Hey
Für ein Mädchen: Taylor Zoey
Für einen Jungen. Zack Alexander
Würde doch gut zu Noa Lindsay passen... :-D
Hey
Für ein Mädchen: Taylor Zoey
Für einen Jungen. Zack Alexander
Würde doch gut zu Noa Lindsay passen... :-D
Woa
ihr macht mich ja ganz wuschelig....
Aber danke.
Sooo, schlimm wäre es natürlich nicht, noch ein Baby zu bekommen, aber eigentlich war ja Elina schon nicht geplant und ein zweites erst in ein paar jahren.
Ich wollte erst mal meine ganze Zeit Elina widmen und mit einem Baby befürchte ich, dass sie dann zu kurz kommt, oder eifersüchtig wird.
Ich wede jetzt mal abwarten, und übermorgen noch mal einen Test machen...
Danke
Eigentlich nicht...
Außer man macht irgendwas falsch.
Ich wüsste aber nicht das ich irgendwas falsch gemacht hätte...
Ich trau mich ja gar nicht zum Arzt gehen. Ich will nicht schon wieder schwanger sein...
Wir
haben mit Kondomen verhütet...
Hab heute einen Test gemacht, der war ganz schwach positiv... Oder kann das auch noch damit zusammenhängen, dass ich erst schwanger war??
Hallo liebe Schwangeren.
Ich habe im August meine kleine Elina bekommen. Kann es aber trotzdemmöglich sein, dass ich schon wieder schwanger bin?
lg Dalia
Hallo!
Deine Tochter heißt Mercedes? Wie seid ihr auf diesen Namen gekommen?
Meine süße heißt Elina Nayeli, das bedeutet Engel, ich liebe dich. Sie ist heute 5 Tage alt :amour:
Romeo finde ich auch süß.
Lg Dalia mit Elina Nayeli
Hallo liebe Mamis und bald Mamis!!
Endlich ist unser Liebling da.
Ganz kurzer Geburtsbericht:
Am Montag 11.8. musste ich ins KH wegen des geplanten KS wegen BEL. Voller komischer Gefühle machte ich mich also, begleitet von meinen lieben Freund, auf den Weg ins KH um den Keiserschnitt endlich hinter mich zu bringen und meinen Schatz in die Arme zu schließen. Alles war bereits geplant - wir hatten Babykleidung, Tragtasche usw alles dabei. Ich wurde ans CTG gehängt und es wurden noch einmal ein Ultraschall gemacht und dann meinte der Arzt: "Wir sehen uns dann morgen wieder!" Etwas baff starrte ich dann den Herren in weißem Kittel an und er meinte: "Die OP ist erst morgen - heute war nur die letzte Kontolle. Das wussten sie doch." Gut, hab ich nicht gewusst. Ist irgendetwas durcheinander gekommen.
Also haben wir uns wieder auf den Heimweg gemacht, alles wieder mitgenommen und haben. Wieder eine Nacht schlecht oder fast gar nix geschlafen, weil ich so eine Angst vor dem KS hatte.
Am Dienstag 12.8. musste ich dann also wieder ins KH. Mein Freund hatte sich nur am Mo frei genommen, wir waren ja beide überzeugt, dass unsere Prinzessin am Mo geholt wird, deswegen hat mich meine Schwester ins KH gebracht.
Ich bezog mein Zimmer und kaum hatte ich meine Tasche in den Schrank gestellt, kam auch schon die SChwester und brachte mir die OP-Kleidung. Kaum war ich umgezogen, da war es 5 vor 8, kam der Doc und 2 Schwestern und baten mich, mich auf eine Trage zu legen, kaum lag ich da bekam ich schon den Kreuzstich. Dann ging alles ganz schnell.
