• Mein Baby
  • :amour: OKTOBERKINDER FEIERN GEBURTSTAG :amour:

Hallo
So komme jetzt auch mal zu schreiben,den Martin bringt Jan gerade ins Bett.Früher mag der kleine Mann momentan nicht mehr.

Martin und ich waren vorhin so um 18.15uhr bei Aldi,weil morgen doch ein Angebot ist.War aber leider noch nichts da,den meine Mama hat gesagt das es sonst Abends immer schon dort gelegen war.Naja dann halt morgen früh ganz bald aufstehen uähhh.In der zwischen Zeit war Jan bei der Oma und Opa oben hat ihn nicht so tolle gefallen,hat ganz bitterlich geweint:(Jan will uns immer rum haben aLSO Martin und mich:)finde ich jetzt auch nicht so schlimm.War ja auch noch nie alleine oben,meine Schwiegermutter hat schon mal auf Jan aufgepasst,aber da hatte er schon geschlafen.

Alex geniesse deinen Wein:)

Muss schluss machen

Karin

demi_12334074

Mmh...
    ... jetzt war auf einmal alles weg.

Also nochmal von vorne:

Melde mich also auch nach einigen Tagen wieder.
    Bin nur im Moment nicht so fit und froh wenn ich meine "Ruhe" habe und auf der Couch oder im Bett liegen kann.
    Hab so einen Druck "unten rum". Des sind manchmal richtige Schmerzen! Wie extremer Muskelkater oder so. Jetzt hab ich für mich schon mit Beckenbodentrainig angefangen.
    Ich hatte des beim Jannis so ab der 35. SSW ja auch, aber immer nur abends und eben erst so spät. Jetzt bin ich in der 24. SSW und hab diesen Druck echt den ganzen Tag - und abends is es manchmal ganz schlimm.
    WErde am Die meinen FA mal drauf ansprechen. Oder ich geh morgen mal zur Hebammenpraxis. Vielleicht wissen die ja noch n guten Tipp. Hab jetzt schon an den Baby-Belt von Anita gedacht.
    Kennt jemand von euch das Problem auch?

@ Karin: Is der Sitz schon da?
    Und des mit Aldi is normal. DIe stellen ihre Sachen halt echt erst frühs raus. Bei der Normal hat man da bessere Karten. Wenn man Sa-Nachmittag hingeht bekommt man auch die neuen Angebote.

GEBURTSTAGSKUCHEN:
    Ich habe eine Eisenbahn gemacht. Hab 2 Kuchen (einen Rotweinkuchen ohne Rotwein und einen Zitronenkuchen) in der Kastenform gebacken, aus einem ne Lok "geschnitzt" und aus dem anderen 2 Hänger gemacht. Alles dann mit Gummibärchen, Smarties etc verziert. Mir hat sie gefallen - auch wenn die Eisenbahn n bisserl komisch ausgesehen hat. :fou:

@ Ach ja - was macht eigentlich die Häuschenplanung und wie war das Vorstellungsgespräch?

So. Vielleicht hört man ja heute noch voneinander.

LG
    Christiane

Hallo ihr Lieben
    so alles erledigt,hab alles gemacht was mein Schatzi wollt.Schmerztabletten besorgt,Quark zum kühlen..
    Will ja garnicht mit ihm tauschen,der arme tut mir jetzt schon leid!

@Steffi:Süß wenn sich die großen Kiddies sich um deinen Kleinen kümmern,kenne das auch.
    Achso wie lange bleibt dein Kleiner bei den Tagesmuttis?Was bezahlst du??
    Und Natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Job!

@Mausi:weiss garnicht wie so was ist wie du die Schwangerschaft beschreibst,hatte ja nie Probleme nur zum Schluss hin mit den Blutdruck,aber ansonsten hatte ich nur eins HUNGER!!!!

@Alex:Wir haben auch schon ein süßes Geschenk für unsere Maus,so ein Bobby Car mit Winni Pooh :amour:
    der hat ne Schiebestange,also kann sie jetzt schon damit fahren ( bzw.ab nächsten Sonntag)

@Karin:Hat dein Kleiner Mann keine Lust mehr pünktlich ins Bett zu gehn??
    Anastasia liegt seit 18.15Uhr im Bett,total ko mein Kind,ist freiwillig zum Bett hat sich ihr Kissen raus gezogen,den NuNu im Mund gesteckt ihren Paul im Arm und hat sich vor das Bett gelegt,nene total müde!

So erstmal bis dann

zenia_12891160

Hallo
      Schreib jetzt mal noch kurz.Jan schläft gerade seit 13uhr.

