rio_12521940Hallo Fatos!
Des mit den schmerzenden Brüsten kenn ich! Ich hab schon meinen ersten Sohn nur mit Stillhütchen stillen können und jetzt auch wieder. Aber mit klappt es zum Glück richtig gut. Und wenn sie mal wirklich weh tun sollten, hat mir meine Hebamme ne richtig gute Salbe gegeben. Hoffe mal, dass ich mein Ziel (min 1/2 besser n ganzes Jahr stillen) erreiche!!!
Mensch, des is ja echt gut dass ihr so nette Schwestern im Krankenhaus habt! Ich weiss noch - genau vor einem Jahr (am 5.12) ist mein Großer auch ins Krankenhaus gekommen. Er hat so arg gebrochen und war total komisch. Richtig apathisch. Also sind wir ins Krankenhaus und der Arzt wollte uns wieder heimschicken. So in der Art "hysterische Eltern - machen sich wegen n bisserl brechen verrückt!". Dann hat die Schwester so lange auf den Arzt eingeredet bis er dann doch n Blutbild gemacht hat. Und des Ergebnis - er hatte n Blutzucker von 29(!) (n Arbeitskollege von meinem Mann meinte seine Tochter, die Diabethes hat, is ab 35-40 schon hart an der Grenze zum Schock!) und er war total ausgetrocknet!!! Er war dann 3 Tage am Tropf bis er wieder aufgepäppelt war!!!
Also in des Krankenhaus gehen wir niiiiiiie wieder!!!
Hatte deine Große dann heute wenigstens n schönen Nikolaus ohne ihren kleinen Bruder?
Des hoffe ich doch.
Wünsch euch jedenfalls noch alles alles Gute und hoffe, dass du spätestens am Wochenende deinen Kleinen Schatz mit nach Hause nehmen darfst!!!
Bis dahin drück ich euch und schick euch liebe Grüße
Mausi
PS: Und du brauchst dich wirklich nicht bedanken. Bin mir sicher dass du mir auch irgendwann mal helfen kannst!!! Oder mich aufbaust!