In den OP Saal wo sie so eine grüne Stoffwang vor mir aufbauten, damit ich nichts mehr sehen konnte. Und dann wartete ich, wenn es endlich los geht. Doch während ich bangte und Angst hatte ob es weh tut,hörte ich auch schon das Schreien von Elina :amour:
:amour: Elina Nayeli kam am 12.8.2008 um 8.03 Uhr zur Welt, ist 47 cm groß und wiegt 3001 Gramm, hat blaue Augen und ein paar schwarze Härchen!! :amour:
Meine Bauchwunde verheilt ganz gut, tut aber noch ziemlich weh, wird aber wieder, es ist aber alles vergeben und vergessen, wenn ich meine kleine Prinzessin sehe :-)
Liebe Grüße
Dalia mit Elina 5 Tage alt
Hi
Meine Prinnzessin wird Elina Nayeli heißen.
Leni Elisa find ich übrigens sehr schön
lg Dalia mit Elina Nayeli
ET-2
Danke danke danke!!!!!!
Hallo ihr lieben, danke für eure Hilfe!!
Wir haben jetzt mal alles nochmal überdacht und überschlafen und haben jetzt einen Namen!!!
Elina Nayeli
Es hat hier wer den Namen Nayeli vorgeschlagen, ich weiß nicht mehr wer es war,aber Danke!!
Wir hoffen dass wir ihn Taufen dürfen, bei uns ist das so eine Sache mit dem Namensrecht, aber da der erste Name Elina ist, dürfte es kein Problemwerden. Wenn es geht, dann wird es sicher eine Elina Nayeli.
Ich mag den Namen auch wegen der Bedeutung: "Engel, ich liebe dich!"
Danke an den, der uns den Namen gegeben hat!!!
Wenn wir Nayeli nicht taufen dürfen, haben wir noch
Elina (Mavie/Joline)
Maya Elin
Maya mit y, wegen der Bedeutung.
Melina gefällt mir auch, aber Elina gefällt mir einfach noch besser!!
Danke an alle für eure Hilfe!!
Wünscht mir Glück für den KS übermorgen
Dalia mit Elina Nayeli ET-2 inside
Hallo ihr lieben.
Am Montag wird unser Englein um 8.00 am Morgen geholt werden, und wir rätseln immer noch wie unser Sonnenschein heißen soll.
Hab vor ein paar Tagen einen "Vornamen und Bedeutungs" Thread gemacht und da haben mir schon viele sehr weitergeholfen :!!!: Danke an alle für eure Mithilfe :!!!: Ohne euch würde meine Maus ws Noname heißen, oder so *gg* Wir haben jetzt eine Liste mit Vornamen und einer, zwei oder drei davon soll dann DER Name für unsere Süße sein!
Vielleicht könntet ihr ja so nett sein uns euren Gedanken an meinen Namen freien Lauf lassen:
~ Elin (Ich mag den Namen Elin einfach so gerne :amour: oder Elina!!) Als ZN fände ich Madeleine sehr hübsch. Nur Madeleine hat keine besonders schöne Bedeutung... Außerdem meint mein Freund es ist nicht sehr stimmig. Wenn dann finde ich es "überstimmig", aber naja, was meint ihr??
~ Maya
~ Jolina /Joline
~ Tiara
~ Sarafina
~ Lahja
~ Yara
~ Lin
~ Mavie
~ Mina
~ Harmony (wenn dann als 2t oder 3t Name)
Könnt ihr mir vielleicht helfen?? Welche Vornamen bzw Kombis euch am besten gefallen...
Dankeschön
lg Dalia ET-4
Hallo ihr lieben.
Am Montag wird unser Englein um 8.00 am Morgen geholt werden, und wir rätseln immer noch wie unser Sonnenschein heißen soll. Hier ist jetzt einman unsere engste auswahl:
Elin Madeleine (Ich mag den Namen Elin einfach so gerne :amour: oder Elina!!) Nur Madeleine hat keine besonders schöne Bedeutung...
oder
Tiara
Sarafina
Lahja
Yara
Lin
Mavie
Maya
Joline
Mina
Harmony (wenn dann als 2t oder 3t Name)
Könnt ihr mir vielleicht helfen?? Welche Namen bzw Vornamen euch am besten gefallen.
Unsere Kleine wird am 12.8. geholt.
