esteri_12291946 Unsere Kleine wird am 12.8. geholt. Wir kamen jetzt auf die Idee, dass wir "Engel" (da es jetzt schon einen großen Schutzengel hat) "Freude", "Liebe", "Glück" oder ähnliches einbauen. Kennt vielleicht wer Mädchennamen, die das bedeuten?? lg Dalia
esteri_12291946 Danke Angelina und Hope gefallen mir schon mal gut :-) für Felizitas und Letizia kann ich mich noch nicht so richtig begeistern... aber Danke
an0N_1266369399z esteri_12291946... Welches Kind in D möchte Hope heißen? Dann kannst Du es auch gleich Happiness oder Bitheness nennen ;) Namen, mit der Bedeutung "Glück" etc.: Alia Edina Felixa Lilien Milena Helena LG
an0N_1190833099z Hallo Gioia - heißt die Freude, wird Dschoia gesprochen (Kenne eine die so heißt) Faith - Vertrauen, Treue
t|ndir_12339688 ..... Nandini- Mädchen, das Glück bringt" finde ich eigentlich ganz schön. Alisa- "das Glück" lg kati
rei_12855373 Http://www.firstname.de/ Hier kannst du links nach einer bestimmten Bedeutung suchen und bekommst dann die Namen angezeigt, die diese Bedeutung haben. (Bin grade drübergestolpert ;-)) Liebe Grüße Diane