Hey,

Wir (Chris f. 29 und Anna 23) erwarten unser 4tes Kind und suchen nun noch Namen(hauptsächlich 2. Namen). Da wir eine Deutsch-Amerikanische Familie sind sollte im Vornamen zumindest der Erst - oder Zweitname amerikanisch sein oder amerikanisch ausgesprochen werden. Unsere 3 Söhne heißen Colin Bill (4), Leandro John (4) und Sinaan-Tyler(1) Wir stehen auf eher nicht so gewöhnliche Namen und hoffen, dass ihr uns etwas helfen könnt

Achja es wird übrigens endlich ein Mädchen und der Erstname soll wahrscheinlich Jamira(h) sein, allerdings einen festen 2. Namen haben wir noch nicht vllt. Jayenne/Chayenne

Also lasst eure Köpfe rauchen *g*

Liebe Grüße Anna und Chris

Jamira ... ..
finde ich super!
Hat mir direkt gut gefallen und lässt sich wunderbar aussprechen!
Lg

FAKE
NICHT antworten

hierbei handelt es sich um einen super FAKE. in allen möglichen foren treibt sie ihr unwesen. jedes jahr ist sie aufs neue schwanger :!!!: das ich nicht lache. geh woanders spielen kind tzzz

jamira chayenne *lol* wie billig

...
Paar Vorschläge:

Jamirah Grace
Jamirah Chloe
Jamirah Hailey
Jamirah Lauren
Jamirah Kayla
Jamirah Megan
Jamirah Lillian
Jamirah Caitlin
Jamirah Kaylee
Jamirah Mackenzie
Jamirah Jocelyn
Jamirah Claire
Jamirah Leslie
Jamirah Naomi
Jamirah Ashlyn
Jamirah Lindsey
Jamirah Chelsea
Jamirah Cassandra
Jamirah Kendra
Jamirah Kiana
Jamirah Eleanor
Jamirah Laney
Jamirah Felicity
Jamirah Shanae
Jamirah Elaine
Jamirah Charlize
...

Vielleicht ist ja was dabei!

LG

Jamita
Jamira Chayenne klingt schön aber Jamira Jayenne sieht nicht passend aus!
Vorschläge:
Jamira Grace
Jamira Rose
Jamira Mae
Jamira Isabel
Jamira Tiffany
Jamira Suzan
Jamira Hailey
Jamira Hillary
Jamira Kate

...
Finde alle 3 Namen und erst recht die Kombis daraus schrecklich. Geht mir zu sehr in Richtung "Billig-Namen", sorry.

LG

Hey
Vielen Herzlichen Dank für eure schnellen und netten Antworten. Es waren schon einige sehr schöne Namen dabei dir ich sofort aufgeschrieben habe und heute Abend mit meinem Mann besprechen werde :-)

Nochmals Dankeschön!!!

Liebe Grüße Anna