• Mein Baby
  • Unsere Namenswahl-bitte um Bewertung

Liliana
Sofia
Anna
Jule

Jungennamen haben wir noch gar nicht.Unser 2 jähriger Sohn heißt klassisch: Oliver

Anna
Anna ist hübsch!!!! Liliana klingt so russisch, lieber Lilja.

Wie wäre es mit

Oliver und Steffen
Oliver und Timm

LG
hexelilli

:bien:
Finde ich alle superschön!
Meine Reihenfolge (heute, morgen könnte das auch schon wieder eine andere sein ;-))

Jule
Liliana
Anna
Sophie (so geschrieben find ich den Namen noch schöner...)

Jule
finde ich toll =)
Sofia ist auch schö, gefällt mir aber mit ph geschrieben besser

LG :-)

Huhu
Hier meine Bewertung:

Liliana hm wie wollt ihr den Namen aussprechen? Liliana oder Lil liäna?Denke der Name ist etwas zu ausgefallen zum Bruder Oliver ;)

Sofia find ich schön und passend

Anna natürlich schön *fg* (ich heiße Anna-Marie)

Jule mag ich nicht so klingt wie der Spitzname von Julia ;)

Noch ein paar "passende" Jungennamen zu Oliver:

Matthias
Markus
Lukas
Sven
Dustin
Leon
...

Liebe Grüße Anna

Bewertung:
Liliana:
Ein wirklich wunderschöner Name.Sehr edel und ein kleines bisschen wie eine süße prinzessin.Passt auch gut zu Oliver finde ich.Außerdem kannst du sie Lilli rufen.Hört sich doch toll an,oder?

Sofia:
Auch ein toller Name.Mir gefällt Sofie,bzw.Sophie aber ein Tick besser.Passt auch gut zu Oliver.Vielleicht wäre Sofia besser als Zweitname geeignet.Aber auch als einzelname wunderschön.

Anna:
Einfach nur klassisch und immer in Mode.Zwar sehr häufig vergeben aber macht ja nichts.Wobei ich schon wieder finde,dass Anna zu abgenutzt ist.Aber müsst ihr ja wissen.Wenn es in eurer Familie schon Annas gibt,würde ich den Namen Anna nicht umbedíngt vergeben.

Jule:
Nicht umbedingt.Hört sich nicht vollständig an.Mehr wie ein Spitzname.Wie wäre es
mit Juliane,Julia,Juliana?Ihr könntet sie Jule rufen.Und ich finde,Jule passt auch nicht sonderlich gut zu Oliver.

Als Jungennamen würde ich passend zu Oliver vielleicht Maximilian.Oder David.Passen doch sehr gut zusammen,oder?

Viele Liebe Grüße Manuel
Und viele Grüße auch von Julia,die leider immer noch im KH ist..:(

...
Liliana: Sehr schön!
Sofia: Mittlerweile ein Allerweltsname, bloß nicht
Anna: altmodisch, gefällt mir nicht
Jule: auch ok!

lg