• Mein Baby
  • Wie hört sich das in Euren Ohren an??

Hmmm
.....Lillian finden meine "kleinen" Brüder ja so toll. Aber Josephine Lillian Engler hört sich auch irgendwie seltsam an.... *überleg*

saffie_12873456

Danköööööö *freu*
Naja den 2. Vornamen spricht man ja eigentlich eh nie .... Ist nur zu Vervollständigung gedacht damit die Maus sich nicht beschwert das der Bruder auch 2 Vornamen hat. Ich wär froh wenn ich einen 2. Vornamen hätte, mag meinen nämlich überhaupt nicht - Christiane - Naja.

LG

elvira_12717937

Grundsätzlich...
...hört sich Josephine Elaine wunderschön an. Eigentlich stört nur das Engler und das lässt sich nunmal nicht vermeiden.
Entweder ihr ignorriert das einfach, weil die Kombi so super ist oder ihr müsst noch irgendwie umstellen.

Elaine Josephine würde auch nicht so schlecht klingen.

estee_12546435

*lach*
    Naja EINE Möglichkeit gibts da schon noch....indem wir nicht heiraten und die Maus meinen (angeheirateten) Nachnamen bekommt - Schmidt - .
    Da wär kein E mit bei.....aber wer will schon freiwillig Schmidt heißen?? Bin froh wenn ich Engler heißen werde.....nur mein Großer heißt dann halt noch Schmidt. Kann man leider nicht ändern. :-(

In meinen schön.
    eine josephine hätte ich auch gerne!!!!
    muss nur mein männle noch mitspielen :fou:
    *grübel* wieso nicht?
    ich find man kanns mit dem zusammenpassen auch immer mal übertreiben :-)
    mir gefällts!
    und josephine sowieso!!!
    lg. tanja

lowri_12885741

Hey..
      ...super das du das sagst. Ich glaub ich bleib auch dabei. Muss mein Menne nur noch bei Elaine als 2.Namen mitspielen, aber ich denk schon. Immerhin hat er "bestimmt" das Josephine an erster Stelle kommt. Wollte eigentlich erst eine Joya Josephine. Danke für deine Meinung!! :-)

Ihr müsst die beiden vornamen
      umdrehen, dann klingt der komplette name einfach traumhaft schön!!! und man hat kein doppel E, also ich meine nicht ElainE Engler :

Elaine Josephine Engler

remei_12111405

Weil...
        ....mein Großer auch einen 2. Namen hat und ich z.b. froh wäre wenn ich einen hätte! Dann könnte ich mir meinen 2. Namen als Rufnamen aussuchen, denn ich kann meinen absolut nicht leiden (Christiane).

Ist also wirklich nur der Form halber und wird nur auf der Geburtsurkunde stehen.

LG

an0N_1274490899z

:-)
        Leider lässt sich mein Schatz nicht darauf ein. Er möchte seinen Wunschnamen Josephine an erster Stelle wissen.... tjaja.

...
        Aber Josephine ist doch auch ein englischer Name ;-) Und ich habe noch nie jemanden kennengelernt der Elaine heißt und man liest auch ganz selten das Eltern ihren Kindern diesen namen geben. Also Seltenheitswert hat er noch.Und er wird auch nur in der Geburtsurkunde stehen.