hallo ihr lieben
ich bin mit meinen nerven fertig.
:-(
mein sohn (3monate)ist schon seid mehreren wochen krank.bestimmt5 bis 6 wochen.es fing mit einer harmlosen erkältung an und jetzt benutze ich seid ca.einer woche antibiotikum und seid gestern mit inhalieren.seine bronchen sind sehr gereizt sagte die ärztin.ich müsse aufpassen.aber wie gesagt bin ich mit meinen kräften am ende.ich habe angst das es was ernstes ist.ich weiß nicht was ich machen soll.bitte hilft mir.....
er atmet so schnell was mir angst macht.wird er wieder gesund??????
ich bin sooo verzweifelt :-(

lg fatos

Hallo!
Warst du bis jetzt immer bei der gleichen Ärztin? Wenn ich ehrlich bin würde ich mir auf jeden Fall mal die Meinung von einem 2. Arzt einholen! Im Extremfall sogar von ner Kinderklinik - auch auf die Gefahr hin dass du zum Durchchecken mal drinbleiben musst mit deinem Kleinen. Aber lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!

Der Kleine meiner Freundin hatte auch ständig Probleme mit der Atmung und der Arzt hat nichts gemacht. nur von einmal aufs andere Mal verschoben und gemeint man solle abwarten. Bis sie auch die Nase voll hatte und auf eigene Verantwortung in so ne Spezialklinik is. Dort war sie dann 1 Woche mit ihrem Kleinen und der is richtig durchgecheckt worden mit dem Ergebnis, dass es ein verschleppter Infekt war und sie dann mit ihm auf Kur an die Nordsee is.

Also - hol dir auf jeden Fall noch ne Meinung!!!

Gute Besserung für deinen Kleinen und Liebe Grüße

Mausi

essa_11982962

Hallo mausi
    hallo
    danke das du dir deine zeit genommen hast mir einen rat zu geben.ehrlich gesagt hast du mir noch mehr angst gemacht.krankenhaus und kur :-(
    as wäre bei mir kaum machbar denn ich habe noch eine tochter (knapp 2).da kommt die frage wo lasse ich sie,in der zeit,falls es so wird????
    tausende fragen die mich fertig machen.naja ich bedanke mich noch ganz herzlich.ich habe am donnerstag wieder ein arzttermin.mal gucken was sie dann sagt.ich werde auf jedenfall sie bitten es genauer zu untersuchen.und meine ängste sagen.

danke mausi......
    lg fatos

rio_12521940

Sorry...
      ... das war echt nicht meine Absicht dir Angst zu machen!!! Aber ich denke halt echt, dass es besser wäre der Sache genauer auf den Grund zu gehen!
      Und wegen der Kur - man kann des doch auch mit nem familienurlaub an der Nordsee verbinden! Und vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit die Große dann mitzunehmen?!

Mach dich bitte nicht verrückt! Und ja - "nerv" deine Ärztin richtig! Die sind dazu da dass sie der Sache genauestens auf den Grund gehen! Und wenn sie dich abwimmeln will, dann ist des noch mehr n grund sich ne zweite Meinung zu holen, oder was meinst du?

Wäre schön wenn du mir am Donnerstag nochmal bescheid gibst was die Ärztin gesagt hat!

LG
      Mausi

PS: Und wegen n paar Tagen KH: kann da dann nicht dein Mann oder so auf die Große aufpassen?

essa_11982962

Danke danke
        ich finde das toll von dir das du mich so unterstützt und mut machst.ich werde auf jedenfall dir berichten wie es am donnerstag verlief.
        mit der kur hast du mir richtig mut gemacht,aber ich hoffe das es bis dorthin nicht kommt.

ich finde das richtig toll von dir mausi

rio_12521940

Mensch...
          ... des is doch kein Problem!!! Brauchst dich echt nicht bedanken.
          Ich bin doch auch froh wenn mich jemand unterstützt wenn ich Probleme oder ähnliches hab!

Also - es ist selbstverständlich und hoffe, dass am Donnerstag alles gut geht und du endlich Antworten findest!

