Hey ihr Lieben!
Es geht um diese praktischen Dinger ;) -> Softtampons...
Ich wollte die gern mal ausprobieren und wenns geht morgen oder übermorgen schon in der Apotheke kaufen.
Meine Frage: Wie teuer sind die ungefähr? Hat sich am Preis durch die ganzen Änderungen bei den Ärzten und Apotheken was geändert?

*minisinger*

Tipp...
Schau mal bei Schlecker oder Rossmann auf die Homepage...da sind sie eher noch günstiger als in der Apo - hab sie auch, weiß aber den Preis nicht mehr...aber echt praktische Sache..LG JUle

dale_12315579

Hm..
    Leider hab ich weder bei Rossmann noch bei Schlecker auf der Homepage Softtampons gefunden. Bist du sicher, dass es die dort gibt?

:(
      Hat denn keiner von euch die Dinger zuhause und weiss noch wie teuer die waren???
      Ich hoffe ich bekomm doch noch ein paar Antworten...

Yep, haben mich damals um
      die 10 gekostet. Inhalt: 10 Stück.

Gibt es aber nicht bei Schlecker und Co., sondern in der Apotheke (nicht immer vorrätig, muss manchmal bestellt werden), im Sexshop und im Erotik-Versand.

LG
      parfum

Www.rossmann.de
      Shop - Haut und Haare - mehr...Frauenhygiene, 2. Seite - Softtampons, 10 Stck. 8,? - Sind grad im Angebot, hab extra noch mal nachgesehen. Falls Du's nicht finden solltest, schick ich Dir den Link, Liebe Grüße

dale_12315579

...rossmann...
        linke Navigationsleiste - Schnelleinkauf, Frauenhygiene, Tampons, 2. Seite...war eben schon wieder falsch 10 St. 8,99, 3 St. 2,99 LG Jule

Danke
        ..nochmals für deine Antwort. Aber bestellen lohnt sich für mich nicht so richtig und Rossmann gibts bei uns inner Stadt auch nicht.
        Kostet das extra wenn ich die Softtampons inner Apotheke bestellen muss?

*minisinger*

3 Jahre später
        chloe_12547763

Softtampons...
        Hallo alle zusammen!

Kleiner Tipp, die Softtampons bekommt ihr
        bei Beate Uhse oder in anderen Sexshops.

Es gibt verschiedene Hersteller...

Ich habe für 10 Stück 16,95 Euro bezahlt.

Liebe Grüße