zenia_12891160Hallo
an euch alle!!!
Denke mal dass ihr schon alle schlaft - aber ich melde mich trotzdem mal - wie versprochen ;)
Also wir haben den Geburtstag richtig gut rumgebracht.
Jannis war total lieb - blos konnte er mit den vielen Geschenken gar nicht so richtig was anfangen.
Erst als dann das leere Papier rumgelegen ist war es interessant.
Er bekam:
Von meinen Eltern: Winterjacke mit Mütze, Besteck, Teller und Tasse
Onkel Christof: Hüpftier (zum an die Decke hängen) weil unseres kaputt ging und Geld
Onkel Alex: Diese Ringe die man zur Pyramide baut von Chiggo
Schwiegereltern: Kreisel (so n richtig schönen - hab ja auch ich ausgesucht ;) ) und er bekommt noch ne Lampe und Geld
Sein Pate: Buggybuch und Geld
Freundin von mir: Handtuch und Waschlappen von Bob der Baumeister mit seinem Namen (find ich total süß die Idee)
Bekannte von uns: Duplosteine
Und ansonsten noch von anderen Verwandten: Fleecedecke, Geld, Hose etc.
Also is echt ausreichend.
Und was ich total süüüüüüüüüüüüüß fand:
Der Marius hat seinen Bruder geknuddelt und hat ihm dann "Happy Birthday" gesungen (des hat er im Kiga gelernt).
Des war sooooooooooo schööööööööön!!!
Und gestern hat der Jannis auch das erste mal 4 Schritte alleine geschafft. Und dabei hat er gestrahlt über beide Backen.
Oh man - war ich STOLZ!!!!
Mir hat nur n bisserl mein Papi leid getan. Irgendwie ist es für ihn schon blöd wenn sich an seinem Geb alles um den Enkel dreht und er so "vergessen" wird. Aber ich glaube da mach ich mir mehr GEdanken als er selber. Werd ihn aber mal drauf anprechen.
HAben ja dafür heute schön den Opa gefeiert :fou:
Aber ich glaube auch dass der Opa einfach nur stolz is dass sein Enkel mit ihm zusammen Geburtstag hat.
Mir is des gestern alles so hoch gekommen dass ich da das erste Mal meinen Papi so richtig weinen gehört habe am Telefon als ich ihn abends vom Krankenhaus aus angerufen und zum GEburtstag gratuliert habe. Ich war da so gerührt und hätte fast mitgeweint!!!
OH man - werd ja so richtig sentimental jetzt ;)
Naja - werd dann mal aufhrören.
HOffe ich höre bald von euch.
LG
Christiane