hab gestern das erste mal mit meinem freund geschlafen. nur hatte er glaub ich keinen orgasmus und ich wollte mal fragen ob das denn normal ist?dfachte eig immer das kerle immer kommen...komisches gefühl..wäre für antworten dankbar
1. mal
Frag ihn doch einfach
bei meinem ersten mal hatte ich ein ähnliches gefühl und damals hab ich mich einfach nicht getraut ihn zu fragen. heute frage ich mich warum eigentlich nicht. ist doch nichts dabei!
bei meinem jetzigen freund merke ich auch nur dass er gekommen ist weil er erstens immer so glücklich aussieht und sein herz wie wild schlägt.
wenn du dir beim nächsten mal wieder nicht sicher bist frag ihn doch einfach mal ob er gekommen ist und wenn nicht warum nicht.
mfg
isa
Oh Gott....
"...frag ihn doch einfach mal ob er gekommen ist und wenn nicht warum nicht."
Klasse Mittel, um Druck in eine Sache zu bringen, die Spass machen und Lust bereiten soll.
Warum muss der Mann unbedingt beim Sex kommen, währends es für Frau dast normal ist, keinen Orgasmus zu haben?? Der Orgasmus ist ein schönes Sahnehäubchen, aber nicht mehr, in meinen Augen. Wenn er mal ausbleibt, der Rest aber schön war - who cares?
Seh ich genauso.
bedman
Hm
bei ersten mal mit ihm, sind wir auch nicht gekommen...das zog sich über einige male hinaus, da wir anfangs kondome benutzten! aber selbst xxl waren zu eng für ihn ;D und daher tat sich da gar nichts
So wie ich dass seh...
ist das bei den meisten männern so...!
Mach dir keine Sorgen, demnächst wirds besser das ist völlig normal. Er setzt sich halt unter druck weil er es für dich besonders schön und angenehm machen wollte.
Liebe Grüße
Malinchen