....
Spitznamen kommen aber eigentlich von anderen Leuten, die nennen Dich einfach eines Tages so.
Willst Du Dir jetzt Deine Lieblingsversion raussuchen und allen sagen übrigens ich bin jetzt nicht mehr die Alex, ich bin jetzt die Lexy?
Sorry, aber das is schon irgendwie doof oder?
Llujayn_12683917
- 22. Mai 2008
- Beitritt 13. Nov 2007
- 4 Diskussionen
- 59 Beiträge
- 0 beste Antworten
...
Noch mehr Vorschläge als die 3 Namen?? :-)Hallo, ich hätte gerne von Euch einige Vorschläge von Mädchennamen mit Y.
Sie sollten nicht alltäglich sein so wie Yasmin oder Yvonne, sondern schon etwas spezieller.
Mit Bedeutung und Herkunft wäre auch supi, muss aber nicht sein.
Lieben Dank :-)Ok..
da es bei allen Links nicht funktioniert hat,schaut bitte mal auf mein Profilfoto, ich habe die zu bewertende Person dort als Bild reingesetzt.
Angaben wie oben ;-)
Lieben Dank!- In Was muss ich tun damit mein make up so toll aussieht wie bei den Verkäuferin bei kosmetikgeschäften?lujayn_12683917
Öhm
ich meine die wir uns leisten können ;-)) - In Was muss ich tun damit mein make up so toll aussieht wie bei den Verkäuferin bei kosmetikgeschäften?
Das...
hat auch eine Menge damit zu tun das die Verkäuferinnen immer Zugang zu hochwertigem Designer Makeup haben!
Die Konsistenz und die Farbstärke ist nun mal besser als bei günstigen Produkten die wir uns nicht mal eben so leisten können!
Die sitzen halt an der Quelle ;-) Und noch ein Link....
dann ist aber gut, ich sehs nur leider nicht wenn ich den Link angebe :-(
Falls das erste Bild nicht geht
Ich weiss nicht ob das Bild funktioniert hier nochmal ein Link:
[URL=http://imageshack.us][]http://153.imageshack.-us/153/6195/faceac4.jpg[/][/URL]
Hallo an die die sich mit Farbtypen beschäftigen und auskennen.
Bitte schaut Euch doch mal das Bild an auf dem Link und sagt mir mal was das Eurer Meinung nach für ein Farbtyp ist.
Kurz dazu: Haut ist sonnenempfindlich und bräunt nur leicht, Sommersprossen sind golden aber nur im Sommer da, ein Auge ist olivgrünblau das andere graublau, Haare haben in der Sonne Goldrotstich und bekommen im Hochsommer hellblonde Strähnchen.
Hier der Link:
http://443.imageshack.us/443/7517/facefi4.jpg
Bitte sagt mir mal Eure Meinung, wäre lieb!
Es gibt mehr als nur schwarz oder nur weiss!
1. weiblich
2. 25-35
3. Ich bin z.Z. zu dick
4. Diäten bringen nix, man muss die Ernährung
komplett verändern!
5. Ja aber die Personen waren fragwürdig!
6. Man selber, wenn man sich nicht manipulieren
lässt von den Medien! Es kann nicht sein das
alles was bis vor ein paar Jahren noch normal
war jetzt angeprangert wird! Es gibt nicht
nur dürr und dick!
7. Grösse 38/40
8. Das kann man nicht an der Kilozahl festmach
en sondern muss sehen wie es zur Grösse
passt. 180 und 55 Kilo geht gar nicht!
Das ist genauso ungesund wie zu dick!
9. Was ist mit Kurven gemeint?
Ein kurviger Körperbau ist schön weiblich,
Frauen haben nun mal Hüften und sind nicht
grade wie Männer.
Wenn mit Kurven Speck gemeint ist:
Das muss man im Gesamtbild sehen, es gibt
Speck und es gibt Speck
10.Leider ja!
Weil Menschen sich, anstatt selber eine
Meinung zu haben, gerne der Masse anpassen
und lieber im Pulk mit die Mistgabeln
schwingen als mal einen Moment nachzudenken
dass das Gegenüber auch ein Mensch ist!Sorry---
Aber bei mir funktioniert der Link nicht...@richbeast1
Zitat:
Die fahrn sogar wieder nachhause um nachzulegen wenn die Konkurrennz zu dicke wird. Viele deutsche trauns sich halt nich oder sind einfach zu fett für geile Sachen oder traun sich nich auf Hightheels laufen sehen deshalb oft voll behämmert aus obwohl se eigentlich hübsch sind, möcht dann immer am liebsten sagen: komm Mädel ich spendier dir mal ein Jahr Sollarium, schenk n Top Make-up, ne Haarverlängerung und zeig dir n paar sexy Moves.
Zitat Ende!
Ich finds eher albern wenn man extra wieder nach Hause fährt um "nachzulegen", daran sieht man das Ihr nicht wegen dem was Ihr grade tut da seid, sondern nur um Show zu machen und aufzufallen und sorry, aber das müssen halt viele nicht nur um Bestätigung zu bekommen. Das hat was mit einem guten Selbstwertgefühl zu tun! Man kann übrigens auch natürlich gut aussehen! Und ich finds anmaßend wenn Du meinst nur weil Leute nicht auf High heels laufen (wollen) oder sich nicht mit den ganzen künstlichen Sachen aufstylen "behämmert" aussehen, sorry aber dann ist Dein Charakter ziemlich in die Hose gegangen.
Man sieht wo Du Deine Prioritäten setzt und ich bin froh das viele nicht so denken! Und sowas kannst Du auch nicht auf die Allgemeinheit der osteuropäischen Frauen münzen!
