zenia_12891160Hallo Mädels
uns mal aus der unteren versenkung wieder hoch holen:fou:Ich schaue schon immmer rein, nur manchm al weiss ich einfach nichts zu berichten.
Andrea da wäre ich auch stinkig gewessen,den wenn Andreas schon früher zuhause ist kann er ruhig die kleine holen.Ich sage nur Männer:fou:ein Kaptiel für sich.
Meine Männer sind unterwegs seit einer Std. und statt ich mich etwas schone habe ich die komplette Wohnung gewischt,naja musste auch mal sein.Dann habe ich morgen schon mehr Zeit,und kann mit meinen Räuper mehr spielen.Der wird immer süsser:amour:Gestern Abend hatten wir Besuch von unseren Freunden und was macht Jan lacht die ganze Zeit rum und war richtig fröhlich.Hat schön gespielt und sein spielzeug uns was abgegeben,das wir mitspielen durften oder die anderen:)
Steffi wie war der Geburtstag von Colin?Ich bin richtig wehmütig den jetzt ist Jan schon 1Jahr und kein Baby mehr sondern ein Kleinkind.Aber für mich bleibt er trotzdem mein Baby:amour:Geht euch das auch so?
Hoffen wir mal das es schnell klappt mit den Schwanger werden:)
Die cousine von meinen Mann hat doch ihr Baby bekommen,voll süss die kleine.Aber der Mama geht es nicht so gut sie hat den Baby Bluse nur am heulen und total kaputt ist sie.Ihr Mann hat nächste woche noch Urlaub und dann muss er wieder los,dann ist sie wieder alleine in der Woche.Denn er ist LKW Fahrer das ist nätürlich blöde.Aber wir haben ihr schon gesagt sie kann zu uns und meinen Schwiegereltern kommen wenn sie will.
Anika melde dich doch auch mal wieder mache mir schon etwas Gedanken.Ist bei euch alles klar?Denn ich guge ab und zu auf deine HP und da ist noch nichts neues;-)Deshalbe frage ich auch ob bei euch alles klar ist.
Christiane Wie geht es dir mit der SS?Und deinen zwei kleinen Männer?
So mach wieder schluss,hoffe heute noch was zu lesen wenn nicht bis Morgen!!!!!
LG Karin&Jan