zenia_12891160Hallo
Doch schreibe schon noch mit,habe nur gestern nicht rein geschaut.Weil ich dachte schreibt sowieso keiner:fou:
Andrea was macht sie den wieder für einen unsinn,den sie in der Krippe gelernt hat?
Jan fängt langsam das laufen an voll süss:amour:Und an durchschlafen ist wieder nicht zu denken,Jan kommt schon wieder in der Nacht seit ein paar Tagen hat,aber keinen Hunger.Will total viel kuscheln fühlt sich anscheinent allein in seinen Zimmer:(oder Jan wächst wieder.Ist ja schon wieder gewachsen,mein kleiner Riese;-)Dann sind wir immer 11/2std. wach dann wird erst weiter geschlafen.
@all Was für eine Geburtstagstorte macht ihr für eure Mäuse?
Mensch ihr geht ja alle wieder Arbeiten seit ihr fleissig:fou:Mir fehlt manchmal schon meine Arbeit,ich könnte auch wieder anfangen bei meinen Arbeitgeber.Aber ich möchte bei Jan bleiben ich würde ihn viel zu arg vermissen:amour:
Steffi: Jan ist alles was wir essen. Ich mache aber icht ein extra Topf wie Andrea,den wir essen nicht scharf.
Muss heute noch in die Stadt was kleines besorgen,den die Cousine von meinen Mann bekommt ein Baby ET ist der 6nov.,abr laut Arzt soll es früher kommen.Bin ja schon so aufgeregt:fou:
So mal sehen wann mein Nachgespenst sein Mittagschlaf beendet.
Bis denne KarinJan