Wie findet ihr diesen Namen?

Und welche Schreibweise ist besser: Mayra od. Maira?

Mir gefällt der Name besser als Lola ;-)

Liebe Grüße Aline

Hallo Aline
ich würde die Schreibweise Mayra wählen

und....

Mayra gefällt mir 100x besser als Lola !!!

Liebe Grüsse

Mir
    gefällt Mayra auch viel besser als Lola. Mayra ist wirklich schön. Maira geschrieben ist er auch hübsch, weiß nicht welche Schreibweise mir besser gefällt.

LG

Natürlich Mayra!!!!
    Ich kann dir nur sagen, das meine Mayra immer wieder gesagt bekommt, was für einen schönen Namen sie hat. Sie ist mittlerweile 6 und merkt auch selber das der Name wirklich nicht so oft vorkommmt Du machst nichts falsch mit dem Namen. Glaub mir. Und noch was, bei ihrer Taufe damals, hat unsere Pastorin gesagt, das Mayra von Maria kommt. Wußte ich vorher auch nicht.
    Wann kommt denn eurer Tochter zur Welt? Ich bin immer noch so unschlüssig über unseren Namen. Damals war es einfacher. Mayra stand fest und fertig. Und jetzt bin ich echt am zweifeln. Mein Freund möchte übrigends Lilly. HiHi.
    Würde mich freuen und wenn du Lust hast, wenn eure Kleine geboren ist, das du mir eine PN schreibst, ob es eine Lola oder eine Mayra geworden ist.Mayra habe ich das gerade erzählt, jetzt möchte sie es auch wissn.
    Liebe Grüße Ulli

.
      ich finde Lola schöner

Schreibweise: Mayra

Mir gefällt Mayra sehr gut
      und auch in dieser Schreibweise!
      Viiieeel besser als Lola! ;-)

Liebe Grüße,
      Annika

lexy_12762351

Hi Ulli!
      Wir sind im Juni soweit... und ich glaube, es wird eine Mayra, es sie denn, wir finden noch einen anderen tollen Namen ;)

Liebe Grüße Aline

Mayra
      definitiv Mayra!!
      Maira kannleicht mit Maria verwechselt werden!!

Lola hört sich so "tussig" an, Mayra aber süß und passt auch, wenn sie einmal älter ist!

lg dalia