S
sarya_12442755

• 17. März 2008
  • Beitritt 29. Dez 2006
  • 25 Diskussionen
  • 287 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hey
    Hey,

Also ich bin der Meinung das beste für das Kind ist immernoch selbst zu kochen!! Hab bei meinen 3 Kleinen jedesmal selbst gekocjht und werds auch wieder machen. Du sagst ja selbst du möchtest das Beste also würd ich sagen selbstkochen ;-) Klar auf Ausflügen oder so mal Glässchen da würd ich dann auch Hipp nehmen die sind auch am leckersten nach meinem Geschmackssinn *g*

LG

• ..
    Amanda 4
    Emma 8
    Lara 9
    Iris 1

Jungen:
    Jonas 6
    Richard 1
    Alexander 5
    Noel 10

LG ;-)

• ..
    komisch den vorherigen Beitrag hat es nicht ganz gesendet *grml* neia dann mal der Rest hier ;-)
    Carla fänd ich ohne l also "Cara" süß
    Annely nicht so eher Amely
    Cecile klingt sehr süß!
    Valerie auch ganz ok

Luiz süß!!
    David ebenfalls süß :-)
    Jakob es geht
    Philipp sehr sehr sehr schön!!

Und für die Papageien fänd ich Maxi und Coco schön ;-)

LG

• ...
    Na dann werd ich deine Namen mal bewerten ;-)

Anna find ich schön , nicht nur weil ich selbst so heiße *gg*
    Stella mag ich persönlich nicht so
    Carla Carla nee aber ohne das l also

• Hey
    Vielen Herzlichen Dank für eure schnellen und netten Antworten. Es waren schon einige sehr schöne Namen dabei dir ich sofort aufgeschrieben habe und heute Abend mit meinem Mann besprechen werde :-)

Nochmals Dankeschön!!!

Liebe Grüße Anna

• Hey,

Wir (Chris f. 29 und Anna 23) erwarten unser 4tes Kind und suchen nun noch Namen(hauptsächlich 2. Namen). Da wir eine Deutsch-Amerikanische Familie sind sollte im Vornamen zumindest der Erst - oder Zweitname amerikanisch sein oder amerikanisch ausgesprochen werden. Unsere 3 Söhne heißen Colin Bill (4), Leandro John (4) und Sinaan-Tyler(1) Wir stehen auf eher nicht so gewöhnliche Namen und hoffen, dass ihr uns etwas helfen könnt

Achja es wird übrigens endlich ein Mädchen und der Erstname soll wahrscheinlich Jamira(h) sein, allerdings einen festen 2. Namen haben wir noch nicht vllt. Jayenne/Chayenne

Also lasst eure Köpfe rauchen *g*

Liebe Grüße Anna und Chris

• ...
    Hey,

mein Mann ist selbst halb US-Amerikaner (unsere Kids sprechen auch beides) und wir haben ebenfalls versucht eher nicht so häufige Namen zu wählen, allerdings wollten wir nicht unbedingt 1. und 2. amerikanisch eben zumindest einer der 2 Namen sollte amerik. sein bzw amerik. gesprochen ;-) Unsere 3 Söhne heißen : Colin Bill, Leandro John und Sinaan-Tyler

Wie wäre es mit :
    Chayenne
    Skyler
    Sean
    Elijah

Ich finde den Namen River sehr schön, würde ihn allerdings nur in den USA vergeben also nicht in Deutschland, aber wie du ja sagtest wandern sie dorthin aus ;-) Sie sollten noch bedenken, dass sie eventuell wieder nach Deutschland zurück kommen dann wären wohl so Namen wie River auch nicht angebracht :) Außerdem solten sie auf den Nachnamen achten bei solchen Namen, denn River Müller klingt wohl nicht schön ;-)

Liebe Grüße Anna

• ..
    Hey,

Ui find ich ja mal total ähnlich zu uns *gg* Mein Mann ist 28 bald 29 und ich bin ebenfalls wie du 23 und wir erwarten ebenfalls unser 4tes Kind =) UNd haben dazu noch genauso wie ihr schon 3 Söhne -> Colin Bill, Leandro John und Sinaan-Tyler

Jungennamen die eventuell zu euren großen dazu passen:
    Valentin
    Bastian
    Leander
    Lukas
    Matthias