Sorry, aber Du bist oberflächlich und an Deinem Text sieht man das Du Dich nur mit Deinem Äußeren beschäftigst. Glaub mir, ein gutes Buch wäre für Dich auch zu empfehlen. Normale Männer stehen nämlich nicht nur auf hübsche sondern auch auf Frauen mit Intelligenz. Aber wahrscheinlich gibts die net im "SOLLARIUM" (kommt übrigens nicht von sollen ;-)
Deine Art zu schreiben lässt mich vermuten das Du mit Vicky aus Little Britain verwandt bist.@edelmietze
Hochmut kommt vor dem Fall oder wie war das ;-)
Das lag net daran das wir net schreiben können sondern das Forum übernimmt das Wort net richtig wie man auch an Deinem eigenen Beitrag sehen kann!Jau...
aber bevor Du Dich hier im Forum von irgendwelchen TV Produzenten kaschen lässt les bitte erst durch was die so produzieren:
http://www.magmatv.de/html/produktion.html
Sorry, aber das is nichts besser als Talkshow und hat 100% genauso einen Vorfüfekt!
Ich meine wenn man die Mitwirkenden schon in Foren suchen muss....
Ja..
leider, was ich manchmal für Blicke einstecke und dazu noch laute Lästereien.
Aber das is einfach Stutenbissigkeit.
Frauen sind eher so veranlagt das sie einer anderen was nicht gönnen.
Hab bei Männern sowas noch nie erlebt!
Aber ich sag Dir so sind nicht alle sondern nur die Frauen die ein schlechtes Selbstwertgefühl haben. Die müssen sich selber besser darstellen weil sie Komplexe haben. Ne Frau die mit sich im Reinen ist würde sich doch eher daran freuen wenn jemand gut rüberkommt oder sogar als Inspiration sehen.
Genauso wenn Frau meint dass das Gegenüber total furchtbar aussieht!
Jemand mit Niveau und Selbstsicherheit würde da nix sagen oder negativ reagieren, das tun nur Frauen die sich selber nicht abkönnen.
Daher bleib wie Du bist und versuch nicht so sehr anderen zu gefallen, der Charakterfehler liegt bei denen und Du solltest lieber positiven Reaktionen Beachtung schenken.
Lieben Gruß
Das...
ist voll das Klischee, in jedem Land gibt es gestylte und ungestylte Frauen und das hält sich definitiv die Waage wenn man jetzt nicht grade in Cannes wohnt wo man immer aufgestylt rumläuft weil man gesehen werden will!
Und nicht aufgestylt sein heisst doch nicht alternativ (was übrigens auch nichts schlimmes ist!) und schon gar nicht ungepflegt zu sein!
Das sind Vorurteile und die sind nie gut.Leute...
warum fahrt Ihr hier in diesem Forum auf jeden Quatsch dermaßen ab?
Der maninthebox hat sich extra lange Gedanken über einen tiefsinnigen Namen gemacht um dann hier sein Unwesen zu treiben und mit provokanten Posts die die anderen User aus der Reserve treiben sollen, sein Unwesen zu treiben.
Jetzt mal ernsthaft, glaubt Ihr das wenn er so ein reicher Typ wäre der massig Kohle hat und in "besseren Kreisen" verkehren würde seine Zeit hier im gofeminin Forum verbringen würde?? NO WAY!
Wenn er überhaupt Zeit für einen Forenchat hätte (was ich bezweifle) würde er sich doch nicht grade das Forum aussuchen das mit das klatschigste überhaupt ist. Eins wo alles bis zum geht nicht mehr zerrissen wird.
Da würde er doch eher in Elitesingles oder sonstigen Seiten wo sich wirklich Elitäre treffen seine Postings schreiben.
Niemand verkehrt in "höheren Kreisen" um sich dann eins solcher Foren wie hier zu suchen (auch nicht als Ausgleich). Der käme dann nicht auf so eine Idee.
Er distanziert sich von Kik und Zeeman weil dies nicht seine "Kreise" sind und schreibt dann gleichzeitig hier (wo sicherlich viele in diesen Läden ein und ausgehen allein weil viele Mütter hier sind!) um sich Moderatschläge zu holen???
Nicht mal die C Promis führen hier Gespräche, höchstens unseriöse Dokushows die noch Mitwirkende suchen!
Also bitte, reagiert doch auf solche maninthebox Nervattacken und nehmt ihm den Wind aus den Segeln (wobei ich mir gut vorstellen kann das er sich dann schnell unter einem anderen Namen anmelden wird und weiter sein Glück versucht!).Grundsätzlich...
finde ich wenn einem etwas gefällt und es einem auch steht sollte man es auch tragen, egal obs grade in ist oder nicht.
Allerdings finde ich es etwas überkandidelt Lederhosen in der Schule zu tragen.
Find ich einfach fehl am Platze und man sollte das auf seine Freizeit beschränken....
Auf jeden Fall die Erste!
Die sieht hübscher aus und die hat auch nicht jeder.
Die 2. sieht man total oft und wird meistens nur von 14-Jährigen Teenies getragen.
Würde ich nicht machen.Hi...
also so schön diese Namen sind aber wenn Ihr vermeiden wollt das die Leute in Deutschland sie immer wieder falsch aussprechen (was ja auch Euer Wunsch ist), solltet Ihr Jose, Alejandro, Angel, Miguel und Juan schonmal meiden, denn hier würden die garantiert so wie sie geschrieben werden auch gesprochen und der schöne Klang wäre weg.
Was hälst Du von:
Raphael vielleicht zusammen mit Diego
oder
Gabriel zusammen mit Francisco?
Jesus geht hier leider gar nicht (auch wenns schön klingt) 1. eben wegen der richtigen Aussprache 2. Das Kind wird geärgert werden, der Namensvetter ist ebenn zu bekannt!
Lieben Gruß