R
rio_12521940

• 6. Mai 2007
  • Beitritt 28. Sept 2005
  • 4 Diskussionen
  • 44 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ....
    mir gings genauso beim nuvaring,ich hatte das immer an den ganzen streß geschoben die lustlosigkeit aber habe dann den ring nicht mehr getragen und es war wirklich super,
    jetzt benutze ich die spirale,
    bin richtig zu frieden....
    lg

• Dr.weber
      ich kann dir den dr weber raten.
      seine praxis ist in der stadt.über stoff & gardinenmarkt,schräg gegenüber von L&T sport.
      ich bin schon ganze 6 jahre bei ihm.ist ein super frauenarzt.
      habe dank ihm zwei kinder auf die welt gebracht....
      er weiß was er tut....sind auch super nett dort....
      kannst mal probieren...
      lg

• Meins ist ganz neu
      würd mich freueun wenn diu deine meinung schreibst
      www.silacik.de.tl

lg fatos

• hallo
      ich habe eine tochter ( 2,5JAhre) die noch windeln trägt!
      die ich gerne jetzt abgewöhnen will.ich weiß aber nicht wie ich das am besten hinkriegen soll.ich habe ihr seid heute morgen keine windeln mehr angelegt,habe sie immer wieder gefragt,ob sie aufs klo muß!aber das ging daneben, sie hat sich zwei mal in die hosen gemacht.beim erstenmal wollte ich sie aufs klo setzten, aber sie weigerte sich sehr extrem.was ich gar nicht erwartet hatte,denn ich hatte sie auch mehrere mal auf dem klo sitzten lassen.da fande sie das ganz toll,aber jetzt aufeinmal das.ich habe ihr auch ein schönen wc sitz gekauft,damit sie bisschen mehr angeregt wird.
      naja,ich hoffe von erfahrenen eltern gute tipps zubekommen und dieses problem in kürze zu lösen.
      bedanke mich schon im vorraus!!! :-)
      lg fatos

• ....
      hi stuck
      ich benutze den ring ca 3 monate,also ich auch relativ neu benutzer!
      aber ich kann dich bisschen beruhigen,denn ich hatte das in dem ersten monat auch.hat ca 14 tage gedauert.
      beim nächsten monat war es wieder normal.
      also ich weiß nicht ob das jetzt von dem ring kommt,oder durch den streß den ich z.zt.habe, aber ich habe kein bedürfnis dem besonderem.....
      verstehst was ich meine, denke ich....
      das sind meine erfahrungen
      lg

• Gute besserung
        hallo madlen,
        ich kann dich total verstehen mein sohn lag auch mit einer lungenentzündung im krankenhaus.wir hatten auch in der zeit mit einander geschrieben,wenn du dich erinnerst?
        meiner wurde auch nicht gesund.
        er lag genau 10 tage im kh, hat in der zeit antibiotika durch die vehe bekommen,wurde auch ständig am kopf gepickst.fand ich auch schrecklich.
        aber glaub mir sie ist unter ständiger beobachtung und sie ist auch in guten händen.
        ich denke, das ihr in den nächsten tagen viel besser geht.
        kopf hoch :-)
        gute besserung
        lg fatos

• Hallo madlen
        also ein sohn (6Monate)er schläft zwischen 19.00 und 20.00 uhr bis ca 8.00uhr.in der nacht wird er einmal wach kriegt was zu trinken und schläft weiter.mittagschlaf ist dann um 11.00 uhr bis ca. 15.00uhr.meine große (2jahre)schläft zwischen 20.00 und 20.30 uhr ein und wacht mir dem kleinen gleichzeitig auf.mittags schläft sie nicht immer .wenn sie schläft dann auch um 12.00uhr ca.eine stunde.so ist unser tagesablauf.
        mein sohn hatte auch eine zeit lang diegleichten zeiten wie deine.aber ich habe paar tage es durchgezogen, dass er nicht mehr so spät(vor dem abendbrot)schläft.
        also ich rate dir ,wenn du willst das sie etwas früher ins bett geht und früh aufsteht soll.zieh das paar tage durch!!!
        drück dir die daumen
        lg fatos :-)

