Entsorgung
ne,das stand wirklich nicht auf der Packung. Auf dem Beipackzettel steht, dass man sie über die "üblichen Müllbeseitigungswege" entsorgen soll, also Abfall! Find ich auch besser.
Ppatti_12697109
- 11. Okt 2013
- Beitritt 17. Juni 2003
- 2 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- dale_12315579
Ikea
Hi zusammen!
Ich bin auch total begeistert, dass Ikea jetz gemerkt hat, dass doch einige Haustiere zu hause haben. Das Beißseil is klasse, das kann mein Janni bestätigen!
...leider dürfen Hunde noch immer net mit rein : ( Hätten bestimmt dann auch Spaß beim Einkaufen ; )
LG Veggi
Hi ihr!
Na, auch ein paar Pfunde oder Kilos zuviel? ...ich will endlich mal was dagegen tun. Ich hab mich entschlossen ins Fitness-Studio zu gehn. Jetz wärs klasse, wenn ich hier jemand finden würd, der mit mir dort hin geht, denn zu zweit machts halt doch mehr Spaß! Wir können uns dann gegenseitig motivieren....
...ach ja was ich vielleicht dazu sagen sollte, ich wohn in Pforzheim und ich wollte auch hier rein gehn, wär also klasse, wenn du auch aus Pf oder Umgebung wärst!!!
Bitte schnell melden, bevor ich wieder "den Schwanz einzieh"!!!
Liebe Grüße Veggi (weiblich, 24 Jahre)
- wenona_12631830
Nuvaring
Ich hab auch mehrere Jahre die Pille genommen, verschiedene Präparate.
...irgendwann wurde ich total depressiv, launisch und hatte gar keinen Bock mehr auf Sex. ..eigentlich hat mich mein Freund drauf gebracht, dass es an der Pille liegen könnte. Ich bin zu meiner Frauenärztin und hab ihr das Problem geschildert. Sie hat mir dann einen Ring zum testen mitgegeben ...und ich muss sagen, ich bin begeistert! ...ich hab mich wieder total geändert. Wurde wieder fröhlicher und hatte auch wieder Sexhunger..
Greetz da Veggi
Nein, nicht noch mehr
Pillen schlucken. Dein Zyklus kommt sonst ganz durcheinander. Wie schon erwähnt wurde, lieber mit Kondom verhüten, ist sicherer.
Greetz VeggiGibt es unter Schwulen eine bestimmte Automarke die bevorzugt gefahren wird? Stimmt das, das Nissan eine solche Marke ist? Ich wollte das nur mal wissen, weil man Gerüchten doch nicht immer glauben kann.
Liebe Grüße Veggi