Hi!
Ich habe heute um viertel vor 1 mittags die Pille wie normal genommen. So gegen 2 hatte ich leichten Durchfall und hab deswegen zur Sicherheit noch eine genommen. Jetzt hatte ich aber gerade nochmal Durchfall (hatte ich sonst noch nie)... Soll ich jetzt noch eine nehmen oder nicht? Was meint ihr??? Bitte antwortet schnell damit ich die nächste schnell nehmen kann wenns nötig ist..
Danke..
Brauche dringend ne Antwort...
Würd
ich nicht. Einach normal weitermachen aber für diese "Palette", also diesen Pillenzyklos, zusätzlich mit Kondom verhütten, da der Schutz wahrscheinlich fehlt. Ab der neuen Palette kannst dan ja wieder ganz normal ...
Nee
lass es lieber, sonst hast du bald die ganze Packung leer und dein Hormonhaushalt spielt total verrückt. Wie schon gesagt, mit Kondom verhüten.
Rhapsody
Nein, nicht noch mehr
Pillen schlucken. Dein Zyklus kommt sonst ganz durcheinander. Wie schon erwähnt wurde, lieber mit Kondom verhüten, ist sicherer.
Greetz Veggi
Zum....
....vögeln bist Du aber nicht zu dumm!!!
Nimm am besten die ganze 3Monatspackung, das hilft dann bestimmt auch gegen Dummheit.
Knuddel(als Mann nur lachen muß über sowas)
So kennen wir Dich...
...ja garnicht!
Schlecht geschlafen? Schlechter Sex?
Sei doch lieber wieder unser lieber Knuddel, so gefällst Du mir zumindest am besten!
Es grüßt Sandy
Na ja....
am Sex liegt es mit Sicherheit nicht!!!
Aber manche Leute hier im Forum sind echt so hol in der Birne, dass mir der Hals anschwillt.
Für diese Menschen ist es am besten, Sie haben keinen "Verkehr", sonst vermehren Sie sich auch noch.(wenn auch ungewollt)
Entschuldigt bitte!!!
Euer Knuddel
Weißt Du was...
...mir an Dir so gut gefällt?
Du bist so herrlich böse, wenns drauf ankommt.
Auf der einen Seite eine Art "Frauenversteher" - auf der anderen Seite so fürchterlich zynisch.
Gefällt mir, diese Mischung!
Na ja liebe Sandy....
das hat mir meine Freundin auch schon gesagt!
Diese Frau ist auch sehr glücklich mit mir, weil ich Sie auch "glücklich" machen kann.
Knuddel mal wieder sehr von sich überzeugt
Du bist eben...
...ein kleiner ....einer!
Und nur die machen bekanntlich Frauen glücklich
Sandy*immervonsichüberzeugt*
...ein kleiner ....einer
mit der richtigen größe dort wo Sie hingehört.
Nämlich in der Hose.
Holla!
Würd ich jetzt gerne nachschauen!
Falls Deine Freundin mal nicht mehr laufen kann, melde Dich doch bei mir!!!!
Betimmt träum ich danach nächtelang von einer Boa-Constriktor
*grins*