Mädchennamen:
    Lena
    Laura
    Svenja
    Julia

Ich habe nun bewusst Namen vorgeschlagen, die es shcon länger gibt sprich bei 20jährigen Bkeannt sind aber auch bei älteren Damen/Herren genauso aber auch bei kleinen Kindern ;-)

Liebe Grüße Anna

• ...
      Hey,

Diego ist ein wunderschöner Name und passt besonders gut zu einem Jungen mit südländischer Abstammung oder Aussehen ;-)

Liebe Grüße ANNA

• ..
      Hey,

bei chat4free.de im Schwangerschaftschat ;-) war mal eine liebe Mama der ihr Kleiner Ilyas hieß also Ilias ausgesprochen :-) und so würde ich es nun auch schreiben *g*

Eine schöne Restschwangerschaft wünscht Anna

• jera_11950440

..
        Hey,

Finde ich ja lieb dass du so schnell die Antworten beantwortest hast ;-)

Ja, ich finde Romeo Luca auch wirklich süß !=)

Leider wissen wir noch nicht was wir bekommen, werden es aber veilleicht/hoffentlich Anfang Februar erfahren *gespannt*

Liebe Grüße von Anna mit ihren 3 Zwergen

• ..
        Hey,

Ich finde auch wie hier shcon ein paar sagten, dass Amy-Lee passen würde :-)

Amy Marie
        Amy Joanne

Liebe Grüße Anna

• ..
        Hey,

Erstmals zu deiner Frage ich würde Jeremias "dscheremias" aussprechen ;-). Ich denke auch dass viele andere ihn auch dscheremias aussprechen werden besonders jüngere Menschen. Etwas ältere Deutsche werden wohl Jeremias sagen was ich persönlich nicht so schön wie "dscheremias" find

So nun zu den Namensvorschlägen:

Christian << fand ich schon immer schön und wollte lange Zeit mein Kind so nennen, aber da wurde nichts drauß, da mein Mann Christian heißt ;-).
        Matthias < so heißt mein 20jähriger Bruder *g*
        Finnian
        Mauritz
        Leonardo
        Leandro < so heißt mein Sohnemann=)
        Killian
        Immanuel
        Yannick
        Laurenz
        Lysander

So ;-Ä) Von den Namen gefällt mir nun am besten Leandro, Christian, Finnian, Lysander.

Liebe Grüße von Anna

• ...
        Hey,

Laurens klingt sehr schön!
        Niklas neia geht so passt aber ganz gut zu Laurena uns Fenja ;-)
        Fenja sehr schön!
        Levke neee find ich gar nicht schön.

Selina Nadine hm Selina ist süß Nadine neia wird wohl aber eh Selina gerufen ;)
        Sarah neia geht so Marieke neia

Liebe Grüße Anna

• ..
        Hey,

Erstmals muss ich sagen Henri Valentin und Phil Emilian sind 2 wirklich wunderschöne Namen!!!

Wie wäre es z.B. mit :

Finnian Luis/ Luis Finnian
        Romeo Luca/ Luca Romeo << find ich jetzt eigendlich sehr schön =)
        Elias Laurin
        Elijah Laurin
        Emanuel Luis
        ...

Ohje, mir fallen zur Zeit keine mehr ein :( Bin selbst auf Namenssuche für unser 4tes Kind und langsam wird es doch etwas schwer was passendes zu finden, da die Großeltern in den USA zumindest auch einen der beiden Namen (1 oder 2.) aussprechen sollten können.
        Falls dir doch ein paar meiner Namensideen gefallen und du eventuell noch mehr Vorschläge möchtest kanmnst du/ihr mir natürlich gerne per PN schreiben, bin wie gesagt zur Zeit auch mal wieder auf Namenssuche und finde sicher noch ein paar Namen für euch ;-)

Mensch wurd das wieder lang *g*

Viele liebe Grüße mit Colin Bill *06.12.2003*, Leandro John *06.12.2003* , Sinaan-Tyler *18.02.2007* und dem kleinem Zwregchen im Bauch *18te Woche*

• Huhu
          Hier erstmals ein paar Namensvorschläge :

Jungen mit L:

Laurin
          Leandro
          Leon
          Luan
          Lennox
          Lauritz
          Liam
          Lias
          ...