Christiane mein Autositz kam schon an,Jan hockt da drin wie der King persönlich:)gefällt ihn sehr gut.Ja und mit deinen SS,das was du beschreibst das kenne ich nicht,also keine Ahnung.Haste mal deinen Frauenarzt schon gefragt?Oder vielleicht ist diese SS viel Intensiver?

Andrea Nein Jan hat keine Lust früher zu Bett zu gehen.Jetzt kommt noch dazu das er seine Milch morgens verweigert,also gibt es jetzt frische Milch die ich ihn anwärme und einen Toast mit aufstrich.Wenn Jan essen mag, den Mittags hat er auch nicht mehr so den Hunger.Hat ja immer noch den blöden Schnupfen:(

Steffi schön das es mit der Stelle geklappt hat.Und wie ich gelesen habe geht Colin zur Tagesmutti gefällt es ihn?

Alex:Wenn du dich bei deinen Job ausnützen lässt,dann biste selber schuld,das du nichts sagst:fou:Den du bist ja nicht mehr in der Ausbildung so wie Andrea.Den sie kann nichts sagen zu ihren Chefs.Wirst mir es jetzt wieder übel nehmen oder wie gesagt musst dich wieder auskotzen über mich erst mal.aber da kann ich dir nicht helfen Sorry meine Meinung.

So schnell unter die Dusche springen auch wenn es schon so spät ist.Wir fahren dann zu Krabbelgruppe:amour:Da ist es immer so schön,wenn die ganzen Mäuse so herum wuseln:)

Schönen Tag noch!!!

Karin

Einen wunderschönen Guten Morgen
      Konnte nicht mehr schlafen,bin seit 7.00Uhr munter.Habe schön geduscht,Küche aufgeräumt....
      Freu mich auf nachher,gehe mit meiner besten Freundin und meiner Kleinen schön shoppen :fou:
      Brauche unbedingt neue Schuhe und Anastasia brauch auch noch ein paar Sachen.

@Karin:Ich glaube meine Maus mag ihre Morgenflasche auch nicht mehr,sie trinkt höchstens noch 100ml,sonst waren es 250ml.Naja die Zwerge werden nun mal groß :fou:

@Steffi:3,50 die Stunde ist doch in Ordnung!Gefällt es ihm??

@Alex:Vestehe schon wie du es meinst,wenn mal ein *Notfall* ist springt man schonmal ein,ist ja bei mir auch nicht anders!

So muss mich ( uns) fertig machen,meine Freundin wird gleich kommen.

Bis später

zenia_12891160

Morgen
        Alex&Andrea ich glaube ihr habt nicht verstande,was ich gemeint habe:fou: .Habe aber jetzt auch keine Lust es noch mal zu tippen.

Und Andrea mit nur gross werden,hat es bei Jan nichs mehr zu tun.Mittlerweile verweigert er jegliches Essen mache mir da schon richtige Sorgen:(Aber zum glück trinkt er genug Wasser,aber das ist ja auch nicht so der Hit nur Wasser im Bauch:(
        Viel Spass beim Bummeln:)Was brauch die Maus den noch schönes?Ich bin auch immer so verückt nach Kaufen,wenn es um Jan geht.Mittlerweile hat Jan mehr Kleidung im Schrank als ich;-)

Wir gehen heute mit meiner Mama zu Ikea,freu mich schon riesig drauf:amour:

Bin auch wieder wech Karin

demi_12334074

Hallöchen
          so mal kurz Zeit hab.Also waren Heute schön einkaufen,habe alles bekommen was ich wollte,außer natürlich Schuhe für mich :-(
          Wie immer :-(

Naja habe für Anastasia ein paar Strumpfhosen geholt,habe zwar welche aber die sind eine Nummer zu groß,dann habe ich so ein süßen Body gefunden,den musste ich kaufen,da ist dieses Zeichen von Superman drauf,aber drunter steht Superbaby,fand ich lustig.
          Naja ansonsten ein normaler Wocheneinkauf.

Ich könnt für meine süße auch ständig Sachen kaufen,gibt ja so viel :fou:

Wie wars bei Ikea?Was gefunden?

So muss mich jetzt mal um meinen Schwerst Pflegefall kümmern,Männer :fou:

zenia_12891160

Hallo
            Andrea was hat den dein Menne?Zahnschmerzen?

Wir sind gerade erst Nachhause gekommen,Jan ist im Auto engeschlafen lassen ihn jetzt auch schlafen.Mal sehen wann er sich meldet:fou:Den extran wecken wollte ich ihn jetzt auch nicht.

Ach bei Ikea schon wieder soviel Geld dort gelassen,da kann man auch nie Nein sagen:)

Oh jetzt höre ich was aus den Kinderzimer

demi_12334074

Na ist er wach geworden?
              Hat bestimmt Hunger gehabt?

