Lol
ich zitiere aus dem Artikel:

"Durch vorsichtige Kritik am Namensgeschmack (Du, den Namen finde ich jetzt nicht so toll) versucht sich der Beobachter der Person zu nähern. Reagiert diese schlagartig gereizt und aggressiv, so ist sie eindeutig an Kevinismus erkrankt."

Tja....

lujayn_12683917

Armselig und lächerlich
    Namen eine Krankheit

das gibts doch nicht ich rege mich darüber so auf ich kann sowas nicht verstehn

gehirnlos und lächerlich

femie_12666591

Beim besten Willen

Du kannst verteidigen, wen du willst,
      wenn du heute einem Kind die Zukunft verderben willst, nenn ihn einfach Justin.
      Das ist hier kein Angriff gegen die Kinder selbst, es ist nur einfach
      erwiesen, dass der Name genau wie Jaqueline in ein bestimmtes "Millieu" passt und ein gewissen Niveau der Elternfraktion vorraussetzt.
      Verstehst du, es spricht mittlerweile einfach für sich und die Umgebung, wenn ein Kind mit so einem Vornamen herumläuft, an den sich am Besten noch ein paar ungewöhnliche, selten klingende anschließen.

Einen wunderschönen guten Morgen =)

...
      ... ich mag den Namen Justin einfach nicht, ebensowenig, wie andere Namen, die einfach nicht zu einem deutschen Nachnamen passen, sei es nun ein englischer, französíscher, italienischer Name oder irgendein speziell ausgedachter Name... Klingt einfach blöd in meinen Ohren, wenn der passende Hintergrund nicht gegeben ist! Und ich glaube schon, dass, wenn auch nicht immer, aber oft, auch Rückschlüsse auf die Herkunft gezogen werden können! Natürlich sind das oft Vorurteile, aber diese Vorurteile gibt es nun mal und auch aus diesem Grund würde ich meinen Kindern diese Namen nicht zumuten wollen!
      Ist jetzt nicht bös gemeint, aber so ist meine Meinung zu dem Thema...
      LG

Ich will nicht diskutieren aber:
      zu Alexander und David:
      ich kenne einen Alexander der kommt nicht aus der besten Familie,nicht Unterschicht aber auch nicht ''Monarch''
      und ich kenne einen David der kommt aus einer sozialschwachen Familie, der ist 2mal sitzen geblieben, raucht und hatte schon Ärger wegen Diebstahl

Alos diese Namen können überall vorkommen
      Aber ich kenne einen Jan der aus einer ziemlich wohlhabenden Familie kommt

LG

Und Du....
      bist das lebende Beispiel das ich mit dem Zitat recht hatte.
      Ich belasse es dabei *ironie*

femie_12666591

*pruuuuust*
      dir ist schon klar, daß das eine Satire-Seite ist???!!! Du solltest auf der Seite so allgemein mal surfen, um es zu kapieren *lach*

Was meinst du, warum ich einen Zwinkersmiley daruntergesetzt habe?!

naja, ich mag armseelig und lächerlich sein, aber du bist nicht in der Lage Satire zu erkennen, selbst wenn sie dir ins Gesicht springt. Gehst du zum Lachen in den Keller? Wahrscheinlich. Naja... *lach*

Ich nehme an, du wirst über diese böse böse Seite wegkommen *lach*

..
      Eindeutig Kevinismus.. Du Arme. :-(
      Ist das mit den Agressionen denn jetzt schon besser geworden??

Ach so...
      hab Dich übrigens gemeldet wegen der Beleidigung ;-)
      Wenn Du Dich nur über persönliche Angriffe mitteilen kannst (was ich nicht getan habe) dann bist Du hier eindeutig fehl am Platze.
      Akzeptiere gefälligst das nicht jeder Deiner Meinung sein kann.
      Nach Deinem Verhalten hast Du den Artikel den die andere Userin eingegeben hast zu 100% bestätigt!

Löl^^
      Hast du gestern den 19.11. rtl punkt 12 geguckt,da gabs ne frau mit 10 kindern(an und für sich nix einzuwenden,aber...) die hatten dann so "tolle" namen wie tyler,justin,jason,estefania,salina-joelle,und immer so weiter...(ein name schrecklicher als der andere,und dann noch diese assoziale aussprache á la ..."kääävin,schustin,schakkeline...tut die omma ma winken" das erinnerte schwer an Hartz4-Ghettomuddi

Ich
      finde das es kein deutscher Name ist schon nicht gut.
      Z.b voll der deutsche Nachnamen und Justin vorne nur schreklich wie Justin Mayer oder so.
      Außerdem heißt bald jeder so.
      Lg