Hallo ihr,
Ich bin schwanger mit zwei Zwillingen, (
wahrscheinlich 2 Mädels) und wollte mal fragen ob jemand weiß, ob es den Namen "Boots" gibt. Mein Mann kommt aus England und wir haben mal von dem Namen gehört.
Ich würde mich über Antworten freuen!
Lg Robyn
Boots???
*kopfkratz*
Hallo,
aber das ist doch nicht euer ernst oder?!
LG
Hi
naja, eigentlich schon, findest du den namen soo schlimm?
lg robyn
*wunder*
Mir kommt dabei auch als erstes der Gedanke der Übersetzung zum Schuh dabei in den Sinn. :(
:-)
naja, ich weiß, der name ist vlt wirklich zu "kreativ". hmmm, vielleicht kennt ja jemand noch andere gute englische namen. mein mann kommt aus england. und uns fallen nicht wirklich gute namen ein...
lg robyn
...
Ich kenne eine Frau, die ihre Tochter "Hunter" genannt hat. Ist auch nicht viel besser.
"zwei Zwillingen"?...
also kriegst du Vierllingen? Denn "ein Zwilling kommt selten allein" und schon per Definition sind es zwei...
Spitzname?
Also mein Kind Stiefel zu nennen, find ich schon sehr merkwürdig, aber hast du mal drüber nachgedacht, dass als naheliegendste Verniedlichung das nette Wörtchen "Booty" in Frage kommen würde? Falls du es nicht weißt, frag mal deinen Mann nach der Übersetzung...
Mensch es gibt doch so derbe engl./amer. Namen, die wir anderen mit unseren öden deutschen Nachnamen nur leider nicht nutzen können... Da würd ich echt nochmal überlegen, ob du deinem Kind das antun musst!
Ähm
Boots?!? Nicht wirklich, oder???
Dann könntet ihr die beiden ja genauso Sneakers & Sandals oder Flip & Flop nennen ;).
Es gibt so schöne engl. Namen...
LG
Danke
vielen dank für den link!
wir haben schon einigen namen gefunden, die uns gefallen.
Lg robyn