D
deidre_12864946

• 28. Apr 2008
  • Beitritt 13. Apr 2008
  • 7 Diskussionen
  • 49 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    Sind beides schöne Namen aber ich würde den bindestrich weglassen.

Liebe Grüße Aline

• Hi
      Wir haben im Durchschnitt immer so 1 Jahr lang geübt. Wenn man bedenkt, dass jede gebärfähige Frau, die einen gesunden Zyklus hat, eine 25%-Chance hat, schwanger zu werden, empfinde ich das als ok.

Liebe Grüße, Aline.

• Hi
        Die PDA hatte ich bei der ersten Geburt, aber genützt hat es mir nicht viel. Kurz bevor die Presswehen anfingen war sie nämlich vorbei... pech gehabt, aber ich kanns auch ohne, schätze ich ;)

• Hallo,

jemand hier, der schon eine Hausgeburt hinter sich hat?

Ich fühl mich in Kliniken als Patient nicht zu wohl, und deshalb denken wir über eine Hausgeburt nach... Hebamme etc. wäre alles vorhanden. Mein Mann ist auch dafür und außerdem ist es meine zweite Geburt.

Aber bitte nur Meinungen, die nicht in die Richtung "Ich finde das voll verantwortungslos..." gehen, die kennen wir zu Genüge ;)

Liebe Grüße, Aline.

• Hi
        Ich bin sogar noch bei 40+ geritten. Und es ging mir wirklich gut dabei :)

Liebe Grüße, Aline

• Hi
        Suvi ist schön ;) Angelina finde ich viel zu kitschig, wer ist schon immer ein Engelchen?, Felicia ist okay aber voll am boomen, V. und M. sind mir zu langweilig.

Rosalie
        Damaris
        Katalin
        Jolina
        Annika
        Amelia
        Ophelia
        Philine

Liebe Grüße, Aline

• Hi
        Darfs auch was ohne ein L am Anfang sein?

Nika --> finde ich sehr passend!
        Mara

Ilja
        Marin --> !!
        Paul
        David

Lily

Liebe Grüße, Aline

• Hi
        Ähm, außer Benedikt und Oskar geht da wirklich gar keiner.

Graham heißen nur englische Opis (vgl. hier Wilhelm u. Hubert), Sadoc hört sich irgendwie nach bösem Dämon an, genauso wie Constantine, Sandford klingt so nach Nachnamen und Marsilio nach Basilikum ;)

Liebe Grüße Aline

• ...

Stella-Louise - schön
        Greta-Charlotte - zu lang
        Milla-Charlotte - zu lang
        Ida-Charlotte - zu lang
        Ida-Helene - klingt sehr gut

Lina-Amelie - Klingt wegen dem doppelten A nicht so ideal
        Lotta-Amelie - s.o.
        Stella-Louise - schon
        Lilly-Marie - reimt sich und außerdem finde ich es auch komisch, wenn es einmal eine Sophie und eine Marie gibt.

Liebe Grüße, Aline

• Hi
        Ich will die Meinungen unten nicht für falsch erklären, aber mit meiner ersten Tochter wurde ich 3 Tage vor der Periode schwanger. Ganz sicher, ich hatte davor und danach keinerlei GV.

Nützen wird dir nur ein Vaterschaftstest, auch bei "Mischlingen" kann man es nicht sofort nach der Geburt sehen.

Liebe Grüße, Aline

• In Ian

Hi
        Ich finde, Kevinismus ist eine ganz schlimme Krankheit... derjenigen, die sich das ganze ausgedacht haben

Nicht jeder mag halt hebräische, deutsche, französische, griechische, lateinische Namen sondern englische. Wir z. B.! Und unsere Tochter hat zwei englische Namen und wir sind ganz und gar nicht aus der Unterschicht, sondern beides Mediziner, ich sogar mit Doktortitel ;)

Aber ich würde den Namen nicht nehmen, wenn er mir nicht gefällt, das geht gar nicht.

Liebe Grüße Aline

• helga_12302895

Hi
          Also Mara June klingt schonmal gut, aber vom Hocker reißt er mich nicht. Ansonsten noch Vianne, der ist aber wirklich schön.

Die anderen finde ich icht so passend, wobei ich finde, dass Juna und Lia schöne Namen sind.

Liebe Grüße, Aline

• Hi,

welchen findet ihr besser (abgesehen von der Bedeutung)?

Lieben Gruß, Aline.

• Hi!
          Ich glaube, bei uns liegt es an der Frischheit. Er hat eben noch nicht soviel erlebt und geht erfrischt ins Leben, freut sich daran, das ist es, was mich an ihm so fasziniert. Ganz anders als andere Männer.

Aber ich merke den Altersunterschied mittlerweile nicht mehr.

Liebe Grüße, Aline

• Hi!
          Laurin
          Luke
          Liam
          Finn
          Damian
          Andrin
          Theo
          Janus
          Janek

Lily