.
Weiß einer was das sein kann oder hat änliches durch gemacht und hat rat?
Durch pucken schläft sie auch nciht wirklich besser .Dann schlaft sie 15 min und wird wieder wach das man sie auf den arm nehmen muss.
Ansich nicht schlimm aber ich hab ein sohn (3,5) der auch ein bissel Zeit mit mama will.
Ich selber stille
aber meine freundin hat beim ersten schon nicht gestillt und will nun schwanger werden.Und will da auch nciht stillen.
Ein Grund:sie ist kein MEnsch der draußen stillen würde,spielplatz bushaltestelle oder sonst wo.
Ist auch nciht so meins aber nunja ,wenns kind hunger hat ;-)
Und sie meint das die Kinder durchs stillen mehr bauchweh haben :?: :FOU:
Ok
dann bleib ich dran.Dann scheint es ja normal zu sein das sie das mit den armen nicht so klasse finden bei den ersten malen.
Danke für deien Antwort
welche größe hast du genommen die kleine oder gleich etwas großer bei dem swaddleMe???
Unglaublich
hmm mach ich was falsch.
Mein Sohn ist 3 und hatte bis ihm letzten Montag die Polypen entfernt wurden fast dauer Schnupfen.
Oft husten.Und sicher 3 Mandelentzündungen und etlichen Ohrenentzündungen.
:???:
Er wurde 5 Monate gestillt und dann klappte es von der Menge nciht mehr ....kam kaum noch Milch
meine Maus ist jetzt 4 wochen alt und ich würde sie gerne pucken da sie recht unruhig schläft.
Sie versucht aber ihre arme zu befreien und ist mächtig am wurschteln.Ist das normal?
Oder sollte ich es dann lassen.
Sie weint nicht aber macht ein paar knütter geräusche dabei.Kennt ihr sicher.
Was sagt ihr?
EIn Pucksack hab ich leider nicht,habs mit einer Decke versucht.
danke
Hallo zusammen meine Maus ist nun 4 wochen alt und hatte schon Margen darm und nun dollen Schnupfen sowie husten.
Sie wird voll gestillt.
Waren eure Mäuse auch schon krank?
Dachte immer gestillte kinder werden nicht so schnell krank.Aber sie scheint wirklich alles mit zu nehmen.
Mein Sohn war und ist da bis heute genauso.(3Jahre)
Er wurde auch voll gestillt.
hmm
welche abwehrkräfte gibt man dann bitte mit ?