Wer von euch ist denn auch im Juli 05 Mama geworden?

Mein Suesser ist am 26.7.05 auf die Welt gekommen und war damals schon ein richtiger Brocken (4285g).

Jetzt wiegt er 9200g und ist 74cm gross. Er hat 5 Zaehnchen und faengt gerade an zu krabbeln. Wie siehts bei euch aus? Was macht euer Liebling?

LG,
mommy2005

Hallo
Schau doch mal unter sommermamis da, haben wir einthread für alle sommerbabys.

Gruss Cathi

Huhu
unser kleiner kam am 19.07.2005 zur Welt er war 50cm groß und wog 2995 Gramm

Jetzt ist er 67,2 cm und wiegt um die 7700 Gramm, dreht sich seit er 5 Monate ist immer auf den Bauch, hat noch keine Zähne aber krabbeln tut er auch schon ein wenig

minta_12926190

Fotos
    Hi punkmama,

ich habe mir gerade mal dein Album angeschaut. Sind ja echt suesse Fotos. Und so ein tolles Doppelkinn, wie dein Kleiner hat, hat meiner auch, hehe :) Ausserdem sind sie ja fast gleich alt.

Sei froh, dass er so langsam zunimmt (im Vergleich zu Eric meine ich natuerlich), da kannst du dich viel besser ans Gewicht gewoehnen. Ich bekomme sehr oft Rueckenschmerzen vom Herumtragen. Aber die Muehe ist es wert!!!

VlG,
    mommy

Hallo Mommy2005,
    lustig, da haben unsere beiden den selben Tag gewählt. Mein Mausemann erblickte ebenso am 26.07.05 um 16.17 Uhr das Licht der Welt. (Wenn jetzt noch die Geburtszeit gleichkommt!;-))Allerdings war und ist er noch ein Leichtgewicht und von Zähnen auch fast noch keine Spur. Das Zahnfleisch ist nur leicht geschwollen oben, sowie unten, und er sabbert was das Zeug hält. Da ich noch stille, bin ich über seine Zahnlosigkeit jedoch gar nicht so unfroh. :-) Die werden schon kommen.
    Wie heißt er denn dein Sohnemann? Bekommt er Beikost ganz und gar, oder stillst du noch zusätzlich oder bekommt er zusätzlich Flaschennahrung? Wie ist dein Mäuschen so (die kleinen Wesen weisen ja schon früh eigenen Charakterkern auf)und hat dein Würmchen Geschwister schon?

Liebe GRüße.

Kommt doch
      zu uns Sommermamas.

Lg Madlen

www.unserbaby.ch/wuermchenmichelle

minta_12926190

Habe gerade
      in deinem Album geschaut. Euer Mäuschen ist ganz goldig! Es sind schöne Fotos.

Meine Sonne hat den Bogen jetzt auch herausbekommen. Seit Anfang des siebten Lebensmonat krabbelt er. Nun ist die Zeit des ewigen Hinterherseinmüssen angebrochen. Das wird noch lustig. :-) Ich habe in den letzten Tagen die Wohnung noch fertig kindergesichert, und fühle mich der Herausforderung also gewachsen. Los kanns gehen! :-)

Liebe GRüße auch an dich.

milla_12680755

Hi loris,
      Mein kleiner Brocken heisst Eric und wurde um 19:47 per KS (leider) geboren. Ist schon lustig, dass sie genau gleich alt sind :). Ich stille ihn nicht, weil das von Anfang an nicht so geklappt hat, wie es sollte. Aber ihm hat das Flaeschchen sehr gut getan und er hat sich praechtig entwickelt. Er bekommt Flasche und Beikost, wobei er die der Flasche eindeutig vorzieht. Nur Selbergekochtes mag er nicht so gerne. Sein Flaeschchen bekommt er morgens und abends und natuerlich, wenn er nachts aufwacht (ja, das tut er auch noch, ca 2x pro Nacht).
      Sabbern tut er auch wie verrueckt. Manchmal kommt ein richtiger kleiner Niagarafall (hehe ;)).

VlG,
      mommy & eric