Wir kamen jetzt auf die Idee, dass wir "Engel" (da es jetzt schon einen großen Schutzengel hat) "Freude", "Liebe", "Glück" oder ähnliches einbauen.
Kennt vielleicht wer Mädchennamen, die das bedeuten??
Im SS-Forum haben sie schon die Namen: Angelina, Hope, Felizitas und Letizia vorgeschlagen, aber so richtig einschlagen tun die alle nicht!!
Vielleicht noch ein paar gute Ideen???
lg Dalia
Danke
Angelina und Hope gefallen mir schon mal gut :-)
für Felizitas und Letizia kann ich mich noch nicht so richtig begeistern...
aber Danke
Unsere Kleine wird am 12.8. geholt.
Wir kamen jetzt auf die Idee, dass wir "Engel" (da es jetzt schon einen großen Schutzengel hat) "Freude", "Liebe", "Glück" oder ähnliches einbauen.
Kennt vielleicht wer Mädchennamen, die das bedeuten??
lg Dalia
Wegen der Prellung!
Könnte sein, dass in der Gebärmutter oder in der Fruchtblase Blut ist und dass könnte für mich oder für das Baby gefährlich werden, meinte er. Oder wenn er am US sieht, dass sie verletzt ist. Aber am US sieht man noch nichts... morgen vielleicht. Ich muss jetzt meinen Bauch kühlen.
Ich weiß es nicht, ich glaube, es tut ihr irgendwas weh, weil sie ziemlich unruhig ist, und das war sie die ganze SS nicht. War immer sehr faul.
Das schon, schlimmer wäre es in der 25SSW, aber es besteht trotzdem noch ein gewisses Risiko, wenn sie so bald geholt wird.
Hallo und zwar ist mir folgendes passiert:
Hatte vorgestern einen Autounfall: ein anders Auto hat mich übersehen und ist mir reingefahren. Der Unfall selber war nicht so schlimm, da wir im Ortsgebiet waren, ist es eigentlich nur ein Blechschaden.
Ich bin dann aber trotzdem sofort ins Krankenhaus. Mir ist nichts passiert, nur ein paar Prellungen und ein Schläudertrauma. Aber bei meiner Maus können sie nichts genaueres sagen: Sie glauben zwar, dass es ihr gut geht, können am Ultarschallbild nichts genaueres sehen, weil ich eine Bauchprellung habe (vom Gurt irgendwie)
Herztöne sind vorhanden und hören sich normal an, auch so dürfte ihr nichts passiert sein. Sie behielten mich über Nacht dort, aber heute hat sich nichts neues ergeben.
Muss morgebn wieder zum US, ob man was sieht. Der Arzt meinte, dass er sie vielleicht früher, vor dem ET hohlen muss.
Ich hab wahnsinnige Angst. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Was wenn ihr was passiert? Was wenn sie geholt werden muss, ich bin erst in der 35 SSW!!
Oh ich hab solche Angst.
Ist hier jemand, dem sowas ähnliches passiert ist und wo es dem Zwerg trotzdem gut geht!!
lg Dalia mit ihrer keinen Maus
Hatten uns ja eigentlich schon auf den Namen Zara geeinigt, aber das wird nix, weil uns der Name nicht genehmigt wird.
Ich würde ja am Liebsten einfach Sarah nehmen, wofür ich ja schon von Vornherein gewesen wäre, aber nein,meinem lieben Freund ist das ja zu langweilig... also geht die Namenssuche wieder von Vorne los...
Habt ihr vielleicht ein paar hübsche Ideen, die entwerder nicht zu gewöhnlich sind, oder eine sehr außergewähnliche schreibweise haben, aber normal gesprochen werden??
Danke im Voraus
Dalia ET 12.08.08
Zara Alena
Zara Liana
Zara Namibia
Was hätst du von...
Paul? Ben? Felix??
Möchtest du einen normalen oder einen eher ausgefallenen Namen??
Oder Max Alexander?? Nur die Kurzform als Vornamen??
Helena... Heleas, ist das ein männl, Vorname??
lg dalia