LG

essa_11982962

Hallo
            So wie Mausi sagt, ich würde auch zu einem anderen Arzt gehen und mir da mal die Meinung anhören. Manchmal sollte man, nicht zu lange warten. Ich hoffe auch, das du dann mal berichtest.

Gute Besserung für den Kleinen.

Alles Liebe an euch beide.

Madlen

Das warten macht mich verrückt
            hallo
            das warten macht mich verrückt.ich habe mir überlegt das ich die ärztin am nachmittag anrufe und den termin auf morgen vorschieben lasse.denn der kleine wird nicht besser.das inhalieren hilft auch irgentwie nicht. wieso so ich denn noch warten ich meine er ist lange genug krank gewesen.oder denk ich falsch????
            ich bete das es nichts schlimmes ist.
            die angst ist einfach zu groß.ich habe nähmlich mein erstes kind verloren.es war eine frühgeburt und sie ist in meinen armen verstorben.ich werd noch verrückt.das habe ich bis heut nicht verarbeiten können.
            am liebstens will ich noch heute hin,aber klappt bestimmt nicht.
            drückt mir die daumen bitte das es nichts schlimmes ist....
            lg fatos

Ich würde auch...
              zu einem anderen Arzt gehen!
              Mit der Gesundheit ist echt nicht zu spaßen.

Oder lass ihn im KH durchchecken.

Ein Antibiotika ist auch keine Lapalie für so ein kleines Kind...vielleicht ist es auch eine leichte Lungenentzündung? Geh doch auf jeden Fall zu einem Arzt, der das Wichtiger nimmt!

Mein Kleiner ist auch 3 Monate. Ich würde nicht lange fackeln, ehe ich was unternehme, was mich beruhigt!

ALLES GUTE!!!! UND GUTE BESSERUNG!!!

Kinderklinik
              Geh mit Deinem Kleinen am besten gleich in eine Kinderklinik.
              Dort wird Dir auch ein Teil der Verantwortung abgenommen.
              Und dann kanns ja nur noch aufwärts gehen :-)

Ich wünsch Dir und Deinem Kleinen alles Gute

rio_12521940

Ich habe einen termin für heute :-)
              ich habe die ärztin zu hause angerufen habe ihr gesagt das es immer noch keine besserung aufgetretten ist.und ich werde um 4 zur praxis gehen.sie hat mir auch am telefon gesagt das sie blut abnehmen wird ansonsten würde sie mich mit dem kleinen ins krankenhaus schicken.
              ich werde dann heut abend berichten was so passiert ist.
              bis dann.
              drückt mir die daumen leute.
              ich hoffe das es nichts schlimmers ist :-(

rio_12521940

Denk ganz fest an dich!!!!
                Hallo!

Find ich gut, dass du nicht mehr bis Donnerstag wartest. Wie schon die anderen geschrieben haben - es ist nicht zu spaßen!!!

Wünsch dir jedenfalls alles alles Gute und hoffe dass du bald Klarheit hast.

Liebe Grüße
                Mausi

rio_12521940

Ich drücke didr auch ganz fest die Daumen
                Meine Kleine musst auch mit 3 Monaten in die Klinik und ich weiß0 wie hart das ist.

Also wir denken ganz fest an dich und besonders an deinen Kleinen.

LG Madlen und Michelle

BIN WIEDER DA!!!!
                es wurde blut abgenommen.das ergebnis bekomme ich morgen.sie hat den kleinen in eine tagesklinik überwiesen.da soll ein ulraschallaufnahmen von der lunge gemacht werden.der chefarzt wird ihn untersuchen.bin jetzt bisschen erleichtert.
                sie hat auch abgehört aber die lunge ist frei.danke euch allen.werde weiter berichten.
                dank danke :-)

