Hallo
meine zwei schlafen :fou:
Andreas muss Heute noch in die Nachtschicht und meine Maus war total fertig,das war Heute alles zu viel,die ganzen Geschenke,so vielie Leute...das hat sie fertig gemacht.
Also was hat sie alles bekommen??
Da fang ich mal an,von uns den Bobby_Car,dann von Andreas seiner Schwester ein Kinder-Koffer Set,das ist so süß :amour:
Kuscheltiere,Kinderteller+Tasse+Besteck.Dann ne tolle Motorik Schleife,ein Holz Puzzel,Kuscheltiere,Sachen,Geld und die Sitzgruppe!Ich glaub das wars,aber kommt ja noch ein Päckchen von Schwiegermutter.
Den Kuchen fand sie super!Hat ordentlich gemampft :fou:
Meine Eltern,meine Nichten haben draußen Luftballons aufgehangen,im Wohnzimmer hingen auch Luftballons und die Mädels und mein Neffe haben gestern ganz tolle Bilder gemalt die mit dran hingen,das fand ich so süß!
Meine Freundin war mit ihrer Maus da ( Heute 5 Monate),och war das schön,habe sie ne Weile auf meinen Schoss gehabt *willauchnocheins*
Andreas wurde auch den ganzen Tag gefragt wann das nächste kommt,er hat anastasia Heute Abend gefragt ob sie noch ein Brüderchen möchte,sie hat dabei gegrinst.
Er sagte dann zu mir,erst ziehen wir aber um in ne größere Wohnung.
Von mir aus sofort :fou:
Andreas redet in letzter Zeit viel von einen zweiten Zwerg.
Naja werd jetzt ein Gläschen Wein trinken
LG Andrea und Geburtstagsengel Anastasia ( die mit ihren Püppchen und Paul ganz fest schläft)