• "SINAN IST DA!!!!!"
        morgen ihr lieben,
        ich wollte euch nur bescheit geben,denn unser SINAN IST ENDLICH DA:-)
        er kam am 07.02.06 um 1.30h per kaiserschnitt
        grösse 50cm
        3070 g
        und kern gesund
        mima kämpft noch mit ihren schmerzen,die hoffentlich bald weg sind

wünsch euch alles gute und drücke euh die dumen.
        lg fatos

• Bin auch aus osna:-)
        ich habe zwei kinder.tochter 2 jahre und einen sohn 5,5monate.wo genau wohnst du denn in osnabrück?

• an0N_1232752399z

...
          ich würde morgen zum arzt gehen es hört sich wie pilze an am po.hatte meine kleine auch vor kurzem.únd mit dem schleim,das geht wieder weg wenn der stuhl etwas härter wir oder eben normal.es ist ein abwehrsystem von dem darm,wurde mir, glaube ich, gesagt.es regelt sich wieder keine sorge
          lg

• essa_11982962

Es geht berg auf
          es geht ihm etwas besser.wann er wieder nach hause kann weiß ich noch nicht, die ärzte sagen es auch noch nicht.er muß 10 tage antibiotika über die vene bekommen,dann kann er wieder daheim (glaube,hoffe ich).morgen werden es genau 1 wochen die er dort verbringen mußte.naja immerhin ist er in guten händen.das personal ist ganz nett,sie kümmern sich sehr gut um ihn.
          mit dem stillen,leider mußte ich aufhören.meine brust heilte einfach nicht ab,es wurde immer schmerzhafter zu stillen.ich wollte min.6 monate stillen,aber ging eben nicht,finde ich total schade ich hatte genug milch.das abstillen war auch schrecklich.meine brüste waren angeschwollen,mußte erbrechen,war und ist mir immernoch schwindelich etc.alles was an nebenwirkungen hat.
          dankeschön an dich,das du an uns gedacht hast.finde das total nett und ganz lieb von dir. :-)
          danke mausi
          lg fatos

• Liegt im krankenhaus:-(
            ja mein kleiner liegt im krankenhaus.er hat eine leichte lungenentzündung.habe gestern bei ihm übernachtet,er tut sich gut dort.ich werde tagsüber bei ihm sein und abends zu hause.mir fällt es schwer ihm dort alleine zu lassen,aber ich habe noch eine tochter die ich zu versorgen habe.bin total fertig die zwei tage waren sehr anstreng für mich.bin auch richtig müde.benutze seit gestern die abstilltabletten.meine brust ist angeschwollen tut mir weh.habe übelkeit und kopfschmerzen.alles kommt aufeinmal.
            ich hoffe das mein kleiner bald wieder gesund wird und das er so schnell wie möglich wieder zu haus ist.
            lg fatos

• Morgen um 9
              ja morgen um 9 uhr habe ich den termin.man bin ich nervös.ich werde morgen auch den schweistest oder so ähnlich machen lassen.kennt das jemand von euch?habe totalangst davor:-(
              die blutergebnisse waren soweit in ordnung.die blutblättchen waren sehr erhöht, wurde mir gesagt.das würde auch von dem infekt kommen sagte die ärztin.ob ich heute nacht gut schlafen kann,glaube ich kaum.ich habe so gemischte gefühle,mal weine ich mal bin ich ganz happy...
              weiß nicht was mit mir ist.
              war gerad bei mein gyn.er hat mir die tabletten aufgeschrieben für das abstillen,denn ich habe wunde brustwarzen,seid ca.5-6 wochen und die heilen einfach nicht.
              es ist zu schmerzhaft.naja hauptsache ihm geht es gut...
              drückt mir die daumen, und danke an alle die mich so unterstützen
              DANKESCHÖN!!!!!!
              finde das von euch sooo lieb :-)
              lg fatos und ethem