Morgen um 9
                ja morgen um 9 uhr habe ich den termin.man bin ich nervös.ich werde morgen auch den schweistest oder so ähnlich machen lassen.kennt das jemand von euch?habe totalangst davor:-(
                die blutergebnisse waren soweit in ordnung.die blutblättchen waren sehr erhöht, wurde mir gesagt.das würde auch von dem infekt kommen sagte die ärztin.ob ich heute nacht gut schlafen kann,glaube ich kaum.ich habe so gemischte gefühle,mal weine ich mal bin ich ganz happy...
                weiß nicht was mit mir ist.
                war gerad bei mein gyn.er hat mir die tabletten aufgeschrieben für das abstillen,denn ich habe wunde brustwarzen,seid ca.5-6 wochen und die heilen einfach nicht.
                es ist zu schmerzhaft.naja hauptsache ihm geht es gut...
                drückt mir die daumen, und danke an alle die mich so unterstützen
                DANKESCHÖN!!!!!!
                finde das von euch sooo lieb :-)
                lg fatos und ethem

Hallo
                  mein sohn hatte in dem alter das gleiche..aber es war nichts schlimmes..
                  jedes kind reagiert anders auf die umwelt und er muss sich noch daran gewöhnen.
                  natürlich kann ich dir die angst nicht nehmen...ich weiss wie schwer das ist.
                  nun kommt auch noch die kalte jahreszeit dazu...gehe mit ihm viel an die frische luft das hilft viel.
                  denn nur die heizungsluft macht es nicht besser...wenn du merkst das er schwer atmet gehe mit ihm an die frische luft auch wenn es nachts ist..zieh ihn dich an..es wird ihm gut tun
                  lg

rio_12521940

Hallo!
                  Wollte dir nur alles Gute für morgen früh wünschen!!!
                  Des wird schon!
                  Ich denk an euch und drücke euch

Mausi

Liegt im krankenhaus:-(
                  ja mein kleiner liegt im krankenhaus.er hat eine leichte lungenentzündung.habe gestern bei ihm übernachtet,er tut sich gut dort.ich werde tagsüber bei ihm sein und abends zu hause.mir fällt es schwer ihm dort alleine zu lassen,aber ich habe noch eine tochter die ich zu versorgen habe.bin total fertig die zwei tage waren sehr anstreng für mich.bin auch richtig müde.benutze seit gestern die abstilltabletten.meine brust ist angeschwollen tut mir weh.habe übelkeit und kopfschmerzen.alles kommt aufeinmal.
                  ich hoffe das mein kleiner bald wieder gesund wird und das er so schnell wie möglich wieder zu haus ist.
                  lg fatos

rio_12521940

Oh je...
                    ... der Arme!!!
                    Geht es ihm wenigstens schon n bisserl besser? Habe schon ewig nicht mehr ins Forum geschaut und es eben erst gelesen! SORRY!
                    Des is ja echt schade, dass du dann jetzt sogar mit dem Stillen aufhören musst. Oder wolltest du eh aufhören?
                    Wie ist das Personal im Krankenhaus? Hoffe doch dass sie nett sind!

Wünsche deinem Süßen jedenfalls, dass er ganz schnell wieder fit ist und drücke euch ganz lieb.

Bis bald

Mausi

essa_11982962

Es geht berg auf
                      es geht ihm etwas besser.wann er wieder nach hause kann weiß ich noch nicht, die ärzte sagen es auch noch nicht.er muß 10 tage antibiotika über die vene bekommen,dann kann er wieder daheim (glaube,hoffe ich).morgen werden es genau 1 wochen die er dort verbringen mußte.naja immerhin ist er in guten händen.das personal ist ganz nett,sie kümmern sich sehr gut um ihn.
                      mit dem stillen,leider mußte ich aufhören.meine brust heilte einfach nicht ab,es wurde immer schmerzhafter zu stillen.ich wollte min.6 monate stillen,aber ging eben nicht,finde ich total schade ich hatte genug milch.das abstillen war auch schrecklich.meine brüste waren angeschwollen,mußte erbrechen,war und ist mir immernoch schwindelich etc.alles was an nebenwirkungen hat.
                      dankeschön an dich,das du an uns gedacht hast.finde das total nett und ganz lieb von dir. :-)
                      danke mausi
                      lg fatos