Y
yukiko_12930636

• 20. Dez 2004
  • Beitritt 28. Apr 2003
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • neus_12957471

...
    Also matata hatte schon recht mit dem was sie gesagt hat. Die Brüste werden durch die Pille nie größer als sie es von Natur aus sowieso geworden wären, das Wachstum kann nur beschleunigt werden.

• miina_12039440

...
      Als wegen dem Rand der sich gelöst hat brauchst du dir keine sorgen zu machen. Das passiert bei mir ständig, macht aber nichts. Sieht zwar blöd aus, pflaster wirkt jedoch immer noch.

Deine 2te frage musste ich 3 mal lesen und weiß immer noch nicht richtig ob ich sie jetzt richtig verstanden habe *g*.
      Also bei mir war es am Anfang so dass ich meine tage viel stärker hatte, ein bisschen schmerzen und sie einfach viel intensiver mitgekriegt habe. das hat sich aber nach etwa 3 monaten wieder normalisiert.

so ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen

MFg, isabella

• Absolut sicher
        Hi birdy!
        Also ich habe das Pflaster nun schon knapp ein Jahr und bin wirklich sehr zufrieden damit!
        Es ist absolut unkompliziert und ich habe bis jetzt keine Nebenwirkungen feststellen können, außer dass meine Periode anfangs etwas stärker wurde, was sich aber schnell wieder beruhigt hat.
        Bei mir haben sich erst 2 Pflaster gelöst und das ist ja im Prinzip auch nicht allzuschlimm weil man dann einfach ein neues draufkleben kann.
        Das einzig schlechte an dem Pflaster ist sein Aussehen. Damit besticht es nun wirklich nicht. Es hat von Natur aus schon eine sehr seltsame Farbe (so ein Mrs Piggyrosa) und die Ränder werden schnell schwarz da fusseln daran hängen bleiben.
        Im Sommer klebe ich es immer so auf den po dass man es nicht sieht, dann ist das eigentlich schon in ordnung.
        So, ich hoffe ich konnte dir helfen
        Isa

• falko_12305746

So langsam fängst du wirklich an hier alle zu nerven!
          merkst du eigentlich gar nich wann du verloren hast? es ist doch jetzt schon ein paar belegt worden dass du müll redest! du hast ständig nur alle beleidigt und hast es nich vertragen dass die anderen nun mal fakten hatten gegen die du nichts mehr sagen konntest. und dann wunderst du dich dass einige leute hier dich für nen spinner halten.
          lies doch einfach noch mal alles durch und dann überleg die wer hier recht hat und wer nix anderes kann als leute beleidigen. und dann wärs vielleicht mal an der zeit für ne entschuldigung, aber ich denke dass du zu sowas gescheites nicht wirklich im stande bist
          isa

• Frag ihn doch einfach
          bei meinem ersten mal hatte ich ein ähnliches gefühl und damals hab ich mich einfach nicht getraut ihn zu fragen. heute frage ich mich warum eigentlich nicht. ist doch nichts dabei!
          bei meinem jetzigen freund merke ich auch nur dass er gekommen ist weil er erstens immer so glücklich aussieht und sein herz wie wild schlägt.
          wenn du dir beim nächsten mal wieder nicht sicher bist frag ihn doch einfach mal ob er gekommen ist und wenn nicht warum nicht.
          mfg
          isa

• Ich hab jetzt hier schon öfter beiträge mit dem thema blasen und schlucken usw gelesen. das macht mich ziemlich deprimiert, weil ich es einfach nie schaffe meinen freund beim blasen zum orgasmus zu bringen. ich hab nie die geduld da so lange dran zu bleiben. mir macht das auch nie wirklich spass, auch wenn ich weiß dass es meinem freund sehr gefällt. ich bin halt einfach noch ne anfängerin und hoffe dass wird mit der zeit besser. was bei mir echt schlimm ist, ist dass sich in meinem mund dann immer so viel speichel sammelt und ich alle fünf sekunden schlucken muss, das nervt total! ich fänds echt genial meinen freund auch mal zum höhepunkt zu bringen!!!
            verzweifelte isa

• lillie_12376334

Ich war in ner ähnlichen situation
            ich war auch 14 und dachte genau wie du dass ich von meinem ex schwanger wäre. ich hab mich total verrückt gemacht und es hat ewig gebraucht bis ich mir einen test gekauft habe. war negativ, also nich schwanger. und 2 tage drauf hab ich meine tage gekriegt. bei mir war das glaube ich wirklich durch die anspannung!
            udn eins kann ich dir sagen: vor dem FA brauchst du wirklich keine angst zu haben! ich hab ne super nette frauen ärztin die is total verständnisvoll und mit der kann ich echt klasse reden! ich würde dir auch raten die pille zu nehmen, dann kannst du dir einfach immer sicher sein! und dagegen sollten deine eltern ja eigentlich nichts haben wenn sie doch auf keinen fall wollen dass du schwanger wirst. und wenn doch müssens sies ja nich erfahren (außer du bist privat versichert). hoffe ich konnte dir ein klein bisserl helfen
            isabelle

• Da bin ich aber froh
            Ich war nämlich eine von den gegner und finde dass das jetzt wirklich was gescheites ist. hätte nicht gedacht dass die schulen doch mal was gescheites zustande bringen! also zu meiner zeit gabs sowas nich.
            so kriegt sie jetzt erst mal mit wie dass da so aussieht und kann sich ein bisschen erkundigen ohne dass sie gleich ohne grund auf den fiesen stuhl gezerrt wird! ich muss sagen ich bin doch überrascht über unsere schulen! bravo!
            isabella

• Also
              ich glaub das geht schon. man soll vaseline nur nie zusammen mit kondomen benutzen, da die durch die vaseline beschädigt werden können. also dann viel spass

• Hi ihr,
              ich haben am fuß so eine kleine, hässliche "ausbeulung". hat die form von einer warze ist aber ganz normal hautfarben. ich würde gerne wissen was das ist und wie man es wegbekommt! grade jetzt wo die schwimmbadzeit wieder anfängt würde ich das blöde teil gerne losbekommen. ich hab mir schon überlegt es einfach abzuschneiden, aber ich trau mich dann nachher doch nie.es sieht einfach hässlich aus und stört mich total, kann mir da jemand helfen? würde mich sehr freuen.
              isabella