Ja Ikea da habe ich auch immer was gekauft :-)

Andreas hate gestern ne Op,3 Weisheitszähne :-(
              die mussten raus,da kannste dir vorstellen was hier los ist,dicke Wange,nur am kühlen :-(

Naja ein paar Tage noch,dann wirds schon gehn.

Beim einkaufen habe ich noch was für Anastasias Geburtstags Kuchen gekauft,süße Tierfiguren für den Kuchen und Kleine Kerzen :-) das wird schön

zenia_12891160

Jan
                ist wieder wach geworden,und spiel hier noch rum.Mag aber immer noch nichts essen:(

Was machste den für einen Kuchen?oder backt den dei Bruder?

Gute Besserung deinen Menne:bien:

Hallo
                meiner Maus gehts garnicht gut,hat Durchfall,aber wie :-(
                Seit Freitag hatte sie etwas Durchfall,wird aber irgendwie jeden Tag schlimmer,diese Nacht war sie komplett voll und ihr Bett,also erstmal Kind waschen und umziehn,dann das Bett beziehn und das um 3.00Uhr Nachts,gähn.
                Sie isst und trinkt auch nicht gut,werde Morgen auf jeden Fall nicht zur Schule gehn und mich mit meiner Maus zum Arzt machen!!!

So ansonsten schläft sie in letzter Zeit eigentlich Prima.

Wenn ihr Zeit habt,schaut euch das mal an

http://www.pressefoto-fulda.de/index.php?action=sh-owgal&cat=111&page=2

hoffe der link geht,

zenia_12891160

Hallo
                  Oh Andrea hat es dich aauch mal erwischt,das die Maus was hat:fou:Kann ja nicht sein das du so ein Musterkind hast*kicher*
                  Ist ja kein Wunder bei den Wetter das man da krank wird.Wünsch der Maus mal gute Besserung von mir;-)Wieviel isst sie den so den Tag über?UNd was soll ich mit den Link?ist das was besonderes oder wie?hab grad keine Ahnung:fou:

Jan hat heute wieder Durchgeschlafen,naja hat ja erst um 22.15uhr geschlafen dafür heute morgen etwas länger.Jetzt gerade schläft er seit um12.00uhr.Ich habe schon Küchenschränke ausgewischt und das an einen Sonntag:fou:musste auch mal sein.Ansonsten macht Jan immer mehr schritte und wenn er dann mal hin polert dann schreit er ganz Laut Papa.So ungefähr Papa helf mir doch voll Süss:amour:

Alex:Ich glaube langsam das ist eine Phase das die kleinen nicht mehr durchschlafen wollen Jan schläft ja auch nicht mehr so oft durch,was nicht an Hunger liegt.Den der eine Thread mit Chrissi72 der ihr kleiner möchte ja auch nicht mehr durchschlafen,aslo denke ich einfach es sind Phase oder Zähne.

SO mach jetzt weiter habe noch einiges zu tun

Bis dann Karin

demi_12334074

Der Link geht nicht
                    naja,da wären Bilder von einen LKW Unfall zu sehen gewesen,der Schwager meiner besten Freundin hatte einen schweren Unfall,die Bilder waren auf den link,wahnsinn wie der LKW aussah!

Naja ansonsten hat Mausi immernoch Durchfall,konnte sie Heute dreimal komplett umziehn,wahnsinn!
                    Gegessen hat sie nicht viel,ein Viertel Obst Gläschen,Banane zwei mal abgebissen,ein-zwei Kekse,also wirklich nicht viel!
                    Bin ja froh das sie wenigstens was trinken tut,naja mal schauen was der Kia morgen sagt!

Was haste Heute noch schönes gemacht?

Werde mal schauen ob mein Katerchen schon da ist,also bis dann

zenia_12891160

Keiner da Heute???
                      Naja wollte nur sagen das ich mit meiner Maus beim Arzt war,hat natürlich eine schöne Grippe!Sie hat um die 500gr. abgenommen,das muss natürlich wieder drauf,aber sie mag ja nicht Essen :-(
                      Die Ärztin meinte wenn sie das Essen verweigert,soll ich ihr Reisschleim in eine Flasche machen und etwas Trauben zucker dazu,davon hat sie mir etwas abgenommen.

Bin jetzt bis Donnerstag zu Hause,dann sollen wir auch nochmal zum Arzt kommen.

Bis später?????????????????????????

Ihr treuelosen Tomaten :fou:

zenia_12891160

Ach ja...
                        ... mein guter Wille war wieder dahin - hab mich schon wieder ewig nicht mehr gemeldet.

