ich hab immer gesagt, wenn ich mal n mädel bekomm heißt sie Emily. Aber jetzt ist mal wieder alles anders, der name gefällt mir zwar noch, aber ich kann mich damitnicht anfreunden, den zu meinem Kind zu sagen. Täglich tausend oft, wie das eben so ist.Nun gut, ich weiß ja noch nicht einmal , was es wird, aber inzwischen sind wir bei Leonie für n Mädchen und Leon für n Junge angekommen. Hört sich zwar schwer nach: Machen wir es uns mal einfach! an, aber uns gefallen die beiden Namen. Der Nachname ist Scheer. Habt ihr vielleicht ein paar ernst gemeinte nette Vorschläge für uns? Irgendwann kann man nicht mehr drüber nachdenken.
LG Fesuli
Hilfe
Hi
mach doch mal ne Pause für ein Paar Wochen dann findest du bestimmt wieder einen Namen der dir 100% gefällt.
LG
...
Dann auf jeden Fall Emily! Leonie und Leon sind so die schlimmsten Namen,wie ich finde..super häufig und einfach "verbraucht"..
Gönn dir ein wenig Pause,dann gehts vllt.wieder einfacher ;)
LG,Kristin (21+1)
Leonie
finde ich grausam. Total verbraucht und auch nicht besonders schön. Da fehlt irgendwie Melodie und Gefühl. Wenn der Nachname Scheer ist würde ich vllt einen Mädchennamen mit der Endung -a statt -e nehmen. Wird sonst zu -e lastig ;). Ich weiß jeder hasst diese Namen, aber da ich zwei sehr nette junge Frauen mit besagten Namen kenne, kommen sie mir wunderschön vor. Und sind auch gute Rufnamen. Und zwar sind das die Namen Olga und Marina.
Wie
kommt man da bitte auf Emily Erdbeer? Sachen gibts..
LG
...
... vorweg:
mir gefällt sowohl leonie als auch leon! ich bin allerdings auch noch keine mama und weiß nichts von "verbraucht", etc. mir gefallen die namen einfach, auch sehr gut zu eurem nachnamen. emily geht so, erinnert mich an die zicke von "der teufel trägt prada"! ;-)
wie gefallen euch noch:
leona
leandra
leah
lenya
leni
leani
lean
leo
leander
linus
lewin
laurin
lian
lion
Leonie
... sorry, aber geht in meinen "ohren" gar nicht. einer der einfallslosesten und furchtbarsten namen FÜR MICH. dann schon eher emily.
und was ist sonst mit emilia? den finde ich viel klangvoller
Emilia Scheer hört sich doch TOP an.
Ach, es ist so schwer, ich weiß. Plage mich schon seit Wochen!!!
Viel Erfolg
Nika