Lese gerade im Spiegel, dass eine Psychologin Frauen nach der Anzahl ihrer Sexualpartner befragt hat und das Ergebnis war im Schnitt: 2,6.
Dann hat sie behauptet, bei der Befragung wäre ein Lügendetektor angeschlossen. Das neuerliche Ergebnis im Schnitt: 4,4.

Bei den Männern war das Ergebnis in beiden Fällen gleich.

Und die Moral von der Geschicht:
Männer betrügen, Frauen betrügen und belügen.

LG
bedman

Und ich habe mal gehört,
dass Frauen grundsätzlich bei zwei Dingen lügen:

1. Die Anzahl der Männer, mit denen sie Sex hatten

2. Ihr Gewicht

Liebe Grüße, Liseanne *56 kg, 4 Männer*

Oh, ja..
    da schließe ich mich dir voll und ganz an. Stille Wasser sind tief und bei manchen Frauen tut sich da ein regelrechter Mariannengraben auf !!

Gruß Bina

Wieviel Frauen...
    waren es denn bei den Männern. Das würde mich jetzt so zum Vergleich auch mal interessieren. Ich vermute jetzt nämlich mal, dass die Zahl bei Männern höher liegt. Und mal ganz abgesehen davon glaube ich, dass Männer auch nicht untertreiben, sondern eher damit angeben würden.

Die Moral müsste vielleicht dann eher lauten Männer poppen und protzen, Frauen genießen und schweigen.

Gruss
    Steffi

kirabo_12853432

Männer haben halt mehr Fantasie als Frauen
      Aber unabhängig von diesem kleinen aber feinen Unterschied glaube ich auch so dass die Zahl bei Männern höher sein wird.

Bei Männern sieht eine typische Messprobe nämlich wie folgt aus:

4, 8, 25, 15, 35, 120, 5, 1, 15 usw.

Und bei Frauen:

3, 5, 8, 15, 3, mehr als 15000, 5, 2, 1, 17 usw.

Und wie bei jeder guten Auswertung hat man vermutlich diese "Ausreißer" sorgfältig entfernt (in der Soziologensprache: "Schlampenbereinigung") und deshalb kommt bei Frauen eben ein geringerer Durchschnitt heraus. ;.)

LG
      bedman

fannie_12957946

15000?!
        Führt die eine Kundenkartei oder hat sie einfach die gesamte männliche Bevölkerung einer Kleinstadt gevögelt? Wie sollte man ansonsten bei so einer Zahl den Überblick behalten. Oder hat sie das einfach nur hochgerechnet so nach dem Motto mit 15 angefangen, jetziges Alter 35, macht 20 Jahre mal 365 Tage mal ca. 2 Männer am Tag, zusammen ungefähr 15.000 (zu Weihnachten hat sie sich vielleicht einen mehr pro Tag gegönnt). Oder ist das Ganze deiner tollen männlichen Fantasie entsprungen?

auch LG
        Steffi

kirabo_12853432

Gute Prostituierte kommen auf solche Zahlen.
          Deshalb können die ja auch nur noch Schätzungen abgeben ("mehr als...").

Im Gegensatz zu den sie besuchenden Männern sind sie halt Profis und haben folglich auch mehr Sexualpartner.

LG
          bedman

Statistik
            Hi Leute,

habt ihr eigentlich bedacht, dass zu einem "Ereignis" immer jeweils ein Mann und eine Frau gehört (heterosexualität vorausgesetzt*g*)?

Integriert man dann alle erfassten Kombinationen, sollte eigentlich für beide in etwa das selbe herauskommen!

Greetz
            Lernyd

fannie_12957946

Wie wir alle wissen..
            kennst du dich mit diesem Thema ja bestens aus und ergreifst jede Gelegenheit beim Schopf, dies unter Beweis zu stellen. Vielleicht sollten wir alle mit dir mal eine Bordell-Betriebs-Begehung machen, dann kannst du uns das Thema nochmal in der Praxis näher bringen. Wäre bestimmt ne lustige Sache.

Ich frage mich ja manchmal, was du so fürn Typ bist? Irgendwie kommt es mir so vor, dass dir immer einer abgeht, wenn du über dein Lieblingsthema dozieren kannst.

Bei der Gelegenheit: ich lese hier immer mal "lol". Du kannst mir doch bestimmt erklären, was das heißen soll.

Sonnige Grüsse
            Steffi

kirabo_12853432

Leider wird das mit der Betriebsbegehung
              nichts werden, denn vor den meisten Bordellen sind an der Eingangstüre ein paar bellende Frauen abgebildet und dran steht: "Wir müssen leider draußen bleiben."

LOL steht normalerweise für "Laugh out loudly" oder auch "Laughing out loudly" (Laut auflachen, laut auflachend) und das musste ich jetzt grad auch mal wieder als ich sah wie Bier-ernst Du bei diesem Thema versuchst zu diskutieren. Nun ja.

LG (= liebe Grüße)
              bedman

fannie_12957946

Mein lieber (sehrerfahrener)Bedman,
                vielleicht nimmste mal ne Gruppe mit nach Amsterdam werde dich bei die Rundführung gerne behilflich sein. Vielleicht ein paar Clubs, also die meisten fragen nur ob man neben eintritt (für Frauen) einige gute Drinks nimmt also Weiber und da sollte jede Frau mitmachen!!!! stehen da auf Sekt, und wenn das mit allen oke ist kene Probleme.

HG Meddy.

fannie_12957946

LOL
                Ist deiner Frau auch nach LOL zumute, wenn du gerade eine Prostituierte vögelst??? Wenn ja, solltest du dir vielleicht mal Gedanken machen. Wenn ich deine Frau wäre, würde ich nicht nur bellen, sondern beissen und mir einen Mann suchen, der ein anderes Hobby hat. Ja, du hast Recht, bei diesem Thema bin ich völlig humorlos!!

Schönes Wochenende
                Steffi

kirabo_12853432

Meine Frau weiß...
                  dass wir nicht verheiratet wären wenn ich nicht gelegentlich Prostituierte vögeln würde, weil wir uns nämlich sonst nie kennengelernt hätten. Alles klar?

LG
                  bedman