Die Arme Maus - Ich wünsch ihr jedenfalls gute Besserung und dass sie morgen wieder mehr Appetit hat.
                        Ich weiss wie schlimm es ist wenn die Kleinen nicht essen wollen - kenn ich ja nur zur Genüge vom Marius!!!
                        Also jedenfalls - Gute BEsserung für die Maus!!!

BEi uns is soweit alles ok.
                        Hab halt weiterhin diesen blöden Druck im Unterleib, aber moregn hab ich zum Glück ja FA-Termin. Da werd ich mal fragen was das sein könnte und ob es Sinn macht schon mit GEburtsvorbereitung anzufangen um die Mutterbänder zu stärken. Wollte eigentlich erst im November anfangen.

Heute waren wir wieder im Playmobil-Funpark.
                        Der Marius wollte wieder gar nicht mehr heim gehen.
                        Er will morgen schon wieder hin ;)

Aber morgen ist er dann schon auf seinen ersten Kindergeburtstag eingeladen! Bei nem süßen kleinen Mädchen. Die wird morgen drei Jahre alt. Mal gespannt wie es ihm gefällt.

So. Dann werd ich mal wieder.

Machts gut und bis bald

Christiane

essa_11982962

Ach
                          mal schnell mich melden:fou:

Andrea wie geht es der Maus den heute?Isst sie wieder besser?Gibst du noch Babymilch?Oder schon normale Milch?Also wie trinken keine Babymilch mehr,sondern richtig Milch:)Erzähle mal etwas von euch,was so los ist?

Jan macht jeden Tag mehr Schritte voll süss:amour:Mit den schlaf wird es auch besser schläft immer öfter wieder durch.Und ist keine 1 1/2std. mehr wach,sondern wenn dann nur ein paar min.Dann sind wir am üben für ein Geschwisterchen:amour:mal sehen wann es klappt;-)

Steffi Bei euch auch alles klar?

Kleine Mathäus alles alles liebe zu deinen ersten Geburtstag:)Lass dich schon beschenken.

So muss mich jetzt mal fertig machen,gehen dann wenn Jan ausgeschlafen hat in die Krabbelgruppe.

Also bis demnächst Karin

demi_12334074

HAPPY BIRTHDAY lieber Mathäus :amour:
                            Hätte ich bei nahe vergessen,habe die ganzen Tage gedacht,der Mathäus hat doch als nächstes.
                            Ist dann meine Maus?Oder wer kommt dann??

Also,meiner Maus geht es etwas besser.Aber so doll ist sie noch nicht drauf,Drchfall hatte sie nur einmal,aber essen und Trinken ist nicht die wucht!!!
                            Aber wenigstens trinkt sie diesen Reisschleim.
                            Wegen der Milch,momentan soll ich ihr keine geben,da das nicht so toll ist bei Durchfall,habe ihr aber auch schon ab und zu normale gegeben,will meinen Vorrat noch auf brauchen,dann gibts nur noch normale!
                            Mein Menne ist auch noch Krank :-(
                            Das nervt,2 Kranke zu Hause.Da jammert Anastasia dann kommt Andreas mit seinem Kühlakku um die Ecke :fou:

So ein Geschwisterchen ist geplant!!!!!
                            Dann drück ich euch mal ganz doll die Daumen,das es schnell und Problemlos Klappt!!

Meine Maus meckert,muss erstmal

zenia_12891160

Hallo
                              Andrea dein Menne immer noch zuhause:fou:Man man die Männer halten doch garnichts aus:fou:

Luisa hat glaub ich am Samstag und Sonntag Anastasia,dann kommt mein Schatz Jan und und am 26 Colin.Ich hoffe ich habe es jetzt richtig aufgeschrieben.Ja wir wollen so schnell wie möglich wenn es klappt ein Geschwisterchen für Jan:amour:

Wann gibts neue Bilder von der Maus?

Bis bald Karin

demi_12334074

Hay Süße!
                                werde sicher Sonntag welche rein machen,muss doch ein Foto vin ihren ersten Geburtstag machen :amour:
                                Hoffentlich geht es ihr da besser

Dann viel Spass beim üben,dann versteh ich ja das du nicht mehr viel hier bist :fou:

Andrea
                                ich bin nur nicht so oft da,weil hier nie was los war.Und dann hab ich irgentwie die Lust verloren:( Wäre hier mehr los würde ich auch mehr schreiben,nur immer auf alleinunterhalter habe ich halt keine Lust drauf:fou:

Mensch Alex du hast ja einen Brocken;-Da sind ja Jan und Anastasia richtige fliegen gewichte:)Hab mir das Bild angesehen sieht man gar nicht das sie so viel schon wiegt.