zenia_12891160Hallo
Schreib jetzt mal noch kurz.Jan schläft gerade seit 13uhr.
Christiane mein Autositz kam schon an,Jan hockt da drin wie der King persönlich:)gefällt ihn sehr gut.Ja und mit deinen SS,das was du beschreibst das kenne ich nicht,also keine Ahnung.Haste mal deinen Frauenarzt schon gefragt?Oder vielleicht ist diese SS viel Intensiver?
Andrea Nein Jan hat keine Lust früher zu Bett zu gehen.Jetzt kommt noch dazu das er seine Milch morgens verweigert,also gibt es jetzt frische Milch die ich ihn anwärme und einen Toast mit aufstrich.Wenn Jan essen mag, den Mittags hat er auch nicht mehr so den Hunger.Hat ja immer noch den blöden Schnupfen:(
Steffi schön das es mit der Stelle geklappt hat.Und wie ich gelesen habe geht Colin zur Tagesmutti gefällt es ihn?
Alex:Wenn du dich bei deinen Job ausnützen lässt,dann biste selber schuld,das du nichts sagst:fou:Den du bist ja nicht mehr in der Ausbildung so wie Andrea.Den sie kann nichts sagen zu ihren Chefs.Wirst mir es jetzt wieder übel nehmen oder wie gesagt musst dich wieder auskotzen über mich erst mal.aber da kann ich dir nicht helfen Sorry meine Meinung.
So schnell unter die Dusche springen auch wenn es schon so spät ist.Wir fahren dann zu Krabbelgruppe:amour:Da ist es immer so schön,wenn die ganzen Mäuse so herum wuseln:)
Schönen Tag noch!!!
Karin