• Mein Baby
  • :-) Ich bekomme einen Jungen!!! :-) Kennt ihr schöne Namen???

Hallo zusammen..

für unseren kleinen Sohn, der am 28.03.08 zur Welt kommen soll, haben wir noch keinen Namen.
Ein Mädchen hätten wir Carlotta Davina genannt!
Nun wird es aber doch ein Junge und da fällt uns so garnichts schönes ein. Wir mögen ausgefallene Namen. Also Benjamin und Johannes gefällt uns nicht... ;-)

Schön finden wir:

Laurin
Lenn
Romeo
.
..
...

aber DER Name ist einfach noch nicht dabei. Würden uns über schöne Vorschläge freuen. Gerne auch KOMBIS!!!!!!

unsere beiden großen (*14.05.2005) heißen
Henri Valentin und Phil Emilian :-)
Wie gefallen euch diese Namen und was würde eurer Meinung nach dazu passen???

Viele Dank!!

Marika und Jan

..
Hey,

Erstmals muss ich sagen Henri Valentin und Phil Emilian sind 2 wirklich wunderschöne Namen!!!

Wie wäre es z.B. mit :

Finnian Luis/ Luis Finnian
Romeo Luca/ Luca Romeo << find ich jetzt eigendlich sehr schön =)
Elias Laurin
Elijah Laurin
Emanuel Luis
...

Ohje, mir fallen zur Zeit keine mehr ein :( Bin selbst auf Namenssuche für unser 4tes Kind und langsam wird es doch etwas schwer was passendes zu finden, da die Großeltern in den USA zumindest auch einen der beiden Namen (1 oder 2.) aussprechen sollten können.
Falls dir doch ein paar meiner Namensideen gefallen und du eventuell noch mehr Vorschläge möchtest kanmnst du/ihr mir natürlich gerne per PN schreiben, bin wie gesagt zur Zeit auch mal wieder auf Namenssuche und finde sicher noch ein paar Namen für euch ;-)

Mensch wurd das wieder lang *g*

Viele liebe Grüße mit Colin Bill *06.12.2003*, Leandro John *06.12.2003* , Sinaan-Tyler *18.02.2007* und dem kleinem Zwregchen im Bauch *18te Woche*

sarya_12442755

Danke dir!
    Romeo Luca gefällt mir sehr gut. Deine anderen Vorschläge sind auch nicht übel :-)

Bekommst du einen Jungen oder ein Mädchen???

Liebe Grüße
    Marika

Hallo :)
      Ich finde Henri Valentin und Phil Emilian sehr, sehr schön :) Von deinen Vorschlägen gefällt mir nur Romeo. Wie findet ihr das??
      Romeo Gabriel
      Romeo Noel
      Romeo Konstantin
      ....

Das ist wirklich schwer, da einer deiner Söhne auch einen englischen Namen hat :) Naja, Romeo Konstantin gefällt mir am besten. Viel Glück noch bei der Namenssuche, ich habs zum Glück schon hinter mir :)

LG Lisa mit Björn(*02.01.03), Louis(*25.10.04), Marco(*31.12.05) und David(*01.01.08)

an0N_1284995999z

Alle drei Vorschläge sind super schön!!!
        Danke!! Ich habe mich inzwischen auch total in den Namen Romeo verliebt :-)

wir sammeln nun einfach mal und stellen dann irgendwann nochmal ne ,,Endliste`` rein.

jera_11950440

..
        Hey,

Finde ich ja lieb dass du so schnell die Antworten beantwortest hast ;-)

Ja, ich finde Romeo Luca auch wirklich süß !=)

Leider wissen wir noch nicht was wir bekommen, werden es aber veilleicht/hoffentlich Anfang Februar erfahren *gespannt*

Liebe Grüße von Anna mit ihren 3 Zwergen