:(
Hm, keiner hier, der mir zu meinem Problem was sagen kann? Wäre über Antworten sehr erfreut... Minisinger
Cchloe_12547763
- 16. März 2007
- Beitritt 1. Okt 2003
- 6 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hm, keiner hier, der mir zu meinem Problem was sagen kann? Wäre über Antworten sehr erfreut... MinisingerHallo,
ich bräuchte mal wieder eure Erfahrung. Also ich bin 20 und als ich vor etwa 3 Monaten zur Routineuntersuchung beim FA war, stellte sich heraus, dass mein linker Eileiter geschwollen ist. Er nahm also mehrere Abstriche um Untersuchungen zu machen und ich sollte nach 3 Monaten wiederkommen. Dieser neue Termin war dann gestern, bei der Untersuchung der Abstriche kam nichts bei raus, es liegt also nichts vor. Jetzt sagt der Arzt, dass der Eileiter wahrscheinlich wegen einer alten Entzündung (von der ich nichts gemerkt habe) geschwollen ist und man da nichts machen müsste. Das man höchstens wenn ich später einmal Probleme hätte schwanger zu werden, da nochmal was gemacht werden müsste. Nachdem ich jetzt aber so etwas im Internet rumgelesen habe, habe ich Angst, dass das ganze doch schlimmer sein könnte (z.B. zu Unfruchtbarkeit führt) und man da doch was machen muss/kann. Sollte ich einen weiteren Arzt aufsuchen oder kann ich mich wirklich entspannt zurücklegen und alles ist soweit gut? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen Dank! MinisingerHallo,
ich bräuchte mal wieder eure Erfahrung. Also ich bin 20 und als ich vor etwa 3 Monaten zur Routineuntersuchung beim FA war, stellte sich heraus, dass mein linker Eileiter geschwollen ist. Er nahm also mehrere Abstriche um Untersuchungen zu machen und ich sollte nach 3 Monaten wiederkommen. Dieser neue Termin war dann gestern, bei der Untersuchung der Abstriche kam nichts bei raus, es liegt also nichts vor. Jetzt sagt der Arzt, dass der Eileiter wahrscheinlich wegen einer alten Entzündung (von der ich nichts gemerkt habe) geschwollen ist und man da nichts machen müsste. Das man höchstens wenn ich später einmal Probleme hätte schwanger zu werden, da nochmal was gemacht werden müsste. Nachdem ich jetzt aber so etwas im Internet rumgelesen habe, habe ich Angst, dass das ganze doch schlimmer sein könnte (z.B. zu Unfruchtbarkeit führt) und man da doch was machen muss/kann. Sollte ich einen weiteren Arzt aufsuchen oder kann ich mich wirklich entspannt zurücklegen und alles ist soweit gut? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen Dank! MinisingerKompliment
Mir hat mal jemand gesagt, dass ich eine wunderschöne Vagina hätte.. Das konnte ich allerdings nicht wirklich als Kompliment auffassen, ich fands einfach nur witzig, dass mir jemand sowas sagt.. :)Hey ihr Lieben!
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Hattet ihr schonmal einen ONS mit einer Internetbekanntschaft? Also ich bin jetzt seit über 7 Monaten solo und hatte seitdem auch keinen sex.. ;) Jetzt habe ich die Möglichkeit mich morgen für einen ONS mit einem aus dem Internet zu treffen. Hatte noch nie einen ONS und bin da sehr skeptisch, obwohl ich schon "Lust" habe..... Er kommt sehr nett rüber und würde auch zu mir kommen, aber im Internet kann man ja immer viel erzählen. Also was meint ihr? Habt ihr Erfahrungen damit? Was meint ihr worauf ich achten sollte (auser Verhütung mit Kondom, das ist mir klar.. ;))? Sollte man darauf bestehen sich zunächst auf einem öffentlichen Platz zu treffen oder lasst ihr Fremde einfach in euer Haus!? Achja als Info: Ich bin erst 19 und wohne noch bei meinen Eltern...
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen, bin nämlich sehr zwiegespalten..
Danke!
Bye minisinger- In Softtampons
Danke
..nochmals für deine Antwort. Aber bestellen lohnt sich für mich nicht so richtig und Rossmann gibts bei uns inner Stadt auch nicht.
Kostet das extra wenn ich die Softtampons inner Apotheke bestellen muss?
*minisinger*
- In Softtampons
Hat denn keiner von euch die Dinger zuhause und weiss noch wie teuer die waren???
Ich hoffe ich bekomm doch noch ein paar Antworten... - In Softtamponsdale_12315579
Hm..
Leider hab ich weder bei Rossmann noch bei Schlecker auf der Homepage Softtampons gefunden. Bist du sicher, dass es die dort gibt? - In Softtampons
Hey ihr Lieben!
Es geht um diese praktischen Dinger ;) -> Softtampons...
Ich wollte die gern mal ausprobieren und wenns geht morgen oder übermorgen schon in der Apotheke kaufen.
Meine Frage: Wie teuer sind die ungefähr? Hat sich am Preis durch die ganzen Änderungen bei den Ärzten und Apotheken was geändert?
*minisinger*
Hi!
Ich habe heute um viertel vor 1 mittags die Pille wie normal genommen. So gegen 2 hatte ich leichten Durchfall und hab deswegen zur Sicherheit noch eine genommen. Jetzt hatte ich aber gerade nochmal Durchfall (hatte ich sonst noch nie)... Soll ich jetzt noch eine nehmen oder nicht? Was meint ihr??? Bitte antwortet schnell damit ich die nächste schnell nehmen kann wenns nötig ist..
Danke..Ich denke ich hatte nochmal Glück
Also ich hatte wirklich nur diesen einen Tag Juckreiz und auch keinen besonderen Ausfluß, von daher geh ich jetzt davon aus, dass es an irgendetwas anderem lag. Wenn's wiederkommt, werd ich zum FA gehen...
Danke für eure Beiträge!Hi ihr Lieben!
Ich hatte noch nie eine Pilzinfektion und bin mir deswegn nicht sicher ob ich eine habe oder nicht. Es hat gestern sehr stark gejuckt, wurde durch kratzen nur schlimmer. Allerdings juckt es seit ich nicht mehr kratze garnicht mehr, ich habe auch keinen anders riechenden/ aussehenden Ausfluß. Hab vorsichtshalber heute und gestern mal KadeFungin benutzt (kann ja nicht Schaden, oder?). Was meint ihr ist das eine Pilzinfektion oder kann sowas auch von Hautreizungen (z.B.: durch Enthaarungscreme) kommen? Ich weiss, dass ich zum FA gehen sollte, aber ich war erst einmal dort und es wäre mir unangenehm wegen vielleicht nichts dahin zu gehen...
Also was meint ihr? Handelt es sich wohl um eine Pilzinfektion oder eher nicht?
Danke!
minisinger