Mit F:

Finnian
          Finley
          Felix
          ...

Für Mädchen mit L:

Lena
          Linnea
          Laura
          Lara
          Lana
          Lisa
          Luana
          Leandra
          Lenia/Lenya/Lenja

mit F:

Florine
          Fabienne
          Fabiana
          Florina
          ...

Viele liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft!

• Huhu
          Hey,

Ja, es stimtm Ashley Müller, Kimberly Schmidt, Tyler Meier usw passt wirklich nicht sehr gut zusammen.
          Meine Kinder haben auch zum Teil amerikanische Vornammen, ALLERDINGS sind wir eine ameirkanisch-Deutsche Familie ;-) also somit auch die Kids teils amerkianisch ;) , haben zwar keinen amerikanischen Nachnamen aber auch keinen bekannten deutschen.
          Leider stimmt es das oftmals Familien aus unetern Schichten ihren Kindern amerikanische-Promi Namen geben damit zumindest ihre Kinder einen "teuren" Namen haben, doch dass ist längst nicht bei allen die ihren Kindern solch Namen vergeben so.
          Was ich bei so Namen dann doch um einiges shclimmer finde, wenn die Eltern sie nichtmals richtig amerikanisch aussprechen *gr* (mein Mann könnte bei sowas noch mehr durchdrehen) , oder die Eltern deren Kiddis amerik. Namen tragen und die Eltern dann nicht mals Englisch können *grussel*

So, lange rede kurzer Sinn aber schwangere halten sich eben gerne mal etwas länger *gg*

Viele liebe Grüße von Anna mit Colin Bill, Leandro John , Sinaan-Tyler und dem Zwergchen im Bauchi (18te Woche)

• Hey
          Ich würde dir auch eine spontan Geburt empfehlen.

Ich hab meine Zwillinge vor 4Jahren am 6.12.2003 per Notkaisershcnitt holen lassen müssen, da mein erster Sohn leider die Nabelschnur mehrfach um Hals gewickelt hatte und den Ärzten seine Herztöne nicht mehr passten. Für mich war der ks der Horror 1. da ich die ersten Schreie der 2 nicht mitbekommen habe(hatte vollnarkose) und das tut mir oft heute noch weh udn 2ten lag ich nach dem Ks noch 2 Wochen im Kh, wegen großen Problemen, konnte die erste Woche nicht aufstehen , nicht sitzen einfach nichts tun vor schmerzen.
          Ich möchte dir hier keine Angst oder ähnliches machen, nur war es bei mir so und deshalb möchte ich liebend gern niemehr einen Ks =)

Meine Zwillis kamen in der 36+5ssw mit :
          Colin 2790g 47,5cm
          Leandro 2870g 48,5cm

LG ANNA

• Huhu
          Hier meine Bewertung:

Liliana hm wie wollt ihr den Namen aussprechen? Liliana oder Lil liäna?Denke der Name ist etwas zu ausgefallen zum Bruder Oliver ;)

Sofia find ich schön und passend

Anna natürlich schön *fg* (ich heiße Anna-Marie)

Jule mag ich nicht so klingt wie der Spitzname von Julia ;)

Noch ein paar "passende" Jungennamen zu Oliver:

Matthias
          Markus
          Lukas
          Sven
          Dustin
          Leon
          ...

Liebe Grüße Anna

• Hey,

Vielleicht kennen mich noch welche von letzten Jahr als ich auf der Suche nach Namen für unseren 3ten Sohn war ;)
          Wie man schon im Titel sieht bin ich nun wieder schwanger und suche wieder Namen=)
          Es sollten ausgefallene Doppelnamen(ohne Bindestrich)sein und der 1. oder 2. Name sollte englisch/amerikanisch ausgesprochen sein, da wir eine Deutsch-Amerikanische Familie sind.
          Hier mal die Namen unserer 3 großen:
          Colin Bill (4j)
          Leandro John (4j)
          Sinaan-Tyler (10mon)

Unsere Favouriten:
          Milan David (das david engl. gesprochen)
          Celia Lynn
          und Kaja/Kaia ...

So, ich danke euch schonmal im vorraus für eure Vorschläge

Liebe Grüße Anna +Familie