Lea ;-)
-auch wenn häufig , sehr schön
-würde aber auch ZN dazu geben, weil sehr kurz
Vorschlag:
Lea Sophie
Lea Celine
LG
Lea ;-)
-auch wenn häufig , sehr schön
-würde aber auch ZN dazu geben, weil sehr kurz
Vorschlag:
Lea Sophie
Lea Celine
LG
Hallo ihr kreativen Köpfe *g*
Scheinbar ändert sich das mit dem Namen mit den Hormonen...habt ihr vielleicht noch Ideen, welcher ZN zu Ben passen könnte?
Zu ausgefallen muss es nicht sein...schön klingen aber nach Möglichkeit *g*
Und was meint ihr zu Ben Luca?
Vielen Dank schon im voraus und Lg
....
Celine ist ja in dem Fall nur der ZN.
Und Es muss nicht unbedingt englisch sein. :-)
Meine Tochter
...heißt Lea Celine.
Ich hab noch immer keine Idee bzw nichts 100%iges was mich umhaut wie ich meinen Sohn nennen werde. :(
Letzter Vorschlag von meinem Mann war : Ben Luca <----- find ich beide nicht schön.
Und ich geh aus lauter Verzweiflung wieder auf einen Namen zu, den ich damals genommen hätte wenn meine Tochter ein Junge geworden wäre.
Colin.
Ich find da nur keinen passenden ZN für oder eben umgekehrt n EN zu Colin.
Ich hatte gerad so n Gedanke mit Colin Levi oder Levi Colin, aber so ganz klingt das auch nicht oder?
Habt ihr noch Ideen???
LG :-)
LEA
....find ich schöner ;-)
*wunder*
Mir kommt dabei auch als erstes der Gedanke der Übersetzung zum Schuh dabei in den Sinn. :(
:(
Find ich auch nicht so schön den Namen und klingt mir auch zu weiblich.
LG
Hmm :-)
Ich hab ja nicht gesagt das mir Tessa nit mehr gefällt, nur Theresa gefällt mir absolut gar nicht.
Und wieso müßte es dann offiziell Theresa heißen?
Leni Joana hat was... ;-)
Tessa find ich auch weiterhin süß, nur nichts passendes an Zweitnamen dazu, also war bisher nichts dabei, was mich gleich umgehauen hat *g*
Joar also Tristan, nee geht ma gar nicht, wie ich finde....
aber was meint ihr denn zu Etienne?
Noch immer finden wir nichts überzeugendes an Namen *g*
Auf den Vorschlag von winterhexe einzugehen anstatt Tessa Theresa zu nehmen, Theresa find ich persönlich nicht so schön, klingt nach alt und nicht so passend zu dem Namen meiner Tochter Lea Celine.
Da es im momentan nach einem Mädchen aussieht, brauch ich also wohl mehr Ideen was diese Kartegorie betrifft.
Es sollte auch ein Doppelname sein (auch wenn einige das mittlerweile nicht mehr so toll finden) und am besten auch der Erstname kurz und der Zweitname dann länger.
Habt ihr keine hilfreichen Vorschläge für mich? *verzweifelt guck*
Und falls es doch ein Junge werden sollte, find ich Etienne als Zweitnamen auch nicht schlecht.
Mein Mann kam mit Vorschlägen wie Tristan um die Ecke -.-
Lg Smile
Nochmal in Erinnerung bringen ;-)
Noch immer finden wir nichts überzeugendes an Namen *g*
Auf den Vorschlag von winterhexe einzugehen, Theresa find ich persönlich nicht so schön, klingt nach alt :-) und nicht so passend zu dem Namen meiner Tochter Lea Celine.
Da es im momentan nach einem Mädchen aussieht, brauch ich also wohl mehr Ideen was diese Kartegorie betrifft.
Es sollte auch ein Doppelname sein (auch wenn einige das mittlerweile nicht mehr so toll finden) und am besten auch der Erstname kurz und der Zweitname dann länger.
Habt ihr keine hilfreichen Vorschläge für mich? *verzweifelt guck*
Und falls es doch ein Junge werden sollte, find ich Etienne als Zweitnamen auch nicht schlecht.
Mein Mann kam mit Vorschlägen wie Tristan um die Ecke -.-
Hmm
Gibt es noch andere Ideen was zu Tessa passen könnte?
Oder andere kurze Namen (Mädchen) die dann noch einen 2. als Kombination dazu bekommen könnten...was viellt auch zu Lea Celine passen könnte?
Was würden euch denn für fetzige Namen fürn Jungen einfallen? Es sollten auch Doppelnamen sein...wenn möglich :-)
Wir können uns nicht so wirklich entscheiden und brauchen vielleicht noch ein paar Anregungen oder Vorschläge.
Unsere Tochter heißt Lea Celine....und das zweite Kind ist unterwegs.
Ich persönlich finde den Namen Tessa süß...such dafür aber noch ne Kombination?
Und beim Jungen haben wir bis jetzt so ne Namen wie : Colin Miguel oder Luca Jerome oder Luca Jeremy. Aber so ganz überzeugt mich bzw uns das noch nicht.
Habt ihr vielleicht schönere Vorschläge?
Danke schon mal im voraus. :-)