Gestern am 11.01.2008 kam die Tochter von Nicole Richie und Joel Madden auf die Welt.
Die Kleine heißt Harlow Winter Kate.
Wie gefällt euch der Name so?
Ich finde ihn eigentlich süß.

...
Naja, ich mag ja englische Mädchennamen, die nicht so niedlich klingen generell lieber (Beispiele: Erin, Ava, Neeve, Allison, Madison...). Daher finde ich Harlow ok, Winter ist promitypisch. Hätte das Kind, wenn es im Juli geboren wäre, Summer als ZN?
Kate ist bestimmt familienbedingter DN.

LG

Nicht schön
Harlow ist sehr unweiblich. Für mich ist das eine Stadt in England oder ein Nachname aber kein Vorname für ein kleines Mädchen. Mir gefällt er überhaupt nicht.
Winter ist wirklich promitypisch. Klingt auch nicht gut.
Kate naja- ist halt ganz normal, nichts besonderes aber auch nicht schlecht.
Ich fände Namen wie Ava-Grace, Elizabeth Maud, Ada Marjorie, Emma,Josephine Rose, Violet Louise etc. viel schöner. Aber ist ja auch nicht mein Kind.

...
    Gefällt mir auch gar nicht, aber die dürfen das ;) Bin mal gespannt wie jetzt das Baby von C.Aguilera heißt. Ist ja ebenfalls gestern geboren, sogar im selben Kh.

LG

So

dass Prominente ebenfalls diese Klatsche haben, ist bekannt.
    Harlow ist nicht mal so schlecht, hätte es aber auch alleine getan.
    Winter -> Jahreszeit, ausfertig
    Kate, naja, wohl das überflüssigste an der Sache

Schrecklich!
    Erstens passen sie nicht zusammen und zweitens sind sie auch noch häßlich. Naja, die Promis, wollen halt immer was abgehobenes.

Also ich würde mal sagen:
    Die können sich den Namen leisten :), sie dürfen das. Wenn ich aber dann hier im Forum lese, dass manche Leute den Promis nacheifern und aberexotische Namen wie Lenka, Emery, Melody etc wählen, dann krieg ich aber die Krise ;-)

LG

an0N_1288084299z

...
      Dann bekommst du ja wegen mir die Krise, sorry ;)

Bei mir hat es jedenfalls nichts mit nacheifern zutun. Abgesehen davon fand ich die Namen teilweise nur interessant, was nicht heißt, dass ich sie auch vergeben würde (bestes Bsp.Lenka).

LG