• BIN WIEDER DA!!!!
                es wurde blut abgenommen.das ergebnis bekomme ich morgen.sie hat den kleinen in eine tagesklinik überwiesen.da soll ein ulraschallaufnahmen von der lunge gemacht werden.der chefarzt wird ihn untersuchen.bin jetzt bisschen erleichtert.
                sie hat auch abgehört aber die lunge ist frei.danke euch allen.werde weiter berichten.
                dank danke :-)

• rio_12521940

Ich habe einen termin für heute :-)
                ich habe die ärztin zu hause angerufen habe ihr gesagt das es immer noch keine besserung aufgetretten ist.und ich werde um 4 zur praxis gehen.sie hat mir auch am telefon gesagt das sie blut abnehmen wird ansonsten würde sie mich mit dem kleinen ins krankenhaus schicken.
                ich werde dann heut abend berichten was so passiert ist.
                bis dann.
                drückt mir die daumen leute.
                ich hoffe das es nichts schlimmers ist :-(

• Das warten macht mich verrückt
                  hallo
                  das warten macht mich verrückt.ich habe mir überlegt das ich die ärztin am nachmittag anrufe und den termin auf morgen vorschieben lasse.denn der kleine wird nicht besser.das inhalieren hilft auch irgentwie nicht. wieso so ich denn noch warten ich meine er ist lange genug krank gewesen.oder denk ich falsch????
                  ich bete das es nichts schlimmes ist.
                  die angst ist einfach zu groß.ich habe nähmlich mein erstes kind verloren.es war eine frühgeburt und sie ist in meinen armen verstorben.ich werd noch verrückt.das habe ich bis heut nicht verarbeiten können.
                  am liebstens will ich noch heute hin,aber klappt bestimmt nicht.
                  drückt mir die daumen bitte das es nichts schlimmes ist....
                  lg fatos

• essa_11982962

Danke danke
                    ich finde das toll von dir das du mich so unterstützt und mut machst.ich werde auf jedenfall dir berichten wie es am donnerstag verlief.
                    mit der kur hast du mir richtig mut gemacht,aber ich hoffe das es bis dorthin nicht kommt.

ich finde das richtig toll von dir mausi

• essa_11982962

Hallo mausi
                      hallo
                      danke das du dir deine zeit genommen hast mir einen rat zu geben.ehrlich gesagt hast du mir noch mehr angst gemacht.krankenhaus und kur :-(
                      as wäre bei mir kaum machbar denn ich habe noch eine tochter (knapp 2).da kommt die frage wo lasse ich sie,in der zeit,falls es so wird????
                      tausende fragen die mich fertig machen.naja ich bedanke mich noch ganz herzlich.ich habe am donnerstag wieder ein arzttermin.mal gucken was sie dann sagt.ich werde auf jedenfall sie bitten es genauer zu untersuchen.und meine ängste sagen.

danke mausi......
                      lg fatos

• hallo ihr lieben
                        ich bin mit meinen nerven fertig.
                        :-(
                        mein sohn (3monate)ist schon seid mehreren wochen krank.bestimmt5 bis 6 wochen.es fing mit einer harmlosen erkältung an und jetzt benutze ich seid ca.einer woche antibiotikum und seid gestern mit inhalieren.seine bronchen sind sehr gereizt sagte die ärztin.ich müsse aufpassen.aber wie gesagt bin ich mit meinen kräften am ende.ich habe angst das es was ernstes ist.ich weiß nicht was ich machen soll.bitte hilft mir.....
                        er atmet so schnell was mir angst macht.wird er wieder gesund??????
                        ich bin sooo verzweifelt